Ich meine ob man es auch heller dunkler etc machen darf damit gut heller wird kritischer gesehen wahrscheinlich als dunkler. Ich meine im generellen ob man sich den Bildschirm so einstellen darf wie es einem Gefällt mit filtern usw halt.
Beiträge von Lapago
-
-
-
1. Benutzer:
D-2946 Pablo Jones
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:600795618
2. Verstoß:
RDM
3. Deine Verstöße:
Nix
4. Datum:
21.06,2024 kurz nach 11
5. Andere Verstöße:
Unerlaubte Korruption
(Dropt random mir seine Keycard)
Fail-rp
(geht random in den oberen DT und schiesst rum6. Betreffende Personen:
Nur diese Person und ich
7. Beweise:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich wollt mal fragen was die Veterane fürn wissen haben. Hat ein ex DOC noch das Wissenslvl oder nicht ?
-
Du bist 24/7 Am Trollen wirst am Tag mehrmals exekutiert und begehst sehr oft regelbrüche. Für einen RP Beruf finde ich ist das eher nicht geeignet.
Hallo, Erstmal danke für deine ehrliche Meinung doch du verwechselt da etwas. Ich wurde die Letzen paar Wochen nur 1 mal exekutiert und damals wurde ich bei jedem beruf exekutiert ( aus Rp gründen ) nicht wegen Trolling. Und Trollen mache ich auch nicht mehr. sowie Regel Brüche ich habe mir die Regeln durchgelesen und habe über 35 Verwarnungen weggemacht. Und jetzt bin ich 1 Monat warn frei und Bann frei was auch so bleiben kann.
Entbannungsantrag von Abu Ganga
Offentsichlich nicht -
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Modern Roleplay
Falscher Discord Server
-
Der Koch…
darf übertriebene Bestellungen jederzeit ablehnen.
darf, sollten mehrere Köche anwesend sein, auch andere Küchen nutzen solange die Küche im D-Trakt besetzt ist.darf nicht grundlos irgendwo rumlaufen.
Gründe sind:
-Code Red
-Zum kochen in der WS Barracke, EZ usw.-Wenn er benötigt wird-Gezwungen wird
Darf nicht grundlos Venten
Dies lässt sich damit begründen, dass sehr oft Köche in der LCZ,HCZ oder EZ sind aber nicht im D-trackt sind, weil sie ja so sehr trollen wollen.
Das würde das Trollen stark behindern. Das nervt sonst nur die D-Klassen da diese unnötig viel Geld ausgeben müssen dafür -
Nie
Wann hast du das letzte mal an deine Großeltern gedacht -
Gut aus gründen die ich nicht nennenwerte sage ich einfach mal wieso ich den Dislike gegeben habe.
Als erstes ist mir der gute Kugelspitzer schon im RP schlecht aufgefallen. Genauso finde ich die Aussage die er getätigt hat absolut nicht gut da bin ich seiner Meinung. Der Hauptgrund sind die Bans die er bisher gesammelt hat.
Ich bin zwar gegen eine Entbannung jedoch für eine Verkürzung da ich wenigstens etwas Reue sehe wodurch ich eher auf eine Verkürzung auf 2-4 Wochen währe -
Ist richtig so
-
1. Roleplay-Name:
SHD Tom Müller
KR KR Windows XP
MTF "Pancake"
1b. Realer-Name:
Leander2. Steam-ID:
STEAM_0:0:504970102
2b. Steam-Name:[MG] Lapago
2c. Wie alt bin ich:13 werde jedoch in 6 Tagen 14
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ohne Banns seit Juni/Juli letzten Jahres. War im Februar bis zum 13.3.24 Semi-Aktiv (habe dort einen Bann bekommen) und bin nun seit ca Mitte April wieder immer wieder da
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Man kann unter der Woche immer mit 14-16 Uhr als anfangszeit und 21-22 uhr als endzeit nehmen
4. Gesamte Spielzeit:
9w 2d 10h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich finde die Serpents Hand ist einfach eine GOI welche mir sehr liegen würde.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken der SH beizutreten auch wenn es durch dieCI Bewerbungen nicht so wirkt.Zudem möchte ich teil des "Systems" sein und die Raids auch mal von einer anderen Seite sehen dürfen
Genauso würde es mir mehr Spaß machen bei Raids.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke man sollte mich annehmen durch folgende Punkte
-Ich bin relativ Aktiv
-Ich lerne schnell aus Fehlern
-Ich habe generell einen guten Sinn für Taktische sachen
-Ich währe sehr motiviert aktiv zu spielen
-Ich habe Aim was vorallem bei Raids für mich spricht
7. RP-Story (freiwillig):
Lasse ich aus
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zu den Assaults der SH9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe 4 warns
und 3 Banns wovon einer einer war wo mein Account in gefahr wahr !
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe es hat euch gefallen ich habe die Gründe damit es ansehnlicher wirken soll in Stichpunkten geschrieben.
Ihr dürft gerne Kritik hier oder per Konversation äußernSchüss
-
-
Grüße Ferni,
da du die Vorlage vom ModernV-Forum benutzt hast, wäre meine Frage ob du diesen Entbannungsantrag für ModernV FiveM, oder für Modern-Roleplay Garry's Mod stellst.
LG Janes
Bin zwar nicht Ferni, aber die leute waren lange nicht mehr on
-
Glaubt bitte nicht, dass ich diese Map jemals nochmal anfassen werde; dafür hab ich weder Zeit noch Lust. [...]
Wenn jemand Interesse daran hat, Site-85 neues Leben einzuhauchen und zu verbessern oder zu reworken, dann befürworte ich das absolut und ünterstütze das so weit ich kann! :) In der offiziellen Workshop Seite hab ich sogar einen Thread eröffnet, bei dem man ohne große Umwege die letzte VMF herunterladen kann.
Sorry :/
Schade, aber gut vielleicht kann die neue Map Site-85 ersetzen als lieblings (und hass) Map zugleich ersetzen.
-
Das stimmt. Ich kann verstehen, dass es leute gibt die diese Map nicht mögen was dazu leider geführt hat, dass es nicht mehr im Map Pool ist. Ich fände es jedoch auch schön, wenn sie wieder kommt, da es die allererste Map ist die ich gespielt habe und auch für meine 2700 Spielsrunden schuld ist . Ich hoffe im Sommer hört man wieder etwas selbst, wenn es nur eine bestätigung ist, dass die Map nicht verhammelt.
-
Hallo ich wollte mal fragen ob Site-85 überarbeitet wird oder ob die Map in der Ecke vergammelt was ich jedoch nicht glaube und nicht hoffe. Eürde gerne wissen was dort der sktuelle Standpunkt ist.
-
Bin immer für Balancing statt Reduzierung.
Die Teile zu nerfen im Kampf und in Unterstützung besser zu machen ist z.B. viable evtl.
Da ist was dran, evt. Könnte man machen das die Ziegen und Hunde langsamer werden und das man bei den Ziegen nicht mehr mittels "R" rammen kann. Also das sie dann nur noch Mittels LMB Damagen können.
Dann kannste gleich die Sprung fähigkeit mit ebtfernen lassen oder gleich die Ziegen entfernen, weil es einfach nur der Hund währe mit anderem SWEP, stats und anderem Model. Soetwas ist meinermeinung nach unsinnig. Und wenn man daherkommen sollte und was nerven dann die HP aif 150 sonst 125 setzen von beidem und dem Hund den Speed auf 110% setzen. Ebenfalls einfach den Schaden bischen runtermachen aber doch nicht das entfernen das währe zu stark finde ich. Das währe nun meine Idee davon.
-
1. Beschreibung:
Man kann auserhalb der Map kucken
Beim Site 09 GEN
2. Map:
Site 09
3. Auslöser:
Gibts ned nur das man sich ducken muss dafür
4. Datum:
9.6
5. Beweismaterial:
Bitte lade mindestens einen Screenshot des Bugs vor, damit ersitlich ist, wo der Fehler liegt und um welchen es sich handelt. Hänge bei komplizierteren Bugs bitte ein Video an.
-
Also bei mir ist da kein Bild. Nur n toter Anhang.
Das war ein Medbay stellungsausschreiben
-
Ne ich habs eig vergessen