1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | [LCPL] "Hellboy" |
| Wissenschaftler | [JR] Eugen Raab Spiritus |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:51320666
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 19 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zum Ziffer-Agent
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit 3 Wochen aktiv.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich bewerbe mich aufgrund meines persönlichem Interesse am Aufgabengebiet eines Ziffer-Agenten.
Ebenfalls finde ich, dass die Ziffer-Agenten einen relativ angenehmen Ruf genießen.
Ich denke auch, dass mir der Job viel Spaß bringen wird aber dazu genaueres im nächsten Punkt
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, dass ich aufgrund meiner Erfahrung was das Roleplay angeht einen guten Job
als Ziffer-Agenten leisten würde.
Ich bin zwar noch nicht so lange auf Scprp, jedoch bin ich relativ schnell dem MTF beigetreten
und konnte dort ein wenig generelle Erfahrung sammeln.
Ebenfalls bin ich bereits auf PRP seit über einem Halben Jahr beim FBI tätig, welches
ähnliche Aufgabenbereiche hat. Ich denke, dass sich meine Erfahrung auch hier teilweise
von Nutzen sein wird.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe wie auf jedem anderen MG-Server eine weiße Weste.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe bisher keinen Bann erhalten.
11. RP-Story:
Mein Name ist ██████ und das ist eine Kurzfassung von meinem Leben.
Geboren im ██████ Deutschlands im Jahr ████ wuchs ich anfangs in einer Familie der mittleren Gehaltsklasse auf.
Nichts besonderes bis auf den Fakt, dass mein Vater nur eine Putzkraft ist und meine Mutter das große Geld nachhause bringt.
Aber die Rollen der Geschlechter sind sowieso nicht mehr so wie früher.
Ich kann euch jetzt erzählen wie schlimm meine Schulzeit war aber ein bisschen mobbing hier und ein paar schlechte noten da.
Alles in allem hab ich meinen Abschluss mitgenommen und das war das, was für mich gezählt hat. Nur die frage war was mache ich nun?
Beruflich hatte ich keine wirklich gute Perspektive. Also was mach ich da? Bundeswehr oder studiere ich "Gender".
Oh gott wie sehr mich das Angekotzt hat darüber nachzudenken. Meine Mutter arbeitet in so einem Saftladen der was mit steuern zu tun hat.
Sie sagte immer "Die zahlen lügen nicht". Das ist einer der Sprüche die sie meinem Vater gelegentlich an den Kopf wirft, weil er fast nichts von seiner Arbeit erzählt.
Mich interessieren Zahlen genauso viel wie ein Sack Reis, der in China umfällt also war der Berufsweg meiner Mutter schon mal für mich gestrichen.
Mein freund Dirk wollte schon immer Polizist werden.
Ich weiß nicht wie aber er hat mich mit Argumenten wie "sichere Rente" oder "abwechslungsreiche Arbeit" dazu überredet auch Polizist werden zu wollen.
Was ich mir dabei dachte ? Naja ich tue was gutes für die Gesellschaft und werde auch bezahlt. Das war für mich win win.
Im dualen Studium hat sich das ganze als ziemlich beschissen entpuppt, weil einer meiner "Kollegen" names Justus mich schon abgefuckt hat
weil ich ihm 47 Cent geschuldet habe. Das ganze ging 3 Wochen jeden Tag so. Nachdem Justus sein wichtiges Geld bekommen hat dachte ich mir.
Will ich nach dem Studium 8 stunden mit einem wie Justus arbeiten? Alleine in einem Auto? Mein leben einem giga Alman anvertrauen der auf seinen Gartenzwerg schwört?
Da mein Interesse nicht mehr sooo groß war hab ich mich dazu entschieden den Bums wieder sein zu lassen. Ein bisschen Erfahrung konnte ich aber mitnehmen.
Ich habe mich mit meinem Vater zusammengesetzt und er meinte "Junge ich kann dir zwar nicht viel von meiner Arbeit sagen, aber ich versuche da was für dich zu bekommen"
3 Tage später erhalte ich einen Brief:
Absender fehlt, komisch dachte ich mir.
Der Inhalt?
Ein Zettel auf dem Zentriert steht:
"Wir suchen jemanden für unsere Abteilung der Inneren Sicherheit. Übersenden sie ihre Bewerbung Postalisch an ██████"
Mein Vater sagte als ich ihn fragte ob er da etwas mit zu tun hat nur "Sohn das ist deine Chance".
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind eine Einheit, welche nach dem OIE-Protokoll agiert.
Sie kümmern sich um z.B. Korruption. Deswegen werden diese im RP in der Regel als Korruptionsbüro bezeichnet.
Nur die wenigsten wissen überhaupt, wer die mysteriösen Ziffer-Agenten genau sind.
Ziffer-Agenten sind dem 05 unterstellt und nehmen nur von diesem ihre Befehle an.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wäre die 0.
14. Schlussworte:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich würde mich über Rückmeldungen bzw. Feedback freuen!