Beiträge von Lapago

Hallo SCP spielerschaft.
    Ein paar werden mich kennen andere wiederum nicht oder kaum ist mir jedoch ziemlich Egal.
    Mir fiel diese Entscheidung nicht leicht, aber ich habe das Gefühl, dass dieser SCP-Server nicht mehr das ist was er mal war.
    Die Ganze Sache mit den Bevorzugungen bei der MTF usw. Leute die LCPL sind und eher beliebt sind werden einfach schneller promotet usw.
    Das Bevorzugung nicht gerade ein winziges Problem ist sollte jedem klar sein der schon länger auf SCP spielt. Es gibt so einige Sachen die mich Stören.
    Zumeinen sind es sachen wie bei Darkoro der von Jetzt auf Gleich wieder Teamleiter war. Nehmt es nicht Falsch auf Darkoro macht einen Super Job als TL finde ich.
    Es sind viele kleine Sachen die mich hierzu bewegt haben. Die kleinen Sachen zu nennen die mich zum Abgang verleitet haben sind sicherlich bekannt.
    Auch wenn ich ab März immer negativer aufgefallen bin mit 3 Banns und 8 Warns aktuell.

Als letztes werde ich noch ein Paar Leute nennen die ich mag

Leon Graf: Ich bedanke mich sehr für deine Unterstützung die du mir passiv geleistet hast. Du bist einer der Nettesten und humorvollsten Menschen die ich kenne.
    Ich wünsche dir noch eine Tolle Zeit auf SCP.

Tarot (du entkommst den Ping nicht): Joa was soll ich sagen ? Sag du es mir. Als ich dir damals G-Mod geholt habe und dir SCP RP by MG gezeigt habe konntest du nicht mehr aufhören darauf zu spielen. Die Ganzen Tage wo wir Metagaming sein Uhrgroßvater betrieben hatten waren manchmal schon legendär. Aber auch du hast dich Verändert was schließlich Menschlich ist.

YAKARI (auch du wirst gepingt) Ehrenmann. Du kannst dir sicher denken weshalb ich weggehe

@Arne Auch wenn du hier C-Bannt bist heist es nicht das ich dich hier nicht Pinge. Ich nahm dich nie wirklich als "Kleinkind" war wie es viele anderen taten. Ja du hast lücken, aber wer hat bitte keine Lücken ? Niemand. Auch wenn ich es dir Theoretisch später sagen könnte tue ich es nicht.

shixiq Mittlerweile zockst du nur noch CS 2. Damals war es nicht so. Immer früh aufm Server gewesen und auch mit dir nicht gerade Selten Meta gemacht.

Ob es nun noch eine Strafe geben wird wegen den in der Vergangenheit betriebenen Metagaming was ich nun zugegeben habe ist mir ehrlich gesagt egal.
    Ich weiß es war sehr scheiße.

LG
    Lapago (Tom Backstube,John Schumann, KR Blutrot usw)

Bin genauso der Meinung wie Zwentox. Wenn jemanden die Musik von 066 nervt kann man es auch einfach über Tab stummschalten.
    Aber wenn man das mit dem Soundboard macht nimmt man vielen Wahrscheinlich einfach nur den Spaß an 066 und macht diesen Job inaktiver.

Ich habe es gerade getestet und es hat nicht funktioniert. Vielleicht hat der Server sich seitdem gerestartet weshalb es sich schon gelöst hat.

Nvm in der Dusche funktioniert es, aber nicht woanders

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Wand Texture umgekehrt in der MTF Barracke

2. Map:

Site-85

3. Auslöser:

Einfach vorbeilaufen

4. Datum:

26.7.24

5. Beweismaterial:

1. Beschreibung:

Kleines Loch beim Gate wo man durchsehen kann

2. Map:

Site-85

3. Auslöser:

Einfach draufschauen

4. Datum:

26.7.24

5. Beweismaterial:

Ich kenne ihn schon lange auch als er schonmal Moderator war und muss sagen, dass er sehr gut gewesen ist und ich nichts gegen ihn hatte. Er nimmt nichts zu ernst und ist auch mahl für einen kleinen Spaß da. Ich kann nicht viel schlechtes sagen nur das ich ihn erst seid 2-3wochen immerwieder sehe.
    Kurz und knackig:
    Gebt ihm einfach eine Chance womit er sich beweisen kann.
    Bin definitiv dafür

Ich denke zu dem Thema das es so sein sollte das es wirklich nur bei komplett nachvollziehbaren Gründe sein sollten wie Verlust von wirklich nahstehenden Personen z.B, wenn nun jemand mit dem man im RP viel durchgemacht hat ein RP tot hat das man bei soetwas dann selbstmord machen kann was finde ich dan auch als RP tot gelten sollte und man dies halt anfragen müsste und nicht sofort einfach selbstmord machen sollte sondern wirklich 20-30 Minuten Warten muss bis man sich selbst töten darf und halt in der Zeit das ganze ausspielen muss bzw "trauer" zeigen sollte.

1. Benutzer:

D-7290 Maggus Meinz

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:170297039

2. Verstoß:

RDM

3. Deine Verstöße:

Nichts

4. Datum:

17.7.24

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Ich
    und
    Omega Zodiac

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich finde man sollte unter !settings die Jobswitch benarchichtigung entweder stummschalten oder abschalten sollte.

3. Begründung:

Gerade in einer RP-Situation ist es besonders nervig wenn jemand auf die Idee kommt "hm lass mal versuchen maybe klappt es".
    Das ist kein einzelfahl. Da ich oft KR spiele oder SD auch immer wieder bekomme ich sowas sehr stark mit.
    Es gibt manche Personen die kein nein verstehen oder es einfach ignorieren.
    Das stört einfach extrem gerade weil der Sound so nervig ist braucht es kein Mensch wenn 5-6 leute immer /jobswitch machen.
    Soetwas braucht einfach keiner und ich frage mich wieso man es nicht abschalten kann.

Mir ist aber auch bewusst das es ein Nachteil ist dies wieder für einen anzuschalten

4. Inhalte:

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Man sollte unter !settings die PMs abschalten können

3. Begründung:

Gerade wenn man beliebte berufe wie:

SD,KR,FD Hund oder Tüftler spielt gibt es immer leute welche die ganze Zeit fragen
    "Wie lange bist du noch KR"
    "Kann ich pls KR sein"
    "Kann ich dies und das sein"
    "Kann ich ..."

Das ist einfach nur nervig und stört mich weshalb ich gerne eine funktion hätte mit der man das für sich selbst deaktivieren kann.

4. Inhalte:

-

1. Benutzer:

D-5523 Anfik Payme Dre

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:575892027

2. Verstoß:

Rassismus. Sagt das N-Wort

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

11.7.24

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Ich
    Ein WL
    und der HA

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be

Keine Ahnung wieso dort ein großer schwarzer Fleck ist

Wenn in der Beschwerde Toxicity (beleidigung hätte wahrscheinlich besser gepasst) steht und er sagt Spasti zu jemanden und kurz danach sagt er nochmal

er ist im D-trackt bist du dumm oder so was schon toxische aussagen sind.

Warum vergibt ein Feldsanitäter eigentlich Einzelhaft 👀

Er war als intruder drinnen

In der nähe der 035 Zelle liegt eine Notiz*

Was geht hier ab ? Was ist das hier ? Ich stehe vor einer Zelle wo eine Maske drinnen ist. Eine Weiße Theater Maske. Ich traue mich nicht näher ran zu gehen. Obwohl ich schon das interesse häbe diese aufzusetzen.
    Ich habe nach Informationen Gesucht. Ich möchte etwas darüber diese Maske aufsetzen. Ich kann nicht auffhören an diese Maske zu denken.

*Eine Zettel liegt direkt vor dem Glaskasten wo 035 normaler weise drinnen ist.*

Ich habe richtig lust diese Maske aufzusetzen. Ich freue mich darauf. Sobald ich diese Maske aufhabe melde ich mich wieder.

*Die D-Klasse Setzt 035 auf. 035 findet es super einen neuen Wirt zu haben. Die D-Klasse welche zum Opfer wurde konnte nicht mehr abgehalten werden. Die Dk ist volle kanne drauf reingefallen. Sie wollte eigentlich fliehen mit 035 auf. Zuschade das dies nicht mehr Passieren wird. Leider kam 035 doch nicht mehr aus seiner Zelle raus da die Tür zugemacht wurde. Blöd gelaufen*