Beiträge von Locus

Vorstellung:

Hallo ich bin Locus, ich bin seit Mitte letzten Jahres Teil dieser wundervollen Community. Ich spiele seit Release auf JvS und habe schon vor dem Release mitgewirkt. Weitere Eckdaten zu mir sind, dass ich 22 Jahre alt bin, ab ca 17 Uhr am Abend anzutreffen bin und dass ich eine Schwäche für WOW habe.

Kontakt und Daten:

Steamname: Locus

SteamID: STEAM_0:0:207992317

Discord: Locus

Vorhandene Chars: Kai Silius Schwertwache Sith 81Stunden auf dem Char

Erhaltene Sanktionen:

Mir wurden bisher keine Verwarnungen oder Bans ausgesprochen.

Weshalb genau dieser Posten / Char?

Ich war schon immer ein leidenschaftlicher Spieler der Sith Seite, möchte ich auch weiterhin auf dieser Seite kämpfen. Warum als Heavy Trooper? Egal in welchem Spiel ich habe, wenn es geht eine Tank Klasse gespielt. Sei es in WOW , Overwatch oder auf JVS als Garde. Mir macht diese Position einfach Spaß und habe dementsprechend viel Erfahrung, wie man mit einer Tankigenklasse spielt.

Begründet warum ihr der richtige für den Posten seit:

Wie oben schon geschildert, habe ich Erfahrung und weis wie man mit so einer Klasse umgeht. Zudem habe ich viel Sozialkompetenz und komme mit fast jedem aus. Des weiteren habe ich schon ein wenig erfahrung als Truppler auf anderen Servern sammeln können. aus Diesen Gründen finde ich das ich gut für diese Position geeignet bin.

RP-Teil (Freiwillig für Posten):

Diesen Teil lasse ich aus da mir Schreiben einfach nicht liegt.

Vorstellung

Hallo ich bin Locus viele kennen mich vielleicht als Kai Miller von PRP. Ich bin 22 Jahre alt. Aufgrund meiner Arbeit werde ich eher am Abend spielen.

Ich bin meistens eine recht organisierte Person und habe dementsprechend viel Trello.

Kontakt und Daten

TS Locus

DC Locus
    Steam_0:0:207992317

Erhaltene Sanktionen

2 Vermahnungen auf PRP und ein Paar Mündliche Verwahnungen

Warum solltet ihr mich Als Imperator nehmen?

Ich bewerbe mich als Imperator weil ich mich in diese Community verliebt habe und da ich schon auf vielen JvsS war habe ich eins gemerkt.

Es wird eine Leitung benötigt die Streng und nett sein kann , eine die Durchgreifen und Sanktionieren kann und nicht alles den Leuten durch geht.

Da ich schon auf einigen JvsS Server gespielt habe hatte ich dementsprechend auch bereits Leitungspositionen inne. Ich war bereits Wegesleitung der Attentäter so wie dessen stellvertretende Leitung. Zudem war ich schon einmal Imperator und weis dementsprechend wie ich mich zu verhalt habe.

Zudem werde ich gerade am Anfang mich eng mit den Wegesleitungen abstimmen und ihnen gerne unter die Arme greifen wenn sie Hilfe brauchen.

Aber nicht nur den Wegesleitungen werde ich helfen ich bin bereit jedem zuhelfen Out off RP versteht sich im RP nur den Sith :tongue: .

Schlusswort

Ich möchte mich schonmal Bedanken das ihr meine Bewerbung gelesen habt.

Ansonsten wünsche ich Jedem der sich noch bewirbed viel glück.

Ansonsten würde ich noch gerne anmerken das ich eine Kreativitätsstörung habe und LRS also bitte nicht wundern wenn es Rechtschreibfehler gibt

Wenn ich mich recht erinnere kannst du zu mir ins PD mit der Aussage darf ich Hunde RP machen. Das hatte ich verneint und darauf festgenommen weil du in der Sperrzone standest und sie nicht lassen hast. Als ich dich Dan festgenommen habe. Meine ich hast du sowas gesagt wie schade und dann verlassen. Zudem sollte man sagen das wenn der pc abstürzt oder das Game abstürzt du noch kurz auf der Stelle stehst das war aber hier nicht der Fall. Zudem hatte es gefühlt 25 Minuten gebraucht bis mein Ticket beantwortet wurde. Wenn dein pc dich wirklich rausgeworfen hat wieso bist du dann nicht wieder gekommen ?

Aus meiner Sicht eine billige Ausrede um mit RP Flucht ungestraft davon zukommen

Also wenn ich mir das ganze anschaue sieht es nach 5 Minuten Arbeit aus in einer Schrift die icv nicht mal gut lesen kann. Zudem wenn ich mich an die planlose Verhandlung von deiner Seite erinnere sehe ich dich nicht als HI. Weil ich die Vermutung habe das du diesen verrückten Haufen nicht interkontinentale haben wirst deswegen bin ich für

#abgelehnt

1. Steam-Name:

Locus

1b. Roleplay Name:

Da der Server noch nicht online ist habe ich noch keinen Namen aber dieser wird sobald der Server zugänglich ist Kai Silius sein.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:207992317

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 21 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit auf den Posten eines Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das erste Mal Kontakt mit Modern Gaming hatte ich zu Arma 3 Zeiten. Auf dem Arma 3 Server habe ich aktiv gespielt. Über 300 Stunden hatte ich auf dem Server soweit ich mich erinnern kann

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich, wie man aus meinem Alter schon schließen kann, arbeitsfähig bin, bin ich erst nach der Arbeit online, das ist in der Regel unter der Woche ab 17Uhr bis zu 0 online. Am Wochenende kommt es darauf an, ob etwas mit der Familie geplant ist, aber sonst zocke ich da wie ich möchte, also locker 12 Stunden pro Tag.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit bin ich leider nicht im besitz eines Ranges

6b. Gesamte Spielzeit:

Da der JvS Server noch nicht da ist. Gebe ich hier die Spielzeit vom Arma 3 Server an das waren zwischen 300-400 Stunden

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Aktuell benutze ich ein Astro A50 Gaming Headset

8. Was halte ich von dem Server:

Auch hier wieder spreche ich von Arma3, da der JVS Server noch nicht online ist.

Ich fand den Arma 3 Server sehr schön, es mangelte nicht an RP aber auch an Gambo hat es nicht gemangelt. Am schönsten fande ich immer die Entspannten Farmtouren die man gemacht hat und sollte doch etwas schiefgehen hatte man immer eine Gang hinter sich.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich viel Wissen über das Starwars Universum habe gerade im Bereich der Sith-Attentäter, welches ich gerne in den Server einfließen lassen würde. Ich bin aber auch nicht abgeneigt mich in neue Themen einzulassen und zu recherchieren.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe als Teammitglied von anderen Servern Erfahrung, zum Beispiel in Ark war ich Administrator von einem Unoffie-Server für fast ein Jahr, daher habe ich Erfahrung mit der administrativen Ebene und dem Supporten. Zudem bin ich ein freundlicher und ehrgeiziger Mensch und möchte mich ständig verbessern .

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein das war ich nicht

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein das war ich nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Da ich auser auf dem Arma 3 Server hier nicht gespiet habe habe ich mit keinem Spieler ein Problem.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Hier gilt das selbe wie für die frage 12

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht das ich mich erinnern könnte

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nicht das ich wüsste

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nicht das ich wüsste

15. Persönliche Stellungnahme:

Nochmal kurz zu mir: Ich bin Simon, 21 Jahre alt ich liebe RP- Server und Spiele, wo man dieses betreiben kann, nicht umsonst habe ich über 3k Stunden in Arma 3 Rp, 300 JvS Stunden RP und noch 100 Stunden in FM. Was ich damit sagen möchte ist, ich liebe RP und werde mein Bestes geben, um es zu verbessern und zu formen.

Ich hoffe, Ihnen hat meine Bewerbung gefallen.

Über ein Gespräch würde ich mich freuen.

MFG

Simon