Beiträge von Eugen
-
-
Bitte benutze die Vorlage
-
-
ich bin kurzfristig Krank geworden (ich habe eine Krippe)
-
"Fucking gymnast"- @Staywalker
-
verdient eine 2 chance.
es wäre seine dritte
-
Nachdem ich dir bereits sagte dass einen Support wegen "Du 31er" nachdem du jemanden kicktest der "Auf wiedersehen" sagte und diese Aussage spaßeshalber gemeint war was sogar die ausführende Person @Patermon verstanden hatte, mich jedoch nach deinem rumgeheule dass du dich tief verletzt fühltest sich doch gezwungen sah mich für 3 Tage dem TeamSpeak zu verbannen.
Danke erstmal, dass du meine Aufforderung der Sanktionierung durch das Anfragen eines Supports an @Patermon, weil du und mehrere Personen welche auch für deren Aussagen sanktioniert wurden mich als "31 er" welches ein Synonym für Verräter ist so sachlich darstellst ("Rumgeheule").Btw. Wie sollte ich jemanden aus einem öffentlichen Channel kicken ?! (mind=blown)
Patermon hat sich dieser Anfrage mehr als ernst entgegengestellt er wollte dich
nur vorwarnen und dich nicht des Servers verweisen worauf du aber ein "geh sterben xDD" in den Chat schriebst und Patermon diese mehr als kindische Geste als erneute Beleidigung auffasste, was meiner Meinung nach nicht richtig ist du hast diese aussage dann versucht zurückzunehmen, da du ja ein "xDD" dazugeschrieben hast. Dann ist ja alles gut ich meine ein "xDD" regelt alles das ist ja so als würde man sagen "Ich hab aus Emotion gehandelt ist doch gar nicht schlimm oder !?"Du wurdest für deine Taten gerecht sanktioniert nur weil du dich deiner schuld nicht bekennst bzw. diese einsiehst um die Fehler bei dir zu suchen beschuldigst du erstmals mich. (Props dafür)
Der Fall LinXiee.. auf jeden Fall ein Negativpunkt für mich. Schreiender LinXiee lässt sich nicht vertreiben durch Worte. Tut mir wirklich seehr Leid.
Ich habe schon oben geschrieben, dass es mir nicht um die bestimmte Situation geht sondern nur um dein allgemeines Verhalten (genauer hinsehen hilft oft)
Ich frage mich dazu warum du noch die Konversation reinpostest (btw. es gibt Snipping Tool oder die Zitieren Funktion im Forum) -
Ich wage mich zu behaupten, dass du nur auf jenem Server spielst, auf welchem du entweder einen Rang oder die Aussicht auf einen hast.
Aber ich will hier natürlich niemanden der Ranggeilheit beschuldigen.
Da ich nicht so der Fan von "Öh, da wurde ich demoted, jetzt geh ich ersma anderswo n Rang holen - höhö - öh, schon wieder demoted - ersma wieder zurückgehen - höhö" bin,
Dies beschreibt meine Meinung schon sehr jedoch verfasse ich hier einen post indem ich mich mit dir befassen möchte.Es fing damit an das ich die Bewerbung gedisliked habe aus diversen Gründen einer von diesen ist bereits im Zitat vorhanden andere werde ich dir auch noch nennen wie z.b. das du mich direkt anschreibst (ca. 1 Minute) nachdem ich meine Bewertung abgegeben habe, warum ich deine Bewerbung gedisliked hätte(damit hast du mich btw. getriggert das hier zu verfassen).
Was hast du eigentlich gegen mich xDD
Das xDD benutzt du wohl in dieser Nachricht genauso gerne wie im Support gegenüber mir als ich mich regelkonform über dich beschwert habe "geh sterben xDD". Dazu kommt, dass du wie Karo schon gesagt hast abused hast und dabei erwischt wurdest, wovon es auch ein Video gibt.
Dazu kommt noch ein Fall von @LinXiee.Ich möchte hier für alle, die die Bewerbung lesen mal sagen, dass @Admiral CrazyMarcel mich in seinem eigenem Support geschlagen hat.
Ich finde nicht, dass das einen guten Moderator ausmachen würde.
Dies ist meiner Meinung nach nichts Schwerwiegendes, jedoch ist es ein Beispiel einer Situation, welche typisch für dich ist.Hinzufügen möchte ich an dieser Stelle noch ein Zitat von @Zed welcher deine administrative Arbeit auf dem Mo Server beschrieben hat.
An sich ein freundlicher & hilfsbereiter Typ, der seine Arbeit erledigt, wenn er nicht grade damit beschäftigt ist andere Teammitglieder schlecht zu reden. Durch die Erfahrung ihn im Team gehabt zu haben, kann ich sagen, dass er seine Arbeit teilweise gut erledigt, aber diese auch öfters schlampig ausfällt. Im Spielmodus TTT ist die Arbeit eines Admins ziemlich simpel, wenn man die Nebenaufgaben nicht miteinbezieht.
Was ich damit sagen will ist, dass er ziemlich lange gebraucht hat, simple Aufgaben zu erledigen.
(ich habe die irrelevanten Informationen aus diesem Text entfernt, welche sich auf rp bezogen haben)Dies hat Zed geschrieben als du dich zum Rp-Moderator beworben hast, wobei du während deiner Amtszeit reinabused hast und erwischt wurdest und dies dann noch abgestritten hast. Du hast halt schon eine zweite chance erhalten und hast diese Nettigkeit mit den Füßen getreten indem du abused hast.
Alles anzeigen@Laura Bodewig und @Admiral CrazyMarcel haben heute zusammen Abused was das Zeug hält.
Mehrfacher Fading Door Abuse
Noclipe Abuse
Admin Abuse (Geben einer Healstation)
Supports in der Base
Propabuse
(versuchter) Propkillund das aller schlimmstes dreißte Support Lüge.
Er hat alles abgestritten da wir am Anfang vorgetäuscht haben ein User ohne Aufnahme hätte uns das Vergehen gemeldet.
deswegen bin ich dagegen
Aber
Einen schönen Tag dir noch.
-
-
"wer zuletzt lacht lacht am eh FESTESTEN - @Jessie Pinkmann
-
-
-
Man hat nichts von irgendetwas verstanden, da er anscheinend auch nicht in der Lage war ein Einzelgespräch zu führen
entweder bist du taub oder einfach nur blöd er hat das safe 100 mal gesagt modern-gaming.net/attachment/1453/
-
-
Naja ich fasse mal zusammen was passiert ist xD einer der krassen Admins (Mr.Blackwolf) meinte er will Mg komplett ddosen weil er ein krasser Hacker ist und er will mcnuggets mit einem Baseballschläger kaputt schlagen. Witzig wurde es als ein User namens "Sphero" auf den ts gejoint ist und dieser sich als "Hero" vorgestellt hat er sagte "Ich bin Leiter von 25 gmod communitys und Leiter von Nato-gaming "( http://nato-gaming.de/ ) er meinte er kennt Anonymus (laut seiner Aussage eine einzige Person) und er ist mit "ihm" im Teamviewer und wird das Mg Forum hacken. Hero sagte auch das er aktuell die Modern-Roleplay Files downloaded und diese im Internet teuer verkauft. Er behauptet auch der Bruder von Bibanator zu sein und er wird diesem sagen, dass er das hier pushen soll so, dass Mg downgeht.
Da das krasse Hacker-trio so krass ist und deren Server der Beste in Deutschland ist, ist es demnach sehr schwer an einen Rang zu kommen .... Nicht
modern-gaming.net/attachment/1378/
Somit konnte ich machen was ich wollte . Als 2 der 3 Hacker offline mussten habe ich mal ihren Ts "Verschönert" zusammen mit @N1ghti -
-
Liebster frater würden sie bitte den Server wieder on kommen lassen Danke !
-
weil tool inaktiv war und tf2 gesuchtet hat
-
modern-gaming.net/attachment/991/
nur am Wow suchten der Jojo -
1. Benutzer: [Hellmut Lufthansa(STEAM_0:1:51595127)]
2. Verstoß: [CMD-Abuse (Siehe Beweismaterial)]
3. Deine Verstöße: [-]
4. Datum: [19.10.2016]
5. Andere Verstöße: [-]
6. Betreffende Personen: [Ich (Eugen Sapsan), Hellmut Lufthansa]
7. Beweise: [
]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.