1. Steam-Name:
Admiral CrazyMarcel
1b. Realer Name:
Marcel K.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:65262553
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt und bin am 18.08.1999 geboren
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don's
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits im ersten Quartal des letzten Jahres 10€ für diesen Server gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Mein Beitrittsdatum ist der 23.01.2016
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele zu recht unterschiedlichen Zeiten.
Mal wenn ich um 13 Uhr nachhause komme bis 16 Uhr oder mal Abends um 23 Uhr bis 5 Uhr
Das ist nie gleich und es ist auch kein erkennbares Muster.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit bin ich Donator auf dem Minecraft Only Server
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 00w 02d 04h 04m
(Stand 13.01.2017, 23:59)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Zurzeit besitze ich ein Roccat Kave XTD Headset.
Mein Roccat Procaster sollte jedoch nächste Woche geliefert werden.
9. Was halte ich von dem Server:
Was zählt ist die Community und das Serverteam, die zusammen den Server aufbauen und den Spielspaß ermöglichen. Einfach nur Top. Natürlich muss auch eine optimale Anzahl von Addons vorliegen und dem ist so!
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden damit ich den Spielern helfen kann wo ich kann. Ich habe schon zu oft gesehen dass kein Admin oder Moderator auf dem Server ist, zu Zeiten in denen der Server alles andere als leer ist was man eigentlich erwarten würde. Und weder votekicks noch votebans werden akzeptiert was das ganze noch schwerer macht. Das ermöglicht keine angenehme Spielumgebung für keinen von uns.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon einige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Auch wenn ich meine Schwächen habe glaube ich dass ich dafür geeignet wäre. Das bleibt letztendlich jedoch euch überlassen.
Trotz einiger Fehler die ich in der Vergangenheit gemacht habe würde ich mir wünschen dass ihr mir eine zweite Chance geben würdet.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja ich war bereits auf dem Elch TTT Server als Moderator tätig
Zudem war ich auf Modern Roleplay als Moderator tätig
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bereits im zweiten Quartal des letzten Jahres im Serverteam von Minecraft Only als Moderator und Admin tätig
13. Probleme mit Nutzern:Ich scheine ein Problem mit dem Nutzer 'Karo' zu haben wie man unter meiner Bewerbung sehen wird.
*DEAD* .Harasho-: i love anime Nicolay5254 hat den Server verlassen. Client left game (Steam auth ticket has been canceled)
Admiral CrazyMarcel: i love you [Wetten] Du hast 1,000 Cash auf die Innocents gewettet! Deathnote20: i love anime
.Harasho-: fick dich marcel
.Harasho-: ich wollte k1 gemeinen kommentar schreiben
.Harasho-: und dann kommt "probleme mit nutzern: karo" You are playing Trouble in Terrorist Town, version 2016-04-20.
.Harasho-: N I C E M E M E Deathnote20: x D
.Harasho-: für mich war das gegessen boi
.Harasho-: und dann kommt der front
14. Probleme mit Admins:
Mir sind keine Probleme mit Admins bekannt
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde noch nicht gekickt außer aus dem Grund dass ich AFK war.
15b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bereits einmal Karmagebannt weil RDMer auf dem Server waren. UniqueNox und Corporal können dies bezeugen
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über Kommentare aller Art freuen
Mfg
Admiral CrazyMarcel