Beiträge von Eugen

Moin,

ich kann zu Fantasy sagen, dass er in seiner Position immer angemessene Entscheidungen gegenüber Spielern trifft und immer für die Bedenken dieser da ist. Ebenfalls geht er an solche Anliegen sehr neutral ran. Er hat meiner Meinung nach sehr gute Regelkenntnisse. Dies lässt sich daran belegen, dass er in den Supports, welche ich mit ihm geführt habe mir fast die Worte aus dem Mund genommen hat.

Zu ihm persönlich. Er mag ähnlich wie ich nach außen Toxic und etwas abstoßend wirken, was aber eher im Gegenteil der Fall ist.

Die Bewerbung find ich relativ schön, auch wenn diese nicht ganz der Vorlage entspricht, jedoch enthält diese alle benötigten Informationen.

Alles in allem bin ich für eine Annahme.

Nun nochmal zu einer Sache die mich ziemlich stutzig gemacht hat Eriksun

du diskutierst gerne mit der Moderation, als auch mit der Serverleitung, über das Regelwerk anstatt dies einfach hinzunehmen wie man es dir sagt, was man dir nicht wirklich gut heißen kann

Da hab ich mich gefragt wieso das etwas schlechtes ist. So wie ich das kenne führt eine Diskussion wie ich sie auch schon mal mit Fantasy geführt habe oft zu einer Verbesserung des Servers oder des Regelwerks.
    Die Regeln sind niedergeschrieben und nur durch die Praxis werden diese für die Anwendungsfälle getestet. Wenn man dann nicht mal mehr diskutieren darf ohne, dass einem das angehängt wird finde ich es ein wenig fragwürdig. Ich finde, dass es essenziell ist für die dynamische Serverentwicklung sich an dem Feedback der User zu orientieren und diesen zuzuhören. Das solltest du als Moderator wissen. Wenn jeder nichts mehr sagen würde und allem blind hinterher laufen würde hätten wir einen Server, welcher wenigen spaß bringt.

Ebenfalls ist es meiner Meinung nach ein positive Fakt gerne zu diskutieren, da man als Moderator seinen Standpunkt verteidigen muss und mit den Usern diskutieren muss. Wenn man dann stumpf sage ne diskutieren mach ich nicht ist das meiner Meinung nach eher ein großer Negativpunk eines Moderators.

Ich bin hier für das Einfügen des FBI Skins für den Dodge, da wenn wir aktuell mit nicht FBI Mitgliedern den Standard D1 Skin benutzen müssen und das S.W.A.T hat z.B. auch einen eigenen Dodge skin.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Geschwindigkeitsmesser muss aktuell im PD Shop dazu gekauft werden und wird einem aktuell nicht gegeben. Diesen sollte man beim Spawnen erhalten.

3. Begründung:

Der Geschwindigkeitsmesser ist für 0$ im Shop erhältlich und spart einem den Gang zum Shop bzw. ist es einfacher wenn man diesen direkt erhält, da er zur Grundausrüstung gehört.

4. Inhalte:

-

Wenn bedrückte Stimmung im PD ist weil jemand gekündigt und inhaftiert wurde
    alle: still

Der.Thailaender :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin,

ich habe ein Gespräch mit der betroffenen Person und Timo geführt und würde mich aufgrund der aktuellen Beweislage gerne nochmal mit dir unterhalten. Bitte melde dich hierzu bei mir per Discord, Forum oder Teamspeak.

Edit: Nach einem Gespräch, abgelehnt

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Es geht hierbei um ein Zeiterfassungssystem für die Beamten des PD's. Das ganze sollte so funktionieren, dass die Leitung und stellvertretende Leitung die Aktivität der jeweiligen Personen im Dienst einsehen kann. Man könnte das ganze so einbauen, dass man vielleicht mit seinem Direktionsausweis wie z.B. mit der Karte auf SCPRP an ein gerät geht und somit die Zeiterfassung beginnt. Das ganze sollte man mit einem /pfunk 10-1 verbinden.

3. Begründung:

Es ist einfacher inaktive oder teil-aktive mitglieder zu identifizieren und macht die Zeiterfassung der D1 im Bezug auf neue privates einfacher. Aktuell ist es so, dass alles über ein externes Docs Dokument läuft und relativ umständlich ist. Ausserdem könnte man alles so leichter kategorisieren und man hätte somit die Aktivität für die jeweiligen Direktionen und nicht nur für die D1.
    Ebenfalls durch die automatisierte Nachricht im Pfunk wird der unnötige Funkverkehr minimiert

4. Inhalte:

-

So nen entbannungsantrag sollte lesbar sein.

Du hast innerhalb von 11 Tagen schreibst du 3 Entbannungsanträge für 3 verschiedene Banns geschrieben von 3 wurden 2 abgelehnt, zudem wurdest du am 1 Februar entbannt und bist schon wieder gebannt, nein aber sorry für so viele Regelverstöße in einer kurzen Zeit kannst du über 2 Tage und 7 Stunden froh sein.

Ich denke dass du die Zeit deines Banns absitzen solltest und dazu kommen noch deine 19 Warns also ich denke, dass du dir mal das Regelwerk durchlesen solltest und an deinem Verhalten auf dem Server arbeiten solltest.

Ebenfalls hast du eine sehr negative Resonanz im bezug auf deine Entbannung seitens der Community erhalten.
    Der Entbannungsantrag wird hiermit aufgrund deinem extremen Fehlverhalten in der letzten Zeit
    abgelehnt.

Moin,

du und insbesonderes deine Freunde sind uns nun schon mehrfach negativ aufgefallen, was Regelbrüche angeht. Zu bemerken ist, dass diese immer am alten SWAT HQ stattfinden, wie auch in diesem Fall. Du bist jedoch derjenige, welcher sich aus der Gruppe am wenigsten Fehlverhalten hat und meiner Kenntnis nach bisher noch nicht gebannt wurde. Ich würde dich an dieser Stelle bitten, dass du dich mit dem Regelwerk ein bisschen mehr auseinandersetzt, damit solch ein Verhalten in der Zukunft nicht mehr auftritt. Dein Entbannungsantrag ist eigentlich relativ gut. Angenommen

Du wurdest vor ca. 2 Std gebannt und hast dann nach einem Gespräch im TS eine Verkürzung um einen Monat erhalten. Du solltest dir meiner Meinung nach erst ein wenig Zeit nehmen um deine Taten zu überdenken. Ebenfalls ist dein Entbannungsantrag mager ausgefüllt und umfasst nicht alle Aspekte deines Banns.

Abgelehnt

1. Roleplay Name:

Mobile Task Force[LCPL] "Hellboy"
    Wissenschaftler[JR] Eugen Raab Spiritus

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:51320666

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 19 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Ziffer-Agent

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit 3 Wochen aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich bewerbe mich aufgrund meines persönlichem Interesse am Aufgabengebiet eines Ziffer-Agenten.
    Ebenfalls finde ich, dass die Ziffer-Agenten einen relativ angenehmen Ruf genießen.

Ich denke auch, dass mir der Job viel Spaß bringen wird aber dazu genaueres im nächsten Punkt

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, dass ich aufgrund meiner Erfahrung was das Roleplay angeht einen guten Job

als Ziffer-Agenten leisten würde.

Ich bin zwar noch nicht so lange auf Scprp, jedoch bin ich relativ schnell dem MTF beigetreten

und konnte dort ein wenig generelle Erfahrung sammeln.

Ebenfalls bin ich bereits auf PRP seit über einem Halben Jahr beim FBI tätig, welches

ähnliche Aufgabenbereiche hat. Ich denke, dass sich meine Erfahrung auch hier teilweise

von Nutzen sein wird.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe wie auf jedem anderen MG-Server eine weiße Weste.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bisher keinen Bann erhalten.

11. RP-Story:

Mein Name ist ██████ und das ist eine Kurzfassung von meinem Leben.

Geboren im ██████ Deutschlands im Jahr ████ wuchs ich anfangs in einer Familie der mittleren Gehaltsklasse auf.

Nichts besonderes bis auf den Fakt, dass mein Vater nur eine Putzkraft ist und meine Mutter das große Geld nachhause bringt.

Aber die Rollen der Geschlechter sind sowieso nicht mehr so wie früher.

Ich kann euch jetzt erzählen wie schlimm meine Schulzeit war aber ein bisschen mobbing hier und ein paar schlechte noten da.

Alles in allem hab ich meinen Abschluss mitgenommen und das war das, was für mich gezählt hat. Nur die frage war was mache ich nun?

Beruflich hatte ich keine wirklich gute Perspektive. Also was mach ich da? Bundeswehr oder studiere ich "Gender".

Oh gott wie sehr mich das Angekotzt hat darüber nachzudenken. Meine Mutter arbeitet in so einem Saftladen der was mit steuern zu tun hat.

Sie sagte immer "Die zahlen lügen nicht". Das ist einer der Sprüche die sie meinem Vater gelegentlich an den Kopf wirft, weil er fast nichts von seiner Arbeit erzählt.

Mich interessieren Zahlen genauso viel wie ein Sack Reis, der in China umfällt also war der Berufsweg meiner Mutter schon mal für mich gestrichen.

Mein freund Dirk wollte schon immer Polizist werden.

Ich weiß nicht wie aber er hat mich mit Argumenten wie "sichere Rente" oder "abwechslungsreiche Arbeit" dazu überredet auch Polizist werden zu wollen.

Was ich mir dabei dachte ? Naja ich tue was gutes für die Gesellschaft und werde auch bezahlt. Das war für mich win win.

Im dualen Studium hat sich das ganze als ziemlich beschissen entpuppt, weil einer meiner "Kollegen" names Justus mich schon abgefuckt hat

weil ich ihm 47 Cent geschuldet habe. Das ganze ging 3 Wochen jeden Tag so. Nachdem Justus sein wichtiges Geld bekommen hat dachte ich mir.

Will ich nach dem Studium 8 stunden mit einem wie Justus arbeiten? Alleine in einem Auto? Mein leben einem giga Alman anvertrauen der auf seinen Gartenzwerg schwört?

Da mein Interesse nicht mehr sooo groß war hab ich mich dazu entschieden den Bums wieder sein zu lassen. Ein bisschen Erfahrung konnte ich aber mitnehmen.

Ich habe mich mit meinem Vater zusammengesetzt und er meinte "Junge ich kann dir zwar nicht viel von meiner Arbeit sagen, aber ich versuche da was für dich zu bekommen"

3 Tage später erhalte ich einen Brief:

Absender fehlt, komisch dachte ich mir.

Der Inhalt?

Ein Zettel auf dem Zentriert steht:

"Wir suchen jemanden für unsere Abteilung der Inneren Sicherheit. Übersenden sie ihre Bewerbung Postalisch an █████"

Mein Vater sagte als ich ihn fragte ob er da etwas mit zu tun hat nur "Sohn das ist deine Chance".

12. Was sind Ziffer-Agenten?:
    Die Ziffer-Agenten sind eine Einheit, welche nach dem OIE-Protokoll agiert.

Sie kümmern sich um z.B. Korruption. Deswegen werden diese im RP in der Regel als Korruptionsbüro bezeichnet.
    Nur die wenigsten wissen überhaupt, wer die mysteriösen Ziffer-Agenten genau sind.

Ziffer-Agenten sind dem 05 unterstellt und nehmen nur von diesem ihre Befehle an.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die 0.

14. Schlussworte:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich würde mich über Rückmeldungen bzw. Feedback freuen!

Moin,

ich habe mir deine Entbannungsanträge angesehen und bemerkt das du dein alten einfach nur kopiert hast und nur die Farbe geändert hast

Lass erstmal etwas Gras über die Sache wachsen, und ließ am besten die regeln weil es tatsächlich sinn macht. I mean, dein Bann wurde bereits verkürzt. Ich denke die Zeit solltest du abwarten und dir etwas an die eigene Nase fassen, das was du getan hast nicht mehr zu machen.

Ebenfalls hast du erneut ein Stark negatives Feedback seitens der Community erhalten. Aufgrund der genannten Punkte ist dieser Entbannungsantrag abgelehnt.

Moin,

ich kenne dich ja schon nun ein bisschen, auch wenn nur flüchtig. Du bist mir auf Prp und Scprp immer als ein sehr netter und hilfsbereiter Spieler aufgefallen. Du bist auch jemand, der gerne RolePlay macht. Ebenfalls hast du meiner Meinung nach ein gewisses Maß an geistiger Reife einen administrativen Posten auszuführen. Dafür

Moin,

die Resonanz der anderen User wirkt auf mich so, dass du auch bei diesen mit deinem allgemeinen Verhalten negativ aufgetreten bist. In deinen anderen beiden Entbannungsanträgen habe ich dir bereits gründe gegeben, welche gegen deine Entbannung sprechen. Dennoch liegt dir etwas an deiner zeitnahen Entbannung und du hast dir im Gegensatz zu den anderen beiden Anträgen mal etwas Gedanken gemacht, weswegen ich deinen Bann auf 6 Tage verkürzen werde.

Moin,

ich habe dir im Support bereits geschildert wie du dich in Zukunft verhalten sollt. Du zeigst dich hier sehr einsichtig und hast ja nun ein paar Tage deines Banns nutzen können um dir ein paar Gedanken über deine Tat machen zu können. Ich hoffe, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Angenommen

Ich finde es ziemlich dreist, dass du teils Sätze aus der Ablehnung von Eugen geklaut hast. Du hast dir nicht mal die Mühe gegeben, die Personalpronomen anzupassen. Das zeigt mir, dass du die Situation von gestern Abend, bei der ich auch anwesend war, nicht im geringsten bereust geschweige denn verstehst.

In deinen Entbannungsantrag sind augenscheinlich weder viel Mühe, noch Zeit investiert worden. Man merkt, dass du nicht hinter dem stehst, was du schreibst. Des Weiteren wurde, wie von Eclipse bereits erwähnt, dein alter Antrag vor erst einer Stunde abgelehnt. Nicht die Quantität, sondern die Qualität des Antrages sind meiner Meinung nach am Wichtigsten.

Der Beitrag fasst alles gut zusammen, Abgelehnt

Moin,

erstmal zu deinem Verhalten: Du und deine Freunde haben einen Notruf abgegeben der ca. wie folgt lautete: "Schüsse am alten SWAT HQ".
    Dort habt ihr dann erwartungsvoll auf die Polizisten gewartet um ein Schussgefecht zu beginnen.

Als ich dich und deinen Kollegen in den Support geholt habe um die Hintergründe zu erfahren, wieso ihr mein Auto zerschossen habt, hast du direkt gesagt "Wir haben keinen Notruf gemacht!" Ich wusste von dem Cop-Baiting vorerst nichts, da sich eigentlich niklasch darum kümmern wollte, da es ihm aufgefallen war.

Ich habe dir die Situation mit meinem Auto erläutert und sofort hast du bestritten, dass du überhaupt Schüsse auf mein Auto abgegeben hast. Aus den Logs war mir jedoch ersichtlich, dass du ca. 8 Schüsse mit deinem Kollegen abgegeben hast und damit mein Auto zerstört hast, aber dafür hattet ihr eure Gründe und du hast dich entschuldigt.

Als ich das Cop-Baiting angesprochen hatte sagtest du, dass das dein Kollege war, welcher nicht mehr auf dem Server war und du nichts davon wusstest. Selbiges war mir bereits aus den Logs bekannt. Ich wollte deinem Kollegen eine Verwarnung aussprechen und dir deinen Bann. Als ich dir den Bann ausgesprochen habe, kam dein Kollege wieder und ich habe die Situation nochmals durchgesprochen. Dein Kollege hat mich darauf hingewiesen, dass du zuerst einen Notruf abgegeben hast und ihm ein paar Minuten Später gesagt hast er solle auch einen machen.

Du hattest mich somit erneut angelogen und Cop-Baiting begangen. Auf dieser Grundlage und dem Fakt, dass du nur ein paar Stunden nach deinem letzten Bann wieder solche Regelverstöße begehst, haben mich dazu bewegt diesen Bann zu verlängern.

Nun zu deinem Entbannungsantrag. Aus deinem letzten Entbannungsantrag ist mir erkenntlich, dass du in der Lage dazu bist einen relativ gut gestalteten Entbannungsantrag zu verfassen. Dieser ist jedoch eher Mangelhaft. Ich dachte mir gestern Abend, dass du vielleicht wenig Zeit hattest und habe nach Absprache mit einem der Co-Owner und einem S-Admin mich dazu entschieden, dass falls du dir bis Nachmittag nochmal Gedanken dazu machst und einen mindestens befriedigenden Beitrag ablieferst, Ich deinen Bann verkürzen werde. Das ganze ist leider nicht geschehen.

Ein Teil blau, ein teil weiß und ein Teil Grau. Dazu kommt, dass es schwierig ist nach dem Einfügen der Vorlage unabsichtlich eine Formatierung eines Beitrages abzuliefern, wie die vorliegende. Das ganze wirkt mir sehr Fragwürdig

Ich werde hiermit deinen Entbannungsantrag ablehnen, da du dir 1. keine Mühe gegeben hast 2. dich minimal einsichtig zeigst und Punkt 7. nicht wirklich beschreibst. 3. Du mehrfach negativ aufgefallen bist und erst kürzlich entbannt wurdest.

Ein kleiner Hinweis von mir: Dein Verhalten sollte sich nach deiner Entbannung bessern und du solltest die Zeit nutzen um dich mit den Regeln vertraut zu machen. Sollte dein Verhalten so weitergehen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit bei gleichem Verhalten weitere Banns folgen

Moin,

um mal kurz was zu meinem Hausi und dieser Bewerbung loszuwerden.

Lukas an sich, auch wenn viele ihn nicht so sehen ist ein Netter und gerechter Mensch. Er ist ebenfalls jemand, der sich viel mit dem Server beschäftigt.

Auch wenn er mal ne lange Zeit weg war von MG hat dieser seit kurzem wieder seine gute Seite Präsentiert. Lukas hat sich in letzter Zeit so viel mit SCPRP beschäftigt, dass er mich und die Hausis ein bisschen vernachlässigt hat aber das ist okay, solange er das tut was ihm spaß macht.

Zu ihm auf SCPRP kann ich sagen, dass er als MTF sehr engagiert ist und sich bereits um neue Leute im Rahmen von TOs ausführlich kümmert.

Wenn er O5 werden sollte, wird dieser denke ich seinen Posten sehr gut ausführen.

Zur Bewerbung

Ich möchte den Wissenschaftlern auf die Finger schauen, damit nicht jeder Zweite Überbrückungstests macht um nicht aus dem Job gekickt zu werden.

Das ist ein Punkt, welchen ich als Wissenschaftler schon oft beobachtet habe und gemeldet habe. Ist was passiert ? Nein weil es selbst die hohen Wissenschaftler machen. Hierbei findet dann ein Test mit Namen wie "Zeit für mich" oder "Kein CT hat Zeit" statt. Dazu gibt es noch Sachen wie "Über den nächsten Test nachdenken", worauf dann 2 Tage lang kein Test folgt. Ich hoffe, dass mit Lukas als O5 sich etwas daran ändern wird.

möchte ich aber auch für mehr Seriösität beim SHD sorgen

Das ganze könnte meiner Meinung nach auch für einen aktiveren SHD sorgen. Aktuell ist es ja manchmal so, dass teilweise nur ein SHD da ist, welcher dann die Schleuse besetzt, während das MTF sich um den D-Trakt kümmern muss. Ich denke das ganze basiert auf deiner Erfahrung als MTF mit dem SHD.

Ich habe eine Verwarnung von vor 6 Monaten, da ich damals ein Dummkopf war.

Ich würde sagen du bist immer noch ein Dummkopf aber du hältst dich strikt an das Regelwerk, soweit ich dies mitbekommen habe.

Ansonsten sieht die Bewerbung meiner Meinung nach bis auf einen Punkt gut aus.

RP Geschichten schreiben ist nicht einer meiner stärksten Punkte deswegen passe ich bei diesem Punkt lieber bevor ich mich blamiere.

Das frech

Trotzdem würde ich mich insgesamt
    für eine Annahme aussprechen.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass nicht mehr jeder mehr die Inhaftierungen löschen könnte. Dies sollte nur Achief+ können.

3. Begründung:

Aktuell wird dieses feature stark abused von jedem x beliebigen Private um korrupt zu werden und geld zu verdienen. Meiner Meinung nach sollte dies nur von Achief+ angewandt werden könne, da diese nicht korrupt sein dürfen. Ebenfalls sehe ich kaum bzw. keinen Sinn dahinter, dass jeder es kann.

4. Inhalte:

-

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.