1. Steam-Name:
Locus
1b. Roleplay Name:
Da der Server noch nicht online ist habe ich noch keinen Namen aber dieser wird sobald der Server zugänglich ist Kai Silius sein.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:207992317
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 21 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit auf den Posten eines Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das erste Mal Kontakt mit Modern Gaming hatte ich zu Arma 3 Zeiten. Auf dem Arma 3 Server habe ich aktiv gespielt. Über 300 Stunden hatte ich auf dem Server soweit ich mich erinnern kann
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich, wie man aus meinem Alter schon schließen kann, arbeitsfähig bin, bin ich erst nach der Arbeit online, das ist in der Regel unter der Woche ab 17Uhr bis zu 0 online. Am Wochenende kommt es darauf an, ob etwas mit der Familie geplant ist, aber sonst zocke ich da wie ich möchte, also locker 12 Stunden pro Tag.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit bin ich leider nicht im besitz eines Ranges
6b. Gesamte Spielzeit:
Da der JvS Server noch nicht da ist. Gebe ich hier die Spielzeit vom Arma 3 Server an das waren zwischen 300-400 Stunden
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Aktuell benutze ich ein Astro A50 Gaming Headset
8. Was halte ich von dem Server:
Auch hier wieder spreche ich von Arma3, da der JVS Server noch nicht online ist.
Ich fand den Arma 3 Server sehr schön, es mangelte nicht an RP aber auch an Gambo hat es nicht gemangelt. Am schönsten fande ich immer die Entspannten Farmtouren die man gemacht hat und sollte doch etwas schiefgehen hatte man immer eine Gang hinter sich.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da ich viel Wissen über das Starwars Universum habe gerade im Bereich der Sith-Attentäter, welches ich gerne in den Server einfließen lassen würde. Ich bin aber auch nicht abgeneigt mich in neue Themen einzulassen und zu recherchieren.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe als Teammitglied von anderen Servern Erfahrung, zum Beispiel in Ark war ich Administrator von einem Unoffie-Server für fast ein Jahr, daher habe ich Erfahrung mit der administrativen Ebene und dem Supporten. Zudem bin ich ein freundlicher und ehrgeiziger Mensch und möchte mich ständig verbessern .
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein das war ich nicht
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein das war ich nicht
12. Probleme mit Nutzern:
Da ich auser auf dem Arma 3 Server hier nicht gespiet habe habe ich mit keinem Spieler ein Problem.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Hier gilt das selbe wie für die frage 12
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nicht das ich mich erinnern könnte
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nicht das ich wüsste
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nicht das ich wüsste
15. Persönliche Stellungnahme:
Nochmal kurz zu mir: Ich bin Simon, 21 Jahre alt ich liebe RP- Server und Spiele, wo man dieses betreiben kann, nicht umsonst habe ich über 3k Stunden in Arma 3 Rp, 300 JvS Stunden RP und noch 100 Stunden in FM. Was ich damit sagen möchte ist, ich liebe RP und werde mein Bestes geben, um es zu verbessern und zu formen.
Ich hoffe, Ihnen hat meine Bewerbung gefallen.
Über ein Gespräch würde ich mich freuen.
MFG
Simon