Beiträge von Lapago

Capture the Flag

• Folgende Fraktionen sind dazu berechtigt, am Capture the Flag teilzunehmen:
      • Serpent’s Hand
      • Chaos Insurgency
      • Mobile Task Force(Alpha-1 und Notfalleinheiten ausgeschlossen), Containment Team, Feldsanitäter, Omega-Seven-Assault, Hund und Feldagent der Foundation
      • D-Klassen

Macht in meinen Augen keinen Sinn dass eine Abspaltung der MTF welche sich auf den Umgang mit SCP's (Tests, Breaches) sich beim Flaggenkampf beteiligen darf.
      Wenn man unbedingt die Oberfläche betreten will soll man eine Fraktion spielen welche Lore-Technisch auch dafür zuständig ist.

Das CT hat schon ansich kaum PVP möglichkeiten. Wenn man es so bezieht sollten die FS,der O-7 Assault sowie die Hunde Entfernen laut deinem Argument.

Außerdem kann man ja auch nicht eif so dran teilnehmen. Klingt nur nach "Das MTF soll mehr PVP machen und das CT nicht"

bzw. das man selbst nur PVP geil ist (gut ist beim MTF nichts neues das viele nur für Gambo draufgehen)

Also bitte statt dies im Regelwerk zu klären sollte man lieber CT intern das machen.

Ich kann sogut viel Poditives sagen als auch etwas negatives.

Ich fange mal mit den Positiven sachen an

David ist eine person die ich lange kenne und er ist sogut wie immer freundlich und Hilfsbereit ist.Er ist ne Person die niemanden benarchteiligt. Dadurch eignet er sich sehr gut als SD.

Gut jz das schlechte.

Man kann sagen das er leicht surcheinander kommt ,wenn man ihm zuviele Aufgaben gibt. Auch kann man sehr gut ihn überreden.

Ich kenne Badcooling gut und wir chill3äen

immerwieder auf NvT. Er ist eine Prtson die sich für andere einsetzt, kaum bis garnicht aggresiv wird und ja mit ihm als Mod macht man nichts falsch slso gebt Badcooling doch mal eine chance

Vielleicht eif als USV dies abstempeln

Ich melde mich mal zu Wort. Das ganze ist alles ziemlich blöd gelaufen. Ich war jetzt die letzten vier Wochen krankheitsbedingt komplett raus. Jetzt habe ich aber einige wichtige Projekt auf der Arbeit und auch privat.

Deshalb wird das ganze noch so 2-3 Wochen dauern.

Deshalb meine Frage. Wollt ihr warten oder soll ich das Preisgeld für einen guten Zweck spenden?

Den ersteb und zweiten Spenden und die 15 euro als Preisgeld für den ersten machen.

Ich habe vor langer Zeit ein Vorschlag gemacht der nun mit dem Laben Geplant im Archiv hockt.
    Ich wollt mal fragen wie es damit aussieht