oof, da kommt man mal vorbei und schon ist man n schlimmer Sohn.
Beiträge von Eugen
-
-
hello darkness my old friend .....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
@Bear
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hier das "ausversehen"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich melde mich hier zu Wort. Habe eig. ein video aber danke an Shadowplay (kein Sound). Ich war mit Simon Ammo in einen unnötigen sup gehölt lief auf aussage gegen aussage hinaus, weil ich kb hatte ein video hochzuladen. Er war dann absolut tilted und hat sich beschwert, dass das alles ungerecht wäre und hat seine fäuste rausgeholt und ist auf mich zugelaufen und hat mich geboxt.( "UPS DAS WAR JA JZ AUSVERSEHEN.) Ich habe ihm erklärt warum sowas nicht geht .... Erfragt krieg ich noch ne Strafe dafür ? Silas meinte ja aber ich return dich erstmal. Kurze Zeit später erhielt er diese auch.
-
-
Hallo,
Ich werde mich hier auch mal zu Wort melden, da ich den werten Eren noch aus den alten Zeiten kenne.
Eren ist sehr oft On und hat soweit ich beurteilen kann immer einen guten Job gemacht. Er fragt zwar wie schon erwähnt öfter nach Regeln, jedoch liegt dies nur daran, dass er sich eine zweite Meinung einholen möchte um wirklich nichts falsch zu machen. Ich kenne außer ihm niemanden der in seinem Alter so eine geistige Reife besitzt (im positiven Sinne), dies hat er zu seiner damaligen Zeit bereits vorzeigen können.
Ich bin hier dafür, dass er angenommen werden sollte, da Eren eigentlich nie diese macht.
-
wenn heute abend wieder was is dann wäre ich mit nem kollegen dabei
-
ich wäre wohl auch dabei
-
ich wäre wohl auch dabei
-
Ich melde mich auch mal zu Wort. Ich wage nun mal zu behaupten, dass ich @LinXiee nach den 3 Jahren, in denen ich ihn nun kenne sehr gut einschätzen zu können. LinXiee zeigt sich sehr Regel bewusst und ich selbst habe damals angefangen mit ihm auf dem Server zu spielen, wobei er sich sehr engagiert hat die regeln zu können und diese auch zu lernen(no joke er hat mehr regeln gelernt als für die Schule). Er ist an sich als Person relativ zuverlässig und kompetent und ich möchte nun einmal auf die Aussage von @SprayX antworten. LinXiee kann sich verändern bzw. hat sich sehr ins Positive bzw. reifere verändert. Ich bewarb mich damals zusammen mit ihm als Mod, wobei er sich zu krass an die Regeln hielt bzw. diese sehr stark ausnutzte und so als ein Spieler bekannt war, welcher die Regeln ausgenutzt hat (bsp. du streifst mit einem Auto den Bürgersteig und er arrested dich). Er hat es ein wenig übertrieben und wurde demotet. Vor dieser Zeit hat er aufgrund dessen viele Verwarnungen erhalten, welche länger im Support diskutiert wurden bzw. wo es sich sehr oft um Grauzonen gehandelt hat und die administrativen Personen haben sehr oft gegen ihn entschieden bzw. handelte es sich auch öfters um eine Fehlinterpretation seinerseits. Ich bin alles in allem für eine Annahme, da er die Regeln sehr gut kennt, freundlich ist, sehr aktiv ist, bereits Erfahrung mit kommands etc. hat und er sich meiner Meinung nach sehr zum positiven entwickelt hat. Auch wenn ich aktuell nicht mehr ein gutes Verhältnis gegenüber ihm habe schreibe ich diesen Beitrag dennoch, da er ein sehr kompetenter Mod wäre und der Server diese meiner Meinung nach brauch.
-
Hallo, ich verweise mit diesem Kommentar auf mehrere in einer anderen (deiner 1000) Bewerbungen bereits existierenden Kommentaren, da ich aktuell eher wenig Lust habe einen neuen zu verfassen, da deine Bewerbungen öfter vorkommen als ich klausuren schreibe.
modern-gaming.net/attachment/1972/
modern-gaming.net/attachment/1971/
modern-gaming.net/attachment/1970/
modern-gaming.net/attachment/1969/
-karo
Abusus Maximus :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Dieser Moment, wenn man einfach cancer bekommt .....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du bist doch erst seit Sonntag Supporter und bewirbst dich schon jetzt als Moderator ?!
-
-
"Mein Fenster hat keine Keller"-@drunkolold