Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Carlo Iwanow

• 1. Kontakt:

Mein Steam Name ist ferrarisuper

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist STEAM_0:1:658139384

3. Ingame-Daten:

Police Department Carlo Kleinstein Private

Bloods Carlo Iwanow Pimp
    Zivilist Carlo Atze ___

4. Ziele:

Mein Ziel ist es Hood Instructor zu werden, da ich Aktiv bin, Kompetent bin, Relativ erfahrung habe mit Aufnahmen dazu habe ich bisher jemanden mit erlaubnis gebloodoutet, ich durfe leute aufnehmen bevor ich pimp war dies hat auch funktioniert, Ich habe bisher bei einer Aktion verhandelt, Ich tue gerne und viel für die gang, Ich biete mich gerne an im Trello zu arbeiten, ich fühle mich wohl innerhalb der gang, ich möchte mich ein bisschen weiter entwickeln, eine hohe aufgabe annehmen, verantwortung für die gang tragen und die gang veiellicht ein bisschen verbessern.

5. RP-Geschichte:

Eingereist bin ich mit dem Namen Jamal Saibe habe meine Karriere als Mechaniker begonnen woraufhin das geld floss irgendwann später wurde es langweillig wo ich mir dachte yo bring mehr action in dein leben und trete irgend einer gang bei (yakuza, scaletta, crips, bloods) woraufhin ich mich direkt für die bloods entschieden habe die aufnahme habe ich mit 1/3 fehlerm bestanden und aufgenommen wurde ich von vladislav grani. Ich bin für eine längere zeit bei den bloods geblieben irgendwann wurde ich dann degradiert was zur folge hatte dass gambo trolls aufgenommen wurden und ich gesehen habe wie diese immer mehr im rang aufstiegen und ich schon für 2 monate lang youngster war welches dann zur folge hatte dass mich das sauer gemacht hat und ich die bloods verließ. Daraufhin habe ich mich dann bei yakuza beworben und wurde auch angenommen allerdings habe ich mich bei yakuza nicht willkommen gefühlt und habe wieder verlassen. Da 2 meiner freunde zu den crips gegangen sind bin ich daraufhin auch zu den crips gewechselt und dies hat dann auch 2 wochen gehalten was aber zur folge hatte dass meine alten freunde bei den bloods wieder aktiv wurden bin ich wieder zurück zu den bloods wo ich jetzt bis heute als pimp interagiere und mich hiermit als hood instructor bewerbe.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag wenn ich gerade Zeit habe.

7. Persönliche Stellungnahme:

Meiner meinung nach bin ich kompetent genug und erfülle die erwartungen ein hood instructor zu werden dazu bin ich jeden tag da und habe mich auch schon als homie für freiwillige trello arbeit beworben.

• Meiner Meinung nach stinkt Eigenlob sehr und bei mir kommt das ganze mit ''Meiner meinung nach bin ich kompetent genug'' nicht sehr gut an. Weshalb ich vielleicht die Bewerbung nochmal überarbeiten würde (Ziele,Stellungnahme)

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.