Beiträge von Arti

Ich finde das wäre eine sehr gute Idee da mich mittlerweile die ganzen Swatler und Pdler die mit einer M3 Super 90 am Bunnyhoppen sind und dich Oneshoten sehr nerven

Kontakt

Steamarti
    Discordarti_da_real_one

Steam-ID

STEAM_0:1:540055915

Ingame-Daten

Name/CharakterFraktion
    Arti GarciaBloods (8/12)
    Lorenz ChipZivillist/Keine

Ziele

RespektIch möchte den Respekt innerhalb der Bloods zwischen den Mitgliedern genauso wie außerhalb gegenüber den Bloods stärken
    ZusammenhaltIch möchte dafür sorgen das die Mitglieder der Bloods so gut wie möglich untereinander auskommen und zusammenarbeiten/halten
    TrelloIch bin immer für Trello Arbeit bereit, kenne mich schon mit Trello durch andere Führungsebenen Posten aus
    AnsprechbarkeitIch möchte damit jedes Mitglied weiß das es bei jeder Frage bezüglich der Bloods auch immer zu mir kommen kann
    Aktionen Ich möchte Aktionen gut planen/ausführen da ich ungern Verluste machen möchte
    AktivitätIch möchte auf die Aktivitäten der Mitglieder der Bloods besonders aufpassen und diese dann eintragen
    SeriositätIch möchte damit wir Bloods gegenüber denn anderen Fraktionen seriös wirken und dafür sorgen das man uns Ernst nimmt

RP-Geschichte

Arti Garcia geb. 10.09.2000 in New York war schon im jungen Alter daran interessiert ein Reiches und Loyales Leben zu führen weshalb er und sein Adoptiv Bruder Lorenz Chip geb. 25.09.2001 sich schon sehr früh nicht gut verstehen konnten.

Als Arti Garcia das Alter von 22 Jahren erreichte kündigte er seinen Job als Mechaniker und trat den Crips bei dort machte er erste Erfahrungen mit Illegalen dingen, er blieb dort bis er schnell merkte das er bei den Crips keine Zukunft für sich sah da diese nichts mehr mit Loyalität und Zusammenhalt zu tun hatten und verlies diese.

Er suchte jedoch immernoch nach seinen Zielen (Loyalität und Reichtum) und als im einer seiner Freunde erzählte das er Loyalität,Reichtum und Zusammenhalt bei den Bloods finden würde entschied er, die Hood der Bloods aufzufinden und sich vorzustellen...

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 16:30 Training 20:00 - 22:3013:00 - 15:30 Training 20:00 - 22:3013:00 - 16:30 Training 20:00 - 22:3015:00 - 16:30 Training 20:00 - 22:3013:00 - 16:30 Training 20:00 - Open End12:00 - Open End12:00 - 22:30

Persönliche Stellungnahme

Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods !!!

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Executer der Bloods!

Kontakt

Discord arti#0112
    Steamarti

Steam-ID

Ingame-Daten

NameFraktionRang
    Arti GarciaBloods1/12
    Artjom GarciaPolice Department1/14

Ziele

Ansprechbarkeit:Ich möchte für neuere Mitglieder so ansprechbar sein wie möglich, damit diese immer wissen das sie bei allen Fragen bezüglich der Fraktion auch zu mir kommen können.
    Aktivität:Ich versuche immer so Aktiv wie möglich zu sein damit auch fast immer ein etwas höheres Mitglied da/ansprechbar ist, sowie innerhalb der Gang genauso wie außerhalb der Gang.
    Respektlosigkeit gegenüber der Gang:Es kommt oft dazu das Zivillisten unsere Fraktion beleidigen oder Scheiße über uns reden so das wir davon mitbekommen. Ich würde mich um so etwas mit beispielsweise einer Exekutierung kümmern.

RP-Geschichte

Arti Garcia geb. 10.09.2000 in New York war schon im jungen Alter daran interessiert ein Reiches und Loyales Leben zu führen weshalb er und sein Bruder Artjom Garcia geb. 25.09.2001 sich schon sehr früh nicht gut verstehen konnten.

Als Arti Garcia das Alter von 22 Jahren erreichte kündigte er seinen Job als Mechaniker und trat den Crips bei dort machte er erste Erfahrungen mit Illegalen dingen, er blieb dort bis er schnell merkte das er bei den Crips keine Zukunft für sich sah da diese nichts mehr mit Loyalität und Zusammenhalt zu tun hatten und verlies diese.

Er suchte jedoch immernoch nach seinen Zielen (Loyalität und Reichtum) und als im einer seiner Freunde erzählte das er Loyalität,Reichtum und Zusammenhalt bei den Bloods finden würde entschied er, die Hood der Bloods aufzufinden und sich vorzustellen.

12:00 - 16:00 Training 20:00 - 00:0012:00 - 00:0012:00 - 16:00 Training 20:00 - 00:0012:00 - 16:00 Training 20:00 - 00:0012:00 - 16:00 Training 20:00 - 00:0012:00 - 00:0012:00 - 00:00

Diese Zeiten Können sich noch aufgrund von Privatleben und weiterem verändern.

Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung zum Executer!

Willkommen

Kontakt

Discord: arti#0112

Steam: arti

Steam-ID

Ingame-Daten

Name:Fraktion:Rang:
    Arti GarciaBloods5/12
    Artjom GarciaPolice Department1/14

Ziele

Aktionen:Ich würde Aktionen an den bestmöglichsten Zeiten ausführen. Um auch immer das bestmöglichste Ergebnis dabei rauszubekommen.
    Trello:Ich würde jeden Tag das Trello so aktiv halten wie möglich.
    Zusammenhalt/Respekt:Ich würde versuchen den zusammenhalt und den Respekt innerhalb/genauso wie außerhalb der Gang zu stärken.
    Gangkonto:Ich würde mit hilfe der z.B RMP das Gangkonto so viel wie möglich unterstützen.

RP-Geschichte

Arti Garcia geb. 10.09.2000 in New York war schon im jungen Alter daran interessiert ein Reiches und Loyales Leben zu führen weshalb er und sein Bruder Artjom Garcia geb. 25.09.2001 sich schon sehr früh nicht gut verstehen konnten.

Er suchte jedoch immernoch nach seinen Zielen (Loyalität und Reichtum) und als im einer seiner Freunde erzählte das er Loyalität,Reichtum und Zusammenhalt bei den Bloods finden würde entschied er, die Hood der Bloods aufzufinden und sich vorzustellen.

12:00 - 16:00 Training 20:00 - 00:00 12:00 - 00:0012:00 - 16:00 Training 20:00 - 00:0012:00 - 16:00 Training 20:00 - 00:0012:00 - 16:00 Training 20:00 - 00:0012:00 - 00:0012:00 - 00:00

Die Zeiten könnten sich noch aufgrund von Schule und Ferien genauso wie Privatleben verändern.

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung !