Kontakt
| Steam | arti |
| Discord | arti_da_real_one |
Steam-ID
STEAM_0:1:540055915
Ingame-Daten
| Name/Charakter | Fraktion |
| Arti Garcia | Bloods (8/12) |
| Lorenz Chip | Zivillist/Keine |
Ziele
| Respekt | Ich möchte den Respekt innerhalb der Bloods zwischen den Mitgliedern genauso wie außerhalb gegenüber den Bloods stärken |
| Zusammenhalt | Ich möchte dafür sorgen das die Mitglieder der Bloods so gut wie möglich untereinander auskommen und zusammenarbeiten/halten |
| Trello | Ich bin immer für Trello Arbeit bereit, kenne mich schon mit Trello durch andere Führungsebenen Posten aus |
| Ansprechbarkeit | Ich möchte damit jedes Mitglied weiß das es bei jeder Frage bezüglich der Bloods auch immer zu mir kommen kann |
| Aktionen | Ich möchte Aktionen gut planen/ausführen da ich ungern Verluste machen möchte |
| Aktivität | Ich möchte auf die Aktivitäten der Mitglieder der Bloods besonders aufpassen und diese dann eintragen |
| Seriosität | Ich möchte damit wir Bloods gegenüber denn anderen Fraktionen seriös wirken und dafür sorgen das man uns Ernst nimmt |
RP-Geschichte
Arti Garcia geb. 10.09.2000 in New York war schon im jungen Alter daran interessiert ein Reiches und Loyales Leben zu führen weshalb er und sein Adoptiv Bruder Lorenz Chip geb. 25.09.2001 sich schon sehr früh nicht gut verstehen konnten.
Als Arti Garcia das Alter von 22 Jahren erreichte kündigte er seinen Job als Mechaniker und trat den Crips bei dort machte er erste Erfahrungen mit Illegalen dingen, er blieb dort bis er schnell merkte das er bei den Crips keine Zukunft für sich sah da diese nichts mehr mit Loyalität und Zusammenhalt zu tun hatten und verlies diese.
Er suchte jedoch immernoch nach seinen Zielen (Loyalität und Reichtum) und als im einer seiner Freunde erzählte das er Loyalität,Reichtum und Zusammenhalt bei den Bloods finden würde entschied er, die Hood der Bloods aufzufinden und sich vorzustellen...
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 16:30 Training 20:00 - 22:30 | 13:00 - 15:30 Training 20:00 - 22:30 | 13:00 - 16:30 Training 20:00 - 22:30 | 15:00 - 16:30 Training 20:00 - 22:30 | 13:00 - 16:30 Training 20:00 - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - 22:30 |
Persönliche Stellungnahme
Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods !!!