Auf welchem Server spielt ihr ?
Beiträge von Lapago
-
-
Wenn du Fragen hast sag bescheid ich schaue das ich die Beantworten kann :).
Welchen Server spielt ihr ? -
Alles anzeigen
Area-14:
Tote Pixel im Hochhaus:
Beim Einzelhaft spawn ist das auch
-
weil ich damals einfach kein bock hatte kann ja auch meinen ausweiß zeigen wen du möchtest
Ich denke nicht das du den Ausweis von dir Zeigen sollst da sowas nicht nötig ist und (denke ich) nie jemand den verlangen würde.
-
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Sobald LVS da ist einen Heli mit ins Ressourcensystem Einbinden
3. Begründung:
Momentan sitzt man als Althaqil bei Ressourcen nur im Heli und schaut nur. Meistens hatt keiner einen Ressourcentruck deswegen würde ich vorschlagen mit der einführung von LVS auch einen Ressourcenheli hinzuzufügen um die Althaqil etwas darin einzubinden. Zudem würde es auch mehr nen Grund sein Pio oder Althaqil/ Mechanisierte Brigade zu Spielen da man nun was machen kann.
4. Inhalte:
Wird schon irgendwie in LVS ein Fahrzeug enthalten sein
-
1/10
PANICORE -
2/10
Hearts of Iron 4
-
Da momentan die Spielerzahlen wirklich niedrig sind möchte ich fragen wieso es nun so zu grunde geht mit den Spielerzahlen
-
8 (will beim intruden immer mein Arsch :( )
-
8 (wann 2LT)
-
-
Alles anzeigen
Warum denkst du das jeder mit der selben Knarre rumlaufen würde?
Gewohnheit und Erfahrung von 11 Jahren Serverführung, gerade im PvP-Bereich.
Es lief immer gleich und es gab immer Leute, wie dich, die meinten, es würde nicht so kommen.
Sorry, aber ich vertraue mal auf meine Erfahrung in diesem Gebiet, was diesem Server schon unzählige Male den Arsch gerettet hat.
Wenn etwas kommt in die Richtung, dann nur wenn es genug kostet.
Vielleicht die ca 5-8k teuer machen
-
Checke nicht warum Eisfeils Beitrag disliked wird. Es sind halt 2 verschiedene Waffenbasen und die zerstören sich gegenseitig, wenn man beides benutzt (siehe acr oder g36 black etc.). Man könnte somit kein M9K gamemode in tdm reinintegrieren.
Ja klar, die beiden Waffenbasen funktionieren nicht zusammen, aber das grösste Problem mit abstand ist, das es zwei verschiedene Gamemodes sind.
Ja und was daran ist die Dislike begründung ? Ich habe lediglich die Frage von Lotschka beantwortet und gesagt das es nicht geht obwohl die Frage von Lotschka sinlos war.
-
Mal so ganz rein theoretisch.. Kann man nicht Build an Fight als Gamemode in TDM intigrieren?
Sind doch 2 unterschiedlieche Waffenbasen von daher denke ich nicht
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
1. Beschreibung:
Man kann durch das Glas auf der D-Trakt Aussichtsplattform schießen
2. Map:
Site-85
3. Auslöser:
Gibt keinen genauen Auslöser
4. Datum:
04.10.2024
5. Beweismaterial:
Hab leider keinen Clip, aber habe das ganze mit der AK-47 mit Match Kugeln und der L86A2 mit Match Kugeln getestet und konnte durch das Glas damit schießen
Und wo genau liegt das Problem? Klar auf A14 geht es nicht aber auf Site 05 gibt es gar kein Glas.
Doch gibt es das Runde Glas bei dem Raum unter dem Knopf fürs Lockdowngate oder wurts entfernt
-
1. Art des Vorschlages:
Es ist eine neuerung
2. Beschreibung:
Die Talk modew wie auf nvt hinzuzufügen
3. Begründung:
Man kann einstellen wie laut man redet von rufen zu nirmal ssorechen bis zu flüstern welches ne niedrigere range als /e hat
Vorteile
Es kann sich leichter unterhalteb werden untereinander was praktisch ist da man nichtweggehen muss um was sspezielles zu sagen
Nachteile
Kann passieren das leute vergessendas es die gibt
4. Inhalte:
Auf NvT und MRP vorhanden
Rechtschreibung wird noch verbessert
-
Shopwaffen sind aber darauf gebalanced ein Upgrade der Spawnwaffen zu sein, oder neue Möglichkeiten zu bieten (wie bei Sniper/ Shotgun). Wenn das Wechseln der Rangwaffe also so viel wie eine neue Shopwaffe kosten soll, macht das das Feature ziemlich unattraktiv. Durch den Kauf einer Shopwaffe verliert man außerdem nicht seine Spawnwaffe und muss so oft nur eine Waffe kaufen um gut ausgestattet zu sein.
Ich weiß nicht, wie das System auf NvT aussieht. Wäre es möglich, es so zu machen, dass man z.B. 2k zahlt und dann solange mann im Job ist, mit dieser Waffe zu spawnen?
Dort ist es so das wenn du z.B KR bei den terrormedics bist kannst du free auswählen ob du die bizon oder pp-2000 haben willst unzbar free
-
Zitat
Das CT hat schon ansich kaum PVP möglichkeiten. Wenn man es so bezieht sollten die FS,der O-7 Assault sowie die Hunde Entfernen laut deinem Argument.
Außerdem kann man ja auch nicht eif so dran teilnehmen. Klingt nur nach "Das MTF soll mehr PVP machen und das CT nicht"
bzw. das man selbst nur PVP geil ist (gut ist beim MTF nichts neues das viele nur für Gambo draufgehen)
Also bitte statt dies im Regelwerk zu klären sollte man lieber CT intern das machen.
Alle 3 Einheiten welche du genannt hast sind Unterstützung für die vorhandenen Fraktionen, dementsprechend macht es auch Sinn dass sie bei allem mitmachen können.
Kann man aufs CT genauso beziehen.
Alles anzeigenZitatDas CT hat schon ansich kaum PVP möglichkeiten. Wenn man es so bezieht sollten die FS,der O-7 Assault sowie die Hunde Entfernen laut deinem Argument.
Außerdem kann man ja auch nicht eif so dran teilnehmen. Klingt nur nach "Das MTF soll mehr PVP machen und das CT nicht"
bzw. das man selbst nur PVP geil ist (gut ist beim MTF nichts neues das viele nur für Gambo draufgehen)
Also bitte statt dies im Regelwerk zu klären sollte man lieber CT intern das machen.
Das CT spezialisiert sich wie gesagt auf SCP's und Breaches, eigentlich sollte man sie garnicht auf der Oberfläche sehen außer ein SCP ist oben.
Außerdem würde die Regel uns auf Papier schaden da wir weniger Leute haben die mitmachen können. Uns vorzuwerfen dass wir PvP Geil sind ist wirklich nicht konstruktiv und bringt bei dem Vorschlag nix.
Soweit ich weiß machen nicht viele des CTs mit also weshalb entfernen. Das mit dem Vorwurf das ist so.
ZitatSo lore-technisch wie sich um eine Flagge vor der eigenen Haustür zu prügeln?
Die Flagge hat leider keinen Mehrwert auf dem Server wie auf NVT.
Verstehe nicht wie du jz auf NVT kommst, aber dort kann man das Geld gebrauchen (als Althaqil und Shurta spreche ich aus Erfahrung). Außerdem ergibt es etwas sinn da die Terroristen gegen die NATO kämpfen und es somi ne kleine Geldquelle ist wo man etwas Geld in die Frakkasse bringen kann um die eigene Frak zu "verbessern"
Vieleicht kann man auch eif ne. Alternative machen und die Flagge entfernen.
-
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe eine Person im RP getötet dann wurde ich von einem Supporter im Support gezogen dachte erstmal das ist ein Modder und kein Supporter bis ich dann geschnallt habe, dass er mich gebannt hat. Naja wie dem auch sei habe ich mit denen anfangs gerede, jedoch habe ich einen anruf bekommen hab auch telefoniert und wurde am ende dann wegen Diskriminierung gebannt was ich auch nicht verstehe.
Hast du was zur Person gesagt ?
Außerdem kann ich dir raten erstmal Tupac zi schreiben (der beist nicht)