Beiträge von Lapago

Ich melde mich auch einfach mal. Graf ist eine super nette Person welche hilfsbereit ist. Ja er könnte in manchen Situationen nicht so streng sein, aber ansonsten ist er meiner Meinung nach geeignet. Grade im CT da es meine main Fraktion war (Bin inaktiv auf SCP deswegen war). Graf ist halt eben dort sehr aktiv und deshalb kann ich mit ruhigem gewissen jeden sagen das ich #dafür bin.

1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung

2. Beschreibung:

Die Riots sollten als SHDler zählen

3. Begründung:

Momentan zählen die Riots ohne grund nicht als SHDler. Es ist eigentlich komplett unsnnig, dass diese nicht als SHDler gelten, weil schliesslich die Riots eine Notfalleinheit des SHDs sind und deswegen sollten diese zur 4 SHD Regel zuzählen

4. Inhalte:

N/A

1. Roleplay-Name:

FraktionRang Name
    Containment TeamCS (Ehem. HU)Tom Backstube
    MTF E6PFCPancake
    SicherheitsdienstSSGTom Müller
    SD---------Tom Schumann
    SonstigesKommt drauf anMeistens John Schumann

1b. Realer-Name:

Leander

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:504970102

2.b. Steam-Name:

[MG] No Aim

2c. Wie alt bin ich:

13 werde jedoch nächsten Monat 14.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Juli letztes Jahr

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Unterschiedlich von Woche zu woche aber unter der Woche bis 21 uhr und sonst bist 23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

8w 5d 13h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich finde die SH ist eine angenehme GOI mit auch guten Waffen. Ich möchte das RP innerhalb der Serpents Hand verbessern und evtl auch mal die Laune von anderen etwas verbessern. Ebenfalls finde ich die SH ist Perfekt für mich, da es viele Leute gibt wo ich weiß, dass diese Nett und Hilfsbereit sind. Auch wenn ich oft Vorurteile gegen über der SH höre möchte ich mir ein eigenes Bild machen für eine eigene Meinung um herauszufinden ob die SH wirklich so ist wie sie meistens dargestellt wird woran ich jedoch nicht glaube was auch mit der neuen Leitung zusammen häng, da ich nie mitbekommen habe, dass die Leute toxisch sein. Ebenfalls währe die Serpents Hand die Erste GOI wo ich drin währe sollte sich die Leitung für mich entscheiden was heist ich würde mich auch sehr stark für die Serpents Hand einsetzen. Aus diesem Grund möchte ich gerne der Serpents Hand beitreten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin relativ gut in PVP, Strategischem Denken und allem was damit zusammenhängt. Deswegen sehe ich mich in der SH eher als Assault als Defender oder Supporter Momentan sehe. Ebenfalls kann ich gut mit dem Nadelauncher und der Imbel umgehen und weiß wann ich diese gut nutzen kann um damit evtl. mal den einen oder anderen Raid gut voranzubringen. Ebenfalls bin ich Aktiv auf SCP:RP. Auch verbessere ich mich im Thema PVP, Strategie usw. ständig durchs üben was eher etwas für den Assault ist. Ebenfalls bin ich freundlich, lerne verdammt schnell Sachen und bin kritikfähig. Genauso bin ich bereit für die Serpents Hand mich einzusetzen und auch viel RP in der Serpents Hand zu machen. Dies sind alles Gründe warum man mich nehmen sollte auch wenn es wahrscheinlich deutlich bessere Bewerbungen gibt würde es mir alles sehr viel bedeuten und auch meine Aktivität auf dem Server was in einer hohen Aktivität innerhalb der SH suggeriert sorgen damit ich keinen enttäusche.

7. RP-Story (freiwillig):

Kommt die nächsten Tage noch hinzu

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Assaults, weil Defender und Supporter nichts für mich nicht unbedingt was sind.
    9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Der heutige Bann war ein Sicherheitsbann, da ich mein ACC verloren habe jedoch diesen wiederhabe

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und, dass ich bald teil der Serpents Hand sein kann.

Auch wenn vielleicht einige der Toxicity|Beleidigungs Bann abschreckt was ich verstehen kann und mein Verhalten auch nicht gut finde was ich an diesem Tag gemacht habe verspreche ich, dass mein verhalten nicht immer so toxisch ist.

1. Beschreibung:

Das Mapvote System ist Fehlerhaft. Es ist seit paar Tagen schon der Mapvit

2. Auslöser:

Einfach nur auf dem Server joinen rechts an der seite ist es dann zu sehen

3. Datum:

3.5.24

4. Beweismaterial:

Steam-Name:

[MG] Eisfeil

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:504970102

3. Grund der Verbannung:

2.ACC/Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde Permanent gebannt

5. Ausführender Admin:

Dr Bingo | Dr.Bingo

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe einer Person die Daten meines 2.ACC gegeben und ihm gesagt er Solle nichts anstellen. Dieser hat nicht drauf gehört und hat gehackt. Dieser Account wurde dann gebannt für Hacking und noch etwas (würde gerne nachsehen habe jedoch kein zugriff mehr drauf).Darauf hin war ich ein Paar Tage später mit meinen Main Account auf dem Server und wurde von DrBingo gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue es, dass ich der Person meinen 2.ACC gegeben habe und dafür gesorgt habe, dass sehr viele ihren Spiel spaß verloren haben. Ich verspreche dem Team nie wieder einen 2.ACC oder andere Daten weiter zu geben damit dies nicht mehr Passiert (Der 2.ACC hat mir gehört bzw habe selbst die Sachen gekauft).Ich weiß, dass es eine Blöde Aktion gewesen ist von mir. Ich kann verstehen das Bingo und der Rest des Teams mir Misstrauen jedoch bitte ich darum mir eine Chance zu geben, weil ich aus der Aktion gelernt habe.
    LG Lapago

1b. Steam-ID:

Habe es versucht zu finden aber weiss nicht wie es geht

STEAM_0:0:67592583

Das ist seine Steam ID. Am besten wenn du weist was der Forum ACC heist danach suchen ansonsten kannst du auch Tab drücken, seinen RP Char suchen und dann auch Steam-ID klickent

2. Verstoß:

Also hab jemanden gemeldet weil er Regelbruch gemacht hat und ich auch gleichzeitig also wir haben zusammen in einer Situation ein Regelbruch gemacht, und er hat einfach kein Warn bekommen weil er weniger Warns hätte als ich.

Dann ist es halt seine Entscheidung wenn du Müll baust und schon öfters das gemacht hast bekommst halt eher auf die Klappe

3. Deine Verstöße:

Einen anderen D-Klässler bedroht woraufhin er nach so 5 min mich tötete.

Was hat das damit zutun ? Hängt das zusammen mit der Situation ?

du hast so viele Warns und Banns und dann leistest du dir das !?
    Bin gegen eine Entbannung da es eigentlich nur Lehre Worte sind. Ich meine woher sollen die TMs wissen das du nicht nochmal so eine scheisse machst