Beiträge von Lapago

Ich stimme Clemens vollkommen zu.
    Das ist respektlos und finde ich auch sehr schlimm.Es gab durch solche Terroranschläge viele Todesopfer.
    Eigentlich ist ein 10 Wochen Bann viel viel zu milde und sollte zu einem Permanenten Bann gemacht werden.
    Somit ist das auch ein massiver Schlag in das Gesicht von den Todesopfern und deren angehörigen.
    Da sind 60% der Regelverstöße die man machen kann nix gegen (bspw. MassRDM welches nervig ist, aber bei weitem nicht so schlimm ist)

Muss ich meinen Standpunkt erläutern ?
    Naja ich bin dagegen

Naja die PPsh-41 ist zwar relativ okay aber nicht zu gebrauchen als offensive Waffe. Es soll eine Waffe sein die für die Selbstverteidung auf Mittlere Range diesenen soll wo die Shotgun nicht weiterkommt, aber dennoch nix für die Offensive sein. Wie oben geschrieben würde ich die HP nicht unter 200 setzen.

Die PPsh ist 1. ziemlich gut und 2. geht deine rechnung irgendwie nicht auf... ab Dabit hat man bei euch 3 waffen...

1. Was wär den dein Vorschlag.

2. Schlag eine Alternative vor.

3. Ab Dabit hat man 1 Pistole und 2 Primär sowie das MGL, was nicht dazu zählt. Hab keine ahnung ob der RGL als Primär zählt, der MGL definitiv nicht.

Hallo DerAndre2709, zunächst danke für deine Kritik auf die ich auch eingehen werde.

Sie soll halt wirklich mehr defensiv sein, weshalb auch der Geschwindigkeitsdebuff da ist.

Ich kann mir gut vorstellen das diese Einheit sehr offensiv genutzt wird und die Intention des Vorschlag flöten geht, der Speed Debuff hält Spieler nicht ab Offensiv zu sein, siehe MG-Schützen. Um eine Einheit eher Defensiv zu orientieren ist es wie ich schätze einfacher dieser Einheit weniger HP zu geben als den Kampforentierten Einheiten (Quat/Navy, MG-Schützen und NATO Grenadiere) allerdings würde das wahrscheinlich auch wieder ein Punkt sein der den Usern nicht gefällt allerdings würdest du so dein Ziel der Defensive vermutlich erreichen.

Ja das kann ich mir auch vorstellen. Allerdings bin ich mir sicher, dass sich dies irgendwie balancen lässt. Allerdings würde ich der Einheit nicht weniger als 200 geben.

Minen,Autobombe und Claymore.

Finde ich Persönlich immer noch sehr stark da eine Autobombe meines Wissens nach eigl recht Teuer sein müsste (Kann mich irren). Minen und Claymore finde ich aber okay so da es kein heftiger Ressourcen Vorteil ist da sie ja sehr billig sind. Ich verstehe aber das es ja einen Anreiz geben muss aber sonst fällt mir leider nur ein als Spawnequip die Splitter und Gasgranaten zu geben wobei die Gasgranaten wie bei den Pios erst ab KR/SGT+ verfügbar sein sollte.

Eine Autobombe kostet 30 KG sprengstoff

Auch soll die Einheit klar und deutlich kein gegenstück zu den Grenadieren im PVP sinne sein

Das ist zwar die Intention aber ich glaube durch den M79 und dem HP Pool wird es dennoch als Gegenstück angesehen und darauf hin wird dieser Vorschlag wie ich schätze auch behandelt da es an sich ziemlich ähnlich ist.

Ja das kann gut sein dass es als sowas behandelt wird. Es soll auch als eine Art ausgleich fungieren nur halt nicht das Konzept der Grenadiere übernehmen.

Hab mich bei den Waffen an den Grenadieren orientiert. Dort ist es (bis auf die MP ab Dabit) so ähnlich.

Die Waffenorientierung würde ich hierbei beibehalten der Grenadiere und es dabei belassen das diese keine MP bekommen ab D+, das kann sehr leicht dazu führen das die Einheit nicht mehr Defensiv genutzt wird sondern Offensiv. Viel HP und Waffe womit man auf Range etwas tun kann bieten hier die besten Voraussetzungen dafür.

Naja die PPsh-41 ist zwar relativ okay aber nicht zu gebrauchen als offensive Waffe. Es soll eine Waffe sein die für die Selbstverteidung auf Mittlere Range diesenen soll wo die Shotgun nicht weiterkommt, aber dennoch nix für die Offensive sein. Wie oben geschrieben würde ich die HP nicht unter 200 setzen.

ich weis jetzt nicht wie das bei der nato oder so ist aber warum keine langwaffe als spawn waffe das gibt sich doch keiner länger als eine woche immer waffen zu kaufen damit man halt nicht komplett am arsch bei longrange fights ist

Hab mich bei den Waffen an den Grenadieren orientiert. Dort ist es (bis auf die MP ab Dabit) so ähnlich.
    Die spawnen mit einer M1911 und Spas-12 und später mit einer AA-12.

Also grundsätzlich bin ich ja Fan von dieser Idee, aber das hier ist ein bisschen Overpowered im spawn kit...

Dazu dann zusätzlich auch noch den Nade launcher und ihr habt einen dritten davon durch den Lore Character? Idk.

Ja das ist mir bewusst. Aber wie gesagt ist der Nadelauncher für Dabit+ gedacht um einen anreiz zu schaffen sich hochzuarbeiten.
    Die Kritik mit dem Spawnkit kann ich nachvollziehen, sehe dahinter aber kein Problem, da die Untereinheit nur 2 Personen sein können. Außerdem werde ich wie im Vorschlag wenn das kommt dafür sorgen, dass es nicht überlaufen wird durch eine interne begrenzung wahrscheinlich.
    Zudem soll diese Einheit auch langsam sein.

Mir ist klar, dass es dann durch den Lorecharacter einen dritten gibt und somit die Terror einen mehr hat als die NATO. Allerdings sehe ich weniger das Problem sollte der M79 gebalanced sein, was ich aber nicht weis, da ich den Schaden davon nicht kenne.
    Zudem kann ja nur eine Person Azab sein.

Sprich ja wir hätten einen mehr, momentan hat die NATO einen mehr und auch das ist zwar sehr nervig aber das sollte passen.

Bin aber nach wie vor der Meinung, dass wenn mein Minenvorschlag angenommen wird, es sowieso mehr Pios gibt, weil die Minen dann "Meta" werden und ihr etwas dagegen tun MÜSST, um nicht behind zu fallen. (glaze)

Aber der Anreiz wird vermutlich nicht lange halten befürchte ich und den verlust möchte ich möglichst verhindern, weshalb etwas mehr content nötig ist für die Terror-Pioniere. Wir haben standt gestern ca 40 Pios, wovon nicht alle Aktiv sind. Das Problem gibts es auch nicht erst seit gestern sondern zieht sich schon lange.

Dennoch danke ich dir für deine Kritik.

Aber wenn ich fragen darf. Wenn der M79 so ein interresanter Teil ist für diese Untereinheit warum gibt es dann ihn erst ab Dabit? Das ist ja dann einfach ein Quat Khasa mit Mehr hp und keinem Schild?

Der M79 sollte erst ab Dabit verfügbar sein, da es ansonsten ein paar balancement probleme gäben könnte, da ja bereits viel Sprengstoff vorhanden ist ist dieser auch wieder passend und das soll eine Belohnung sein für Aktive Spieler.
    WIe geschrieben kann man den wenn es zu zu großen Balancement Problemen führen könnte auch einfach auslassen.
    Auch soll die Einheit klar und deutlich kein gegenstück zu den Grenadieren im PVP sinne sein sondern nur daran (siehe Waffenverteilung beider EInheiten) inspiriert werden.

Die Einheit als Quat mit mehr HP und keinem Schild darstellen zu lassen ist nicht meine intention. Sie soll halt wirklich mehr defensiv sein, weshalb auch der Geschwindigkeitsdebuff da ist.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung für die Pioniere der Terror. Die Terror-Sprengstoffexperten

2. Beschreibung:

Eine neue Untereinheit der Terror Pioniere. Diese soll den Pionieren helfen aktiver zu werden und einen Anreiz zu finden.
    Leben: 250
    Rüstung: 100
    Geschwindigkeit: Langsamer als die NATO Grenadiere

Ausrüstung;

Allgemein;

Kämpfer-Oberster Krieger:

CZ-75
    Fabarm STF-12 Compact

Dabit-Oberster Dabit

CZ-75
    PPSH-41 (für die selbstverteidigung auf range wo die Striker nicht rankommt, aber bewusst eine eher defensiveree Waffe)
    Striker-12
    M79

V-Emir-Großzaeim

MP-412
    PPSH-41 (für die selbstverteidigung auf range wo die Striker nicht rankommt, aber bewusst eine eher defensiveree Waffe)
    Striker-12
    M79

Begrenzung: 2

Vorteile der Einheit

10% weniger Explosionsschaden

Nachteile der Einheit:

Keinen Zugriff auf die Anti Airs.
    Langsam

Nutzen: Unterstützung der anderen mittels des vorhandenen Sprengstoffes.

3. Begründung:

Vorteile:

Die Terror Pioniere haben etwas komplett anderes als die NATO mit ihren Grenadieren.
    Größerer anreiz diese EInheit auszuprobieren
    Aktivität wird gesteigert der Pioniere welches momentan ein massives Problem dieser ist
    Vielfalt
    Pioniere spielen eine wichtigere Rolle innerhalb der Terror

Nachteile:

Könnte sehr stark, besonders der Nade launcher wobei dieser auch weggelasse werden kann
    Raidbalancment könnte beeinträchtigt werden

4. Inhalte:

Das Modell models/bf3_para/engineer2.mdl

5. Zusatz

Ich habe zu beginn die Idee der NATO Pioniere übernommen wollen, aber dann kamm mir dieser Vorschlag in den Sinn. Es könnten aufgrund er Uhrzeit (1:56 nachts gerade)

Ich rede mal aus meiner Sicht und nicht der Sicht anderer.

Das Problem ist, dass es teilweise Nötig ist das zu machen. Ich denke jeder kann mir zustimmen, sowohl NATO als auch Terror Spieler (vor allem die Pio spieler, zu denen ich halt auch gehör) in dem Punkt, dass es bei Raids absolut kontraproduktiv ist, diese bei einem Raid zu entschärfen. Das wär schon ein massiver eingriff ins Raidbalancing im bezug auf Fahrzeuge.
    Nicht tragbar machen, wär ja okay, damit könne ich mich zumindest abfinden, aber die Unzerstörbar machen oder das draufschiessen verbieten (sollte jz von irgendwem das kommen)

Ehm der liebe Babo opfert 99% seiner Lebenszeit um Frak Öl zu bohren. Die NATO ist halt leider gottes zu faul was zu machen. Wir haben an einem Tag etwa 8 Stunden Öl gefarmt so

Nicht nur Babo. Generell sehr viele der Terror Mediziner kümmern sich darum. Als Beispiel nehme ich jz mal zwei screenshots. Also man kommt nicht zuschnell dran, vielmehr liegt es wie du meintest mehr an der NATO selbst, dass sie nichts macht dafür. Sprich es ist ein Problem der NATO und nicht ein allgemeines Problem.

Externer Inhalt print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.