Beiträge von Eugen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich glaube es ist eindeutig Offensichtlichesracherdm wenn es das gibt xD (haupstache man hört mich über Steam ragen xD)
-
-
-
-
Bin #dafür du bist sehr nett und auch kompetent genug für den Posten
-
Die von dir angegeben Sätze,welche ich nach deiner aussage nach gesagt haben solle stimmen nicht mehrere Personen haben im TS gesagt "Noah wo ist dein Besitzer" und es wurde gesagt, dass du schwarz sein solltest ,was ja auch sein kann. Ich habe nichts gegen andersfarbige,homo oder bi sexuelle Personen. Ich habe einen "Witz" ,welcher sich auf Schwarzen humor bezieht gesagt und sonst nichts!
-
Ich wollte ihm fragen was das soll daraufhin ist er schnell AFK gegangen für nun ca 5 std.
Du schriebst im @ Chat "random demote" ,weil ich an diesem Geschehnis beteiligt war habe ich diese "Beschwerde" im @ Chat übernommen.Ich erklärte dir die Situation (öffentlicher Mord als Hitman) und habe danach noch ca.20 min weitergespielt und bin dann eingeschlafen,weil ich zuvor nicht geschlafen hatte, da ich im Klausurstress bin. Und warum lügst du nun schon wieder Gravel kann dies auch bezeugen,da er mehrfach gefragt hatte,ob ich nun mit deinem Support fertig wäre.Commander Leon kann den Mord bezeugen.