Beiträge von SeaSquad22

1. Steam-Name:

𝐁𝐞𝐧𝐮𝐭𝐳𝐞𝐫𝐧𝐚𝐦𝐞: tredayisthebest_yt
    𝐀𝐧𝐳𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐚𝐦𝐞: [MG] SeaSquad

1b. Roleplay Name:

𝐂𝐫𝐢𝐩𝐬: W. Carlo Stein

2. Steam-ID:

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐭𝐞𝐚𝐦𝐈𝐃 𝐢𝐬𝐭:
    STEAM_0:1:658139384

3. Grund der Verbannung:

𝐌𝐚𝐬𝐬𝐑𝐃𝐌

4. Wie lange bin ich gebannt:

𝐁𝐚𝐧𝐧𝐥ä𝐧𝐠𝐞: 8 Wochen
    𝐕𝐞𝐫𝐛𝐥𝐞𝐢𝐛𝐞𝐧𝐝: 7 Wochen, 3 Tage, 9 Stunden und 22 Minuten.

5. Anzahl an Verwarnungen:

𝐀𝐤𝐭𝐢𝐯: 1
    𝐈𝐧𝐚𝐤𝐭𝐢𝐯: 0
    𝐕𝐞𝐫𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧: Ca. 26

6. Ausführender Admin:

𝐀𝐝𝐦𝐢𝐧: Test Testington
    𝐏𝐫𝐨𝐟𝐢𝐥: luca1197

7. Was habe ich gemacht:

𝐄𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐬𝐩ä𝐭 𝐚𝐛𝐞𝐧𝐝𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐚𝐫 𝐚𝐥𝐬 𝐂𝐫𝐢𝐩 𝐦𝐢𝐭 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐂𝐫𝐢𝐩𝐬 𝐛𝐞𝐢 𝐝𝐞𝐫 𝐍𝐞𝐰 𝐄𝐱𝐭𝐨𝐧 𝐦𝐚𝐥𝐥.
    𝐈𝐜𝐡 𝐟𝐢𝐧𝐠 𝐚𝐧 𝐙𝐢𝐯𝐢𝐥𝐥𝐢𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐚𝐮𝐬𝐳𝐮𝐫𝐚𝐮𝐛𝐞𝐧 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐢𝐞 𝐢𝐜𝐡, 𝐰ä𝐡𝐫𝐞𝐧𝐝 𝐬𝐢𝐞 𝐦𝐢𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐆𝐞𝐥𝐝 𝐠𝐞𝐠𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧, 𝐦𝐞𝐡𝐫𝐦𝐚𝐥𝐬 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐛𝐞. (𝐖𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐡𝐫𝐞𝐫𝐞 𝐦𝐚𝐥𝐞 𝐭𝐚𝐭.)
    𝐓𝐞𝐢𝐥𝐰𝐞𝐢𝐬𝐞 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐠𝐫𝐮𝐧𝐝𝐥𝐨𝐬 𝐚𝐮𝐟 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞 𝐙𝐢𝐯𝐢𝐥𝐥𝐢𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐦𝐚𝐧𝐜𝐡𝐦𝐚𝐥 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐤𝐢𝐥𝐥𝐭.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

𝐌𝐨𝐢𝐧, 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐧𝐭𝐬𝐜𝐡𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧 𝐞𝐫𝐧𝐞𝐮𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐄𝐧𝐭𝐛𝐚𝐧𝐧𝐮𝐧𝐠𝐬𝐚𝐧𝐭𝐫𝐚𝐠 𝐳𝐮 𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐞𝐧.

𝐄𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐞𝐢𝐧 𝐩𝐚𝐚𝐫 𝐓𝐚𝐠𝐞 𝐡𝐞𝐫 𝐚𝐥𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐛𝐚𝐧𝐧𝐭 𝐰𝐮𝐫𝐝𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 ü𝐛𝐞𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐅𝐞𝐡𝐥𝐞𝐫 𝐧𝐚𝐜𝐡𝐠𝐞𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐛𝐢𝐧 𝐳𝐮 𝐝𝐞𝐦 𝐄𝐧𝐝𝐬𝐜𝐡𝐥𝐮𝐬𝐬 𝐠𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐓𝐚𝐭 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐫𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠 𝐰𝐚𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥𝐞𝐫𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐀𝐛𝐞𝐧𝐝 𝐚𝐮𝐟 𝐏𝐨𝐥𝐢𝐜𝐞𝐑𝐏 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐚𝐮𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞.
    𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐅𝐞𝐡𝐥𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐠𝐞𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐧 𝐙𝐮𝐤𝐮𝐧𝐟𝐭 𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧.
    𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐧 𝐝𝐚𝐯𝐨𝐫 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐰𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐌𝐚𝐬𝐬𝐑𝐃𝐌 𝐮𝐧𝐝 𝟗𝟎% 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐧𝐧𝐬 𝐰𝐚𝐫𝐞𝐧 𝐰𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐎𝐟𝐟𝐥𝐢𝐧𝐞𝐟𝐥𝐮𝐜𝐡𝐭 𝐰𝐨 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐅𝐞𝐡𝐥𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐠𝐞𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐧𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐨𝐟𝐭 𝐰𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐦 𝐆𝐫𝐮𝐧𝐝 𝐚𝐮𝐟𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐛𝐢𝐧.
    𝐈𝐜𝐡 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐌𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐅𝐞𝐡𝐥𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐯𝐞𝐫𝐝𝐢𝐞𝐧𝐭 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝟐. 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐜𝐞.
    𝐈𝐜𝐡 𝐰ü𝐫𝐝𝐞 𝐦𝐢𝐫 𝐰ü𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐚𝐮𝐟 𝐏𝐨𝐥𝐢𝐜𝐞𝐑𝐏 𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐝ü𝐫𝐟𝐞𝐧 𝐝𝐚 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐫 𝐧𝐞𝐮𝐞𝐧 𝐅𝐫𝐚𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫𝐠𝐫𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐰ü𝐫𝐝𝐞, 𝐚𝐮ß𝐞𝐫𝐝𝐞𝐦 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐟𝐞𝐫𝐢𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐚𝐬 𝐳𝐮 𝐭𝐮𝐧.
    𝐃𝐚𝐟ü𝐫 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐙𝐢𝐯𝐢𝐥𝐥𝐢𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐠𝐫𝐮𝐧𝐝𝐥𝐨𝐬 𝐚𝐛/𝐮𝐦𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐛𝐞, 𝐦ö𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐢𝐦 𝐏𝐨𝐥𝐢𝐜𝐞𝐑𝐏 𝐓𝐞𝐚𝐦 𝐚𝐥𝐬 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐢 𝐝𝐞𝐧 𝐙𝐢𝐯𝐢𝐬 𝐞𝐧𝐭𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝𝐢𝐠𝐞𝐧, 𝐟𝐚𝐥𝐥𝐬 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐝𝐞𝐧 𝐁𝐞𝐢𝐭𝐫𝐚𝐠 𝐡𝐢𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐫𝐚𝐝𝐞 𝐥𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐬𝐨𝐥𝐥𝐭𝐞𝐧.
    𝐈𝐜𝐡 𝐰ü𝐫𝐝𝐞 𝐦𝐢𝐫 𝐰ü𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐦𝐞𝐢𝐧 #𝐄𝐧𝐭𝐛𝐚𝐧𝐧𝐮𝐧𝐠𝐬𝐚𝐧𝐭𝐫𝐚𝐠 𝐞𝐫𝐧𝐬𝐭 𝐠𝐞𝐧𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫𝐝, 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐢𝐞𝐥𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐞𝐧𝐭𝐛𝐚𝐧𝐧𝐭 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐁𝐚𝐧𝐧 𝐰𝐞𝐧𝐢𝐠𝐬𝐭𝐞𝐧𝐬 𝐯𝐞𝐫𝐤ü𝐫𝐳𝐭 𝐰𝐢𝐫𝐝, 𝐝𝐚 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐅𝐞𝐡𝐥𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐠𝐞𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐫 𝐳𝐢𝐞𝐦𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐌ü𝐡𝐞 𝐟ü𝐫 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐄𝐧𝐭𝐛𝐚𝐧𝐧𝐮𝐧𝐠𝐬𝐚𝐧𝐭𝐫𝐚𝐠 𝐠𝐞𝐠𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐰𝐨 𝐞𝐬 𝐞𝐡𝐞𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐚𝐝𝐞 𝐰ä𝐫𝐞 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐥𝐞𝐞𝐫 𝐚𝐮𝐬𝐳𝐮𝐠𝐞𝐡𝐞𝐧.

1. Steam-Name:

User: tredayisthebest_yt
    Anzeigename: [MG] SeaSquad

1b. Roleplay Name:

Carlo Stein

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

8 Wochen | 7 Wochen, 6 Tage, 10 Stunden, 29 Minuten Verbleibend.

(Aktiv) [1]: FailRP
    (Inaktiv) [0]: Keine
    (Verfallen) [23]: Geschätzt

6. Ausführender Admin:

Admin:
    Test Testington

Police Department:
    Luca Karadimas

Kürzel:
    luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Es war spät abends und ich war als Crip mit anderen Crips bei der New Exton mall.
    Ich fing an Zivillisten auszurauben auf die ich, während sie mir das Geld gegeben haben, mehrmals geschossen habe. (Was ich auch mehrere male tat.)
    Teilweise habe ich auch grundlos auf andere Zivillisten geschossen und manchmal auch gekillt.

Erstmal möchte ich mich für den Vorfall entschuldigen, da es definitiv nicht richtig von mir war.
    Die Wahrscheinlichkeit für eine Entbannung ist eher gering da ich erst vor kurzem gebannt wurde aber ein Versuch ist es immer wert, gerade weil ich nix zutun habe da wir aktuell Sommerferien in Schleßwig-Holstein haben, ist es eher langweillig kein PoliceRP spielen zu können.
    Wie schon gesagt tut mir der Vorfall ziemlich leid und zeige mich dazu einsichtig, und würde mir wünschen in Kürze wieder auf PoliceRP spielen zu können.
    Ich kann versichern dass es in Zukunft nicht mehr vorkommen wird und meine restliche VIP++ Zeit abläuft, würde ich mir sehr wünschen dass mein Entbannungsantrag ernst genommen wird und eine Entbannung oder wenigstens eine Verkürzung durchgeführt wird.
    Ich weis dass ich schon öfter aufgefallen bin was zu Banns und Verwarnungen geführt hat jedoch nie länger als 7 Tage und nicht wegen MassRDM sondern eher wegen Offlineflucht.
    Ich hoffe dass ihr meinen Entbannungsantrag ernst nehmt und ich in kürze wieder auf PoliceRP spielen kann Liebe Grüße and das Modern Gaming Team.

Ich will Entbannt werden weil ich bei Crips immer bei den Aktionen gerne dabei wäre. Ich will wieder auf Prp spielen weil ich kein anderen noch so guten server finde und will Spaß bei Prp.

Um bei Aktionen dabei zu sein ist keine Entschuldigung/Rechtfertigung für eine Entbannung.

Du sagst dass du Spaß willst während du auf PoliceRP spielst was eigentlich kein Grund für eine Entbannung ist sondern eher ein Wunsch.

Mein Tipp wäre dass du einfach deinen Entbannungsantrag einfach nochmal ein bisschen überfliegst und vielleicht ein bisschen überarbeitest, da ich denke dass dein Grund für eine Entbannung eher zu einer Ablehung führt.

1. Art des Vorschlages:

Mein Vorschlag ist kein großes ding, nur eine sache mit dem listing system.

2. Beschreibung:

Mein Wunsch wäre dass wenn man ein K9 ist man das als char haben kann da es ziemlich unnötig ist dann als zivi mit zum beispiel K9 [Name] rum zu laufen und man ja erst zum Arbeitsamt laufen muss also letztendlich möchte ich dass man sich als K9 listen lassen kann

3. Begründung:

Der Vorteil wäre dann dass sich die Hunde ja dann auch nicht immer ausrüsten müssen sondern direkt ihre Ausrüstung an haben und man nicht so weit laufen muss und missverständnisse zu vermeiden auf dem weg zum Arbeitsamt.

1. Kontakt
    Discord: elmako1Steam: ferrarisuper

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Police DepartmentMatt KleinsteinPrivate
    CripsLo Mako
    Streetwalker
    Fire DepartmentCarlo SteinFirefighter

4. Ziele:

Meine Ziele sind es das FD aktiver zu machen, Battalion Chief zu werden, Zu zeigen dass ich als Battalion Chief fähig bin und Potenzial habe, Ich möchte Division commander werden um mich als Ausbilder weiterbilden zu lassen um mehr aktivere Leute ins FD zu bringen, Ich möchte das FD noch mehr und stärker unterstützen, Einen höheren Rang und höhere Priorietät im FD haben, Mehr Leute definieren um ins FD zu kommen, Die Bürger noch mehr unterstützen, Dem FD noch mehr beistehen, Mich zum Rüstgruppenmitglied Ausbilder und Maschinisten weiterbilden zu lassen, Mehr/höher angesehen zu werden und durch die Features die ich als Battalion Chief habe mehr dem FD zu helfen, Ich möchte als aktiver Battalion Chief interagieren und somit ein hohes Wort über die fraktion haben, Ich möchte das FD verbessern und ein Teil der FE werden, Ich möchte die Fraktion aktueller halten und mein Wort zum Leiten haben, Ich biete mich auch gerne für freiwillige Trello Arbeit an da ich sowas schon immer mal machen wollte und auch mein eigenes Trello besitze, Ich möchte aktive kompetente und schon etwas längere Leute mit z.b. Firefighter den Rang vielleicht erhöhen und sie befördern, Dazu bin ich beim FD bisher relativ gut augefallen und möchte dies noch mehr zeigen/äußern.

5. RP-Geschichte:

Als ich eingereist bin habe ich erstmal 3 Tage als Zivi gespielt bis ich dann einen Michael Mainz traf (zu dem Zeitpunk hieß ich noch Jamal Saibe). Jedenfalls habe ich dann meine Karriere zusammen mit Michael Mainz meine Mechaniker Karriere begonnen das Ganze ging dann so 2 Wochen irgendwann hatte ich dann Autos, Langwaffen und alles woraufhin ich mich entschied zu den Bloods zu kommen. Die Aufnahme und alles drumm und drann war dann Geschafft wo ich dann meinen Namen änderte und als Julius Stein interagiert habe das Ganze ging dann eine Zeit lang irgendwann wurde ich dann Thug das ganze hielt aber nur einen Tag da ich aus unerklärlichen Gründen degradiert wurde Befördert wurde ich dann auch nicht mehr und keiner wollte mehr was mit mir zu tun haben. Ich verließ die Bloods und lies mich bei Yakuza aufnehmen. Die Yakuza Aufnahme habe ich dann auch bestanden und habe dann 3 Tage als Menba interagiert (Meinen Yakuza Namen wusste ich damals nicht mehr). Ich habe nach diesen 3 Tagen die Yakuza verlassen und bin zu den Crips gewechselt. In diesem zwischen Zeitpunk habe ich dann auch meine Ausbildung als PDler begonnen und diese bestanden. Die Crips aufnahme habe ich dann auch geschafft und habe von da an als Carlo Stein bei den Crips interagiert. Nach 2 Wochen Crips habe ich dann die Crips als Streetwalker wieder verlassen da meine alten Freunde von den Bloods zurück gekehrt sind und wieder aktiver wurden. Ich war dann bei den Bloods bis ich Pimp war und dann aus Privaten Gründen die Bloods wieder verlassen habe und dann zu den Crips gewechselt bin. Auf meinem alten PD Char habe ich dann beim PD gekündigt und mich für eine Ausbildung beim FD beworben habe diese habe ich dann geschafft und Interagiere jetzt als Fire Fighter Carlo Stein (Früher Jay Mako). Auf meinem Crips Char heiße ich derzeit Lo Mako udn Interagiere derzeit als Streetwalker.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin mehr als Aktiv ich bin immer da wenn ich gerade Zeit habe und gerade nicht zwischen durch auf meinem Crips oder PD char spiele auf dem ich inaktiver bin.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich verhalte mich sozial, Ich bin nett zu meinen Mitmenschen, Ich bin Selbstbewusst, Ich helfe wo ich kann, Ich bin kompetent und ich helfe Leuten mit meinem Seil wenn sie geplatzte Reifen haben.
    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich freue mich gerne über zahlreiche Antworten und Bewertungen.

Mako

We don't Forget
    We don't Forgive

1. Kontakt

AppName
    Discordelmako1
    SteamFerrariSuper

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NameRangFraktion
    Lo Mako
    WannabeCrips
    Carlo Stein
    ZivilistZivilist
    Carlo Kleinstein
    PrivatePolice Department

4. Ziele:

Eines Tages O.G. zu werden.
    Verantwortung übernehmen.
    Die Gang zu verbessern.
    Ein besseres Erscheinungsbild für die Gang zu bieten.
    Die Gang zu führen.
    Die Gang zu verteidigen.

5. RP-Geschichte:

Als ich Eingereist bin habe ich mit dem Namen: Jamal Saibe begonnen.

Ich fing an meine Karriere als Mechaniker zu Starten.

Ich finde einen Freund namens Michael Mainz.

Wir starten zusammen unsere Karriere als Mechaniker.

Wir kaufen uns beide ein Auto.

Ich gehe zu den Bloods.

Ich werde degradiert.

Ich verlasse die Bloods.

Ich gehe zu Yakuza.

Ich verlasse Yakuza.

Ich gehe zu den Crips.

Ich werde Streetwalker.

Meine alten Freunde bei den Bloods werden wieder Aktiv.

Ich verlasse die Crips und gehe wieder zu den Bloods.

Ich bekomme erlaubnis vor Pimp Leute aufnehmen zu dürfen

Ich werde irgendwann Pimp bei den Bloods.

Ich verlasse die Bloods und gehe zu den Crips zurück.

Ich finde keinen Grund zu den Bloods zurück zu gehen.

Ich schreibe eine Bewerbung zum Crips O.G.

Ich Spiele jeden Tag wenn ich gerade Zeit habe.

Ich bin Aktiv.
    Ich bin Kompetent.
    Ich habe Aim.
    Ich kann kritik zeigen.
    Ich kann gut führen.

Mako

We don't Forget.
    We don't Forgive.

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist ferrarisuper

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist STEAM_0:1:658139384

3. Ingame-Daten:

Police Department Carlo Kleinstein Private

Bloods Carlo Iwanow Pimp
    Zivilist Carlo Atze ___

4. Ziele:

Mein Ziel ist es Hood Instructor zu werden, da ich Aktiv bin, Kompetent bin, Relativ erfahrung habe mit Aufnahmen dazu habe ich bisher jemanden mit erlaubnis gebloodoutet, ich durfe leute aufnehmen bevor ich pimp war dies hat auch funktioniert, Ich habe bisher bei einer Aktion verhandelt, Ich tue gerne und viel für die gang, Ich biete mich gerne an im Trello zu arbeiten, ich fühle mich wohl innerhalb der gang, ich möchte mich ein bisschen weiter entwickeln, eine hohe aufgabe annehmen, verantwortung für die gang tragen und die gang veiellicht ein bisschen verbessern.

5. RP-Geschichte:

Eingereist bin ich mit dem Namen Jamal Saibe habe meine Karriere als Mechaniker begonnen woraufhin das geld floss irgendwann später wurde es langweillig wo ich mir dachte yo bring mehr action in dein leben und trete irgend einer gang bei (yakuza, scaletta, crips, bloods) woraufhin ich mich direkt für die bloods entschieden habe die aufnahme habe ich mit 1/3 fehlerm bestanden und aufgenommen wurde ich von vladislav grani. Ich bin für eine längere zeit bei den bloods geblieben irgendwann wurde ich dann degradiert was zur folge hatte dass gambo trolls aufgenommen wurden und ich gesehen habe wie diese immer mehr im rang aufstiegen und ich schon für 2 monate lang youngster war welches dann zur folge hatte dass mich das sauer gemacht hat und ich die bloods verließ. Daraufhin habe ich mich dann bei yakuza beworben und wurde auch angenommen allerdings habe ich mich bei yakuza nicht willkommen gefühlt und habe wieder verlassen. Da 2 meiner freunde zu den crips gegangen sind bin ich daraufhin auch zu den crips gewechselt und dies hat dann auch 2 wochen gehalten was aber zur folge hatte dass meine alten freunde bei den bloods wieder aktiv wurden bin ich wieder zurück zu den bloods wo ich jetzt bis heute als pimp interagiere und mich hiermit als hood instructor bewerbe.

Ich spiele jeden Tag wenn ich gerade Zeit habe.

Meiner meinung nach bin ich kompetent genug und erfülle die erwartungen ein hood instructor zu werden dazu bin ich jeden tag da und habe mich auch schon als homie für freiwillige trello arbeit beworben.

1. Steam-Name:

ferrarisuper

1b. Roleplay Name:
    Carlo Pero

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:Support Lüge und Offlineflucht

7 Tage

1 Aktive und 6 Inaktive

6. Ausführender Admin:Henry Scatterdale | DevilWolf

7. Was habe ich gemacht:War im PD und wurde dann verhaftet wegen betreten der Sperrzone und bin dann geleavet wegen kein bock auf knast
    und dann habe ich im support gelogen dass mein game gecrasht ist

Ich möchte entbannt werden weil ich nicht ohne kann und der bann einen großen verlust für mich darstellt ich höre jetzt wirklich auf mit offlineflucht weil ich mittlerweile endlich weis dass ich damit nicht davon komme und im support zu lügen das dümmste ist was passieren kann weil in den logs sowieso alles detalliert ist und ich es ab jetzt nicht mehr tun werde scatterdale tut mir sehr leid dass ich gelogen habe ich bitte entbannt zu werden ich unterlasse diese dinge ab jetzt und ich mache ab jetzt richtiges rp und lasse mich verhaften mfg Carlo

1. Steam-Name:ferrarisuper

1b. Roleplay Name:

Carlo Grani

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:443774198

3. Grund der Verbannung:Angebliche Offlineflucht

5 Tage

4 stück und 0 aktive

6. Ausführender Admin:

Jan Maier

7. Was habe ich gemacht:

Tucholsky nam meine Waffe ab daraufhin wurde ich disconnectet und meine Steam Cloud syncronisieren was nicht hing daraufhin habe ich es nach 3 mal pc restarten endlich geschafft und sehe dass ich gebannt bin.

Ich möchte gerne entbannt werden da ich NICHTS für meinen Bann kann und es die Schuld von Steam ist ich kann nichts dafür.

1. Kontakt:ferrarisuper

2. Steam-ID:STEAM_0:1:658139384

3. Ingame-Daten:

Ich habe einen verbündeten Zivi namens Julius Kremer Jr. und einen Pd Private Namens Carlo Kleinstein und einen Youngster bei den Bloods natürlich Carlo Grani

4. Ziele:

Ich möchte gerne ein Hood Instructor sein um verantwortung auf mich zu nehmen die gang zu leiten und ihnen bei zu stehen und und leute aufnehmen

5. RP-Geschichte:

Ich war mal zivi logischer weise und habe erfahrung und geld mit dem mechaniker job gesammelt irgendwann nannte ich mich dann julius stein und dann bin ich den bloods gejoint jedenfalls habe ich dann irgendwann verlassen da es nur noch trolls gab ich degradiert wurde für eine sache für die ich sleber nicht viel kann war dann für 3 tage bei yakuza und dann für ne woche bei den crips und dann zurück zu den bloods

Ich spiele JEDEN tag AN DEM ICH NIX VOR HABE

Ich möchte es veruschen h.i. zu werden um einen guten job für die gang zu machen und natürlich auch sie zu führen.

MFG Carlo

1. Kontakt:

ferrarisuper

3. Ingame-Daten:Ich habe einen Bloods verbündeten Zivilisten der heißt Julius Kremer Jr. , Einen Blood der heißt Carlo Grani und einen Pd Char der heißt Carlo Kleinstein.

4. Ziele:

Ich möchte etwas höher sein als davor ich möchte gerne leute aufnehmen weil mir das sehr viel spaß bereitet zu sehen wie sich leute geben bei der aufnahme dazu bin ich dann hoch genug und verusche den bounty hunters beizutreten.

5. RP-Geschichte:

Ich fing an als Jamal Saibe woraufhin ich mich umgenannt habe auf Julius Stein habe sehr viel geld mit mechaniker gemacht was mir dann ziemelich langweillig wurde und ich dann mir dachte ich gehe zu den bloods war eine weile bei den bloods bis ich dann verlassen habe weil es nur noch trolls gab ich degradiert wurde für eine sache für die ich selber nicht viel kann und dazu auch noch mal was neues machen wollte da wir nie aktion gemacht haben.

6. Wann spiele ich in der Woche:Ich spiele jeden Tag wenn ich von der Schule komme

Ich hoffe ihr lest das und es liegt mir sehr viel daran Pimp oder Executor zu werden.

1a. Discord-Name

Mein Discord Name ist ferrarisuper.

1b. Discord-ID:

1034216976433807461

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Vom PRP - PoliceRP by MG Discord Server.

3. Grund der Verbannung:

Bann Umgehung & Fremdwerbung.

Ich bin permanent gebannt

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe leuten von prp discord privat meinen Server link ungewollt gesendet daraufhin wollte ich im Support vom discord server auf meinen 2. Account fragen warum ich schon länger als 2 wochen gebannt war und wurde daraufhin auch auf diesem account ziemlich leid tut.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe eingesehen dass es Leute nicht für angemessen halten Server links zu bekommen auf denen man garnicht drauf sein möchte oder nicht danach gefragt hat dss ganze war zum Teil ein Unfall weil ich den link einfach an jeden chat schnell mal reingehaurm habe und ich ab jetzt auch mehr darauf achten werde wem ich so etwas zusende zu der sache mit meinem 2. Account diesen fehler habe ich dann im Nachhinein erst realisiert dass es nicht empfehlenswert ist dann mit einem 2. Account ein Ticket zu erstellen wie ich schon sagte das ganze tut mir ziemlich leid und ich werde es auch in Zukunft unterlassen vielleicht seit ihr ja so nett und verkürzt meinen Bann oder entbannt mich ja sogar mehr als hoffen dass ich entbannt werde und diesen Antrag hier zu schreiben kann ich nicht bitte entbannt mich ich bin sehr gerne auf diesem discord server und würde vieles dafür tun um entbannt zu werden.

Ja das möchte ich da ich einen discord server für meine freunde ersrellt habe und wenn du den link senden möchtest kannst du ja verschiedene freunde auswählen und da habe ich halt alle ausgewählt wusste aber nicht dass da auch discord Server mit dabei sind und damit ich schnell meinen freunden auf discord einen invite schicken kann habe ich das dann eben etwas schneller gemacht und pötzlich habe ich ne dm von dyno bekommen dass ich gebannt bin und der discord sever war nicht mehr da (ich werde auch jetzt drauf achten wem ich einen invite schicke und wem nicht ich frage dann auch davor noch die leute ob sie das ok finden).

Vielleicht entbannt ihr mich ja trotzdem denn mehr als das was ich getan habe zu unterlassen kann ich nicht.

1a. Discord-Name

ferrarisuper

1b. Discord-ID:

1034216976433807461

(ist meine nutzer id bin mir nicht sicher ob sie richtig ist wenn falsch dann weist mich daruf hin)

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:Vom Police RP discord server.

3. Grund der Verbannung:Ich habe ausversehen einen Link für meinen discord server reingesendet.

4. Wie lange bin ich gebannt:Da bin ich mir nicht sicher weil es schon länger her ist.

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe ausversehen einen link für meinen discord server reingesendet.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Könnt ihr mich entbannen damit ich mich bei den crips als auch beim pd abmelden kann jedenfalls tut es mir aufrichtig leid es war ein ausversehen und es wird auch nicht mehr passieren.

1. Steam-Name:Mein Steam Name ist ferrarisuper

1b. Roleplay Name:

Meine Roleplaynamen sind Carlo Stein, Julius Gret und Julius Kleinstein.

3. Grund der Verbannung:Ich wurde gebannt für: Offlineflucht und OOC in IC.

4. Wie lange bin ich gebannt:Ich wurde für insgesamt 3 Tage gebannt und würde dies gerne verküzen oder entfernen lassen.

5. Anzahl an Verwarnungen:Ich habe um die 7 Verwarnungen und 2 Aktive.

6. Ausführender Admin:Leider wurde ich von Henry Scatterdale gebannt seine Steam id ist: (STEAM_0:1:159637643). | DevilWolf

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ganz normal hafenbier gemacht dann war durch ein bug dietür offen ich weis nicht wiese dann kamen 2 zivis haben mich gesehen (sind übrignes trolls) und haben mich dann beim pd verpfiffen und dann war ich sauer weil ich geld reingestckt habe und ich das für die crips gemacht habe weil ich eine beförderung haben wollte aber kann ich beides vergessen a) weil ich nicht aktiv sein kan naufgrund des banns und b) weil ich das hafenbier jetzt nicht machen kann.

Es tut mir leid das ich dies getan habe ich werde es in zukunft unterlassen das ganze war weil mich das sauer gemacht haben dass man immer getrollt werden muss es tut mir aufrichtig leid und wie ich es gesagt habe werdfe ich es in zukunft unterlassen. Carlo.

Hallo ich bin es Julius Stein ich mache das jetzt exaakt wie die vorlage

1. Steam Name

Mein Steam Anzeige Name ist FerrariSuper und mein Benutzername ist tredayisthebest_yt

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay heiße ich Julius Stein

2. Steam ID

Meine Steam id ist STEAM_0:1:658139384 .

3. Grund der Verbannung:

OOC talk in IC und Metagaming und Offlineflucht.

Mein bann ist auf zeit ausgelegt der hat am 08.07.2023 zischen 16 und 18 uhr begonnen und verbleiben habe ich 1 tag 21 stunden und 18 minuten.

5. Anzahl der Verwarnungen:

Ich habe ungefähr so 5/6 Verwarnungen weis nicht genau wie viele ich habe.

6. Ausführender Admin:

Der admin der mich bannte war Km. Kasuke Kyos | Tobias..

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mein Auto beim Elektro Mechaniker repariert und dann kam der der mich dann beim support gemeldet hat (weis den namen von dem nicht mehr irgendwas mit gusenberg) jedenfalls hat er mich geschubst und so dann habe ich im blood funk gefragt ob jemand diesen troll mal gesehen hat und dann meinte ein blood das wenn er nicht aufhört das er ihn dann töten wird jednfalls wollten die das ich seinen namen sage und im rp darf ich ja seinen namen nicht wissen das heißt ich habe somit fehler begangen und dann habe ich mein auto aufgeschlossen als die reperatur vorbei war und dann ist er in mein auto gestiegen und sit weg gefahren worauf ich dann verlassen ahbe und dann offline flucht beagngen habe.

Und ich wurde auch gebannt weiö ich zu oft offlineflucht begangen habe.

Ich habe meine fehler eingesehen und werde ab jetzt versuchen diese zu unterlassen hoffentlich werde ich entbannt.

Hallo, ich bin es nochmal bitte entbanne mich in prp da du der moderator Km. Kasuke Kayoshi (STEAM_0:1:531879019) mich am 08.07.2023 gebannt hast bis an den 11.07.2023 wegen Offlineflucht Metagaming und OOC in IC habe ich jetzt meine fehler eingesehen und beschlossen ab jetzt diese sachen zu unterlassen deswegen ich mich schon echt freuen würde wenn du mich entbannst mein char heißt Julius Stein STEAM_0:1:658139384 mein Steam anzeige Name ist: FerrariSuper und mein nutzername ist: tredayisthebest_yt

hier nochmal eine schilderung was passiert ist:

ich war beim mechaniker der mechaniker hat mich die ganze zeit geschubst und darauf hin habe ich im blood funk geredet und seinen namen erwähnt den ich ja im rp nicht einfach wissen kann fehler nr 1 und dann ahbe ich mein auto aufgeschlossen und wollte wegfahren und er ist eingestiegen und darauf hin bin ich dann geleavt damit er meinen ferrari nicht kaputt macht (fehler 2 offlineflucht)

und da ich in den letzten tagen auch offlineflucht begangen habe dann einen bann kassiert

bitte netbanne mich ich bin gefangen im rp

Julius.

(falls du nicht alle infos für das ticket hast auf dem discord server kannst du mich anschreibe Julius Stein heiße ich da mein discord anzeige ist La Ferrari und Mein nuter Julius_laferrari)

ps meine aktiven und inatktiven verwarnungen stehen ungefähr auf 5/6 wenn ich schätzen müsste