Beiträge von Lapago

1. Beschreibung:

Es gibt eine Lücke wo man unter die Map schauen kann

2. Auslöser:

einfach hingehen

Koordinaten:

Bei dem anderen ist es bei der Brücke die daneben ist

3. Datum:

Da es sich um einen Mapfehler handelt quasi immer dennoch 16.8.24

4. Fehlercode:

Nope

5.Beweis

5.2

1. Beschreibung:

Man hat irgendwie unlimited reichweite wenn man zweimal mit der Spitzhacke schlägt oder so. Idk wird man aber im Clip sehen

2. Auslöser:

Zweimal hintereinander linksklick drücken und währenddessen woanders hinsehen

3. Datum:

16.8

4. Fehlercode:

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke nicht das ein TM Lust hat jeden D-Klasse zu setzen.

Das war nie der Vorschlag? Wenn überhaupt müsste das automatisiert sein.

Ich weiß wird aber dennoch für Probleme sorgen können

Es sind ja nun mehrere Leute dort die die Kompetenz besitzen etwas dafür zu machen SHD intern wodurch ich erstmal abwarten würde und den Beitrag erstmal 2-3 Wochen im Hinterkopf lassen würde.

Geht ja nicht um die Kompetenz oder Aktivität des ShDs aber das ShD wird NIE 16 Slots füllen können.

Eben doch. Das hat sehr wohl auch ne Rolle in dem Punkt.

Angenommen wir haben 30 Ds und idk wv SHD Slots und die sind voll aber mit neuen SHDlern die kaum erfahrung haben. Die wird man leicht umpushen können.
    Haben wir jz 30 Ds und eine gemischte anzahl an Erfahrenen/Kompetenten oder unerfahrenen und nur teils Kompetenten SHDlern ist es nun schonmal Schwerer. Das Problem des SHDs ist das es eben ein Job ist für Anfänger.

Zitat von Camel Goldberg

Wie viele von euch schon mitbekommen haben gab es einen Clear in der Führungsebene

. In diesem Ping geht es darum, dass wir Euch nun offen und transparent darlegen wollen, warum wir uns für diesen Clear entschieden haben.

-Toxicity-
    Es gab einige Gründe jedoch war einer der Hauptgründe das enorm toxische Verhalten innerhalb der Führungsebene
    , welches sich auf negative Auswirkungen auf andere Mitglieder im SHD langzeitig beruht hätte.

-Inkompetenz-
    Einer der Gründe war auch
    , dass wir viele Personen von ihren Kompetenzen her nicht auf ihren alten Rang gesehen haben oder gar in der Führungsebene, da diese die nötigen Qualifikationen für ihren Rang nicht wahrgenommen haben.

-Inaktivität-
    Dazu gab es Leute in der Führungsebene die sich nur auf ihren Rang niedergelassen haben und sich nicht um ihre Verwaltung oder im Allgemeinen für das SHD gekümmert haben
    .

Deswegen wurde die SHD Führungsebene auch gecleart.

Ich denke nicht das ein TM Lust hat jeden D-Klasse zu setzen. Ebenfalls denke ich das durch die Neubesetzung der SHD Führungsebene sich bestimmt was ändern könnte.
    Es sind ja nun mehrere Leute dort die die Kompetenz besitzen etwas dafür zu machen SHD intern wodurch ich erstmal abwarten würde und den Beitrag erstmal 2-3 Wochen im Hinterkopf lassen würde.
    Ich denke man könnte es nicht durch nen Limit regeln. Ich denke die TL usw. müsste dort etwas ändern. Maybe dafür sorgen das es mehr Sachen im D-Trakt gibt wodurch man eventuell sich denkt nicht denkt
    "Ich gehe DK und breche eben aus"
    sondern es mehr durchplant wodurch auch in der Zeit mehr SHD kommt
    Da würde ich das Trainingsystem von NvT nehmen und halt für 10-20 Minuten einen kleinen Speed Boost machen was zwar am Anfang etwas unbalanced währe aber dennoch was bringen könnte oder einfach mehr Sachen nutzen könnte die auch anderen MG Servern geholfen haben und es auf SCP probieren. Das könnte etwas ändern und sonst kann es immer entfernt werden.
    Dan hätte man das Problem wie bei dem KR,FA,O7 job nur halt auf eine ganze Kategorie übertragen.

Frech kann man es nicht nennen. Er hat Müll gebaut und wurde deshalb bestraft. Er hätte sich ja auch einfach an die Regeln halten können. Sein Pech wenn er es nicht kann.

Später hinzugefügt:

Ich verstehe den Dislike nicht. Ich habe gesagt das es sein Pech ist das er sich nicht an Regeln halten kann. Wenn der alexander mir mal schreiben würd an die Pinnwand usw warum könnte ich es nachvollziehen. Da ich aber weiß das soetwas sehr wahrscheinlich nicht passiert habe ich keine Erwartungen das es Passiert

Glaube nicht das das wirklich dee Grund für dein Bann ist. Man wird nicht wegen einem Namen gebannt für USV. Vielleicht redest du mit dem Moderator nochmal und erfragst warum du gebannt wurdest

Es wurde wahrscheinlich gecallt "Die DK reyrey zesty hat eine Waffe" worauf du er sich umgenannt hat um seine Sachen zu behalten.

Und wenn ein SHD angegriffen wird gibts noch nen Hund Kill oben drauf

Hunde können in Leinen beißen. Er kann ihn ja auch frei machen in gefährlichen Situationen. Es geht mir nur darum, dass Hunde etwas besseres RP machen und keine SHD auf 4 Beine sind.

Mit dem ersten hast du recht aber erstens das SHD hat keine Leinen und Zweitens ist der SHD sehr stark angreifbar. Wenn man sowas macht müsste man die befreiungsdauer der Hunde verringern das diese sich im Notfall selbst befreien können.

Neue Regel Nummer 1: Leinenpflicht/Handeln einschränken

-Hunde dürfen bei Code Green im D-Trakt nur noch an der Leine bzw. in direkter Nähe von einem SHD/Sicherheitspersonal sein. (Als eine Art Hundeführer sollen diese dann agieren.)

Und wenn ein SHD angegriffen wird gibts noch nen Hund Kill oben drauf

Dan gibts halt PVP.
    Viele würden sagen im Funk "Geh vor die Zelle sonst schiessen wir dich um" was auch wieder nichts bringt.
    Das es viele Leute gibt die mehr PVP machen wollen als alles andere auf SCP (obwohls auch TDM gibt), An soetwas muss man auch denken.

Bisher gute Nachrichten. Also Limbus lebt noch.
    Sitzen zu 7 insgesamt im Discord und jemand von NG versucht gerade sein bestes.
    Diese Person die dort als Max Fives bekannt ist redet mit ihm also bisher lebt er noch.
    Sobald ich mehr Infos habe werde ich es schreiben

Was hat die N-Bombe damit zutun ? Ich habe es nicht gesagt dementsprechend verstehe ich dein punkt nicht.
    Das Thema Trolling weiß ja nicht. Meinst du den Punkt wo du RP-Flucht gemacht hast und wieder in den Job gegangen bist worauf wir dich wieder festgenommen haben ? Wenn das dein Punkt ist machst du dich nur lächerlich.
    Oder was meinst du mit der Anschuldigung ? Soll man Etwa um 23-24 Uhr noch komplett Seriöus sein ? Nur weil man Omega-1 Spielt ?
    Sag du es mir.

Also ist für dich RP random ein zutöten zu nerven extra warten lassen extra auf krampf hm rp zu machen und dann degradiert zu werden also wenn du das unter Roleplay versteht mein beileid

Warum sollte ich als Omega-1 dessen AUFGABE es dort ist die Ethik zu supporten bzw zu beschützen auf Krampf versuchen HM-rp zu machen ? Bin ja kein HM als O-1. Das mit dem "Provozieren" gebe ich dir jedoch recht war aber eine Strafe von uns.

Was hat die N-Bombe damit zutun ? Ich habe es nicht gesagt dementsprechend verstehe ich dein punkt nicht.
    Das Thema Trolling weiß ja nicht. Meinst du den Punkt wo du RP-Flucht gemacht hast und wieder in den Job gegangen bist worauf wir dich wieder festgenommen haben ? Wenn das dein Punkt ist machst du dich nur lächerlich.
    Oder was meinst du mit der Anschuldigung ? Soll man Etwa um 23-24 Uhr noch komplett Seriöus sein ? Nur weil man Omega-1 Spielt ?
    Sag du es mir.

Das Handelt sich um dein Allgemeines Verhalten. Wie DU dich verhältst. Du bist zu Leuten rumgegangen und hast literally gefragt ob du den "Jürgen Würgen darfst" und hast dann immer nur troll antworten gedroppt. Hätte ich das auf Clip würde ich diesen reinschicken, da ich sicher bin das Leute nicht allzu gerne gesichtet werden die sich auf anderen Servern nicht benehmen können.