Bewerbung zur Leitung der Sith von Locus

• Vorstellung

Hallo ich bin Locus viele kennen mich vielleicht als Kai Miller von PRP. Ich bin 22 Jahre alt. Aufgrund meiner Arbeit werde ich eher am Abend spielen.

Ich bin meistens eine recht organisierte Person und habe dementsprechend viel Trello.

Kontakt und Daten

TS Locus

DC Locus
    Steam_0:0:207992317

Erhaltene Sanktionen

2 Vermahnungen auf PRP und ein Paar Mündliche Verwahnungen

Warum solltet ihr mich Als Imperator nehmen?

Ich bewerbe mich als Imperator weil ich mich in diese Community verliebt habe und da ich schon auf vielen JvsS war habe ich eins gemerkt.

Es wird eine Leitung benötigt die Streng und nett sein kann , eine die Durchgreifen und Sanktionieren kann und nicht alles den Leuten durch geht.

Da ich schon auf einigen JvsS Server gespielt habe hatte ich dementsprechend auch bereits Leitungspositionen inne. Ich war bereits Wegesleitung der Attentäter so wie dessen stellvertretende Leitung. Zudem war ich schon einmal Imperator und weis dementsprechend wie ich mich zu verhalt habe.

Zudem werde ich gerade am Anfang mich eng mit den Wegesleitungen abstimmen und ihnen gerne unter die Arme greifen wenn sie Hilfe brauchen.

Aber nicht nur den Wegesleitungen werde ich helfen ich bin bereit jedem zuhelfen Out off RP versteht sich im RP nur den Sith :tongue: .

Schlusswort

Ich möchte mich schonmal Bedanken das ihr meine Bewerbung gelesen habt.

Ansonsten wünsche ich Jedem der sich noch bewirbed viel glück.

Ansonsten würde ich noch gerne anmerken das ich eine Kreativitätsstörung habe und LRS also bitte nicht wundern wenn es Rechtschreibfehler gibt

• Locus

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Imparator von Locus“ zu „Bewerbung zum Imperator von Locus“ geändert.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Imperator von Locus“ zu „Bewerbung zur Leitung der Sith von Locus“ geändert.
  • Sam Wolf

Hat das Thema geschlossen.
  • Sam Wolf

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.