Beiträge von kagli06

1.Kontakt:

Steam Name: kagli06

2.Steam ID:

STEAM_0:1:702521757

3.Ingame Daten:

-SHD [SG]

-MTF [PVT]

-WS [NR]

-AM [AA]

(-Service [HA])

4.Ziele:

Ich möchte mich als Site Director gerne um Korruption in der fd und um das instand halten des d-trakts kümmern

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze keine aktiven Warns und 2 inaktive. Der letzte davon ist 23 Wochen und 2 Tage her. Im folgenden liste ich alle Verwarnungen auf:

Rdm (inaktiv)

failrp(inaktiv)

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde 4 mal Gebannt, der erste 1 Wöchige Bann war nach ca. 45min Spielzeit, da ich mich nicht gründlich mit den Regeln befasst habe und eine D Klasse ohne Grund schlug.

Der zweite war dann wegen Beleidigung, da ich einen shd Beleidigt habe, dieser Bann wurde später aufgehoben (für genaueres, siehe Endbannungsantrag).

Der dritte war wegen FailRP/Trolling, ich kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern was hier genau vorgefallen war

und der letzte war wegen MassRdm und trolling und ging vom 04.02 bis zum 28.04 (also ca. 3Monate). Nach einem Gespräch mit dem ausführenden Admin (in dem ich meine Unschuld beweisen konnte und zeigen konnte, dass mein "RDM" als SHD rechtmäßig war), wurde dieser Ban auf 3 Tage vom 04.02 bis 07.02 verkürzt.

Ich habe aus allen meiner Bans gelernt und bin mir mehr als nur sicher das dies nie wieder vorkommen wird.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele meistens ab ca. 14Uhr und auch oft noch Abends ab ca. 21Uhr. Diese Zeiten können natürlich variieren.

8.Schlusswort:

Danke fürs lesen und zur Kenntnis nehmen meiner Bewerbung :)

1.Kontakt:

2.Steam ID:

3.Ingame Daten:

-SHD [SG]

-MTF [PVT]

-WS [NR]

-AM [Oberfähnerich]

(-Techniker [EFK])

(-Service [HA])

4.Ziele:

Ich möchte als 662 Aufgaben für das FD Personal erledigen, um somit für eine Verbesserung des Rp's, sowie für mehr Spaß im RP zu sorgen.

Ich besitze keine aktiven Warns und 9 inaktive. Der letzte davon ist genau 10 Wochen her. Im folgenden liste ich alle Verwarnungen auf:

-Trolling/RDM

-Weaponabuse (aufsammeln einer Waffe als 527)

-Meta-Gaming

-FailRP/FearRP

-RP-Flucht (bin mir hierbei keiner Schuld bewusst, da ich als 527 in der Einzelhaft offline gegangen bin und mir bereits mehrere Admins gesagt haben , dass dies Ok ist)

-FailRP/Trolling

-USV (erhalten für das verlassen der Zelle während code red (kein SHD war in der nähe))

-FearRp

-FearRp/Trolling

Ja, ich wurde 4 mal Gebannt, der erste 1 Wöchige Bann war nach ca. 45min Spielzeit, da ich mich nicht gründlich mit den Regeln befasst habe und eine D Klasse ohne Grund schlug.

Der zweite war dann wegen Beleidigung, da ich einen shd Beleidigt habe, dieser Bann wurde später aufgehoben (für genaueres, siehe Endbannungsantrag).

Der dritte war wegen FailRP/Trolling, ich kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern was hier genau vorgefallen war

und der letzte war wegen MassRdm und trolling und ging vom 04.02 bis zum 28.04 (also ca. 3Monate). Nach einem Gespräch mit dem ausführenden Admin (in dem ich meine Unschuld beweisen konnte und zeigen konnte, dass mein "RDM" als SHD rechtmäßig war), wurde dieser Ban auf 3 Tage vom 04.02 bis 07.02 verkürzt.

Ich habe aus allen meiner Bans gelernt und bin mir mehr als nur sicher das dies nie wieder vorkommen wird.

Ich Spiele fast täglich ab ca. 14Uhr und auch oft noch Abends ab ca. 21Uhr. Diese Zeiten können natürlich variieren.

8.Schlusswort:

Danke fürs lesen und zur Kenntnis nehmen meiner Bewerbung :)

1.Kontakt:

2.Steam ID:

3.Ingame Daten:

-SHD [SG]

-MTF [PVT]

-WS [AsR]

-AM [Oberfähnerich]

(-Techniker [ING])

4.Ziele:

Ich möchte als 066 für mehr Spaß und Freude, sowie lustige Momente in der FD sorgen und versuchen den Alltag des Personals durch gute Musik zu verschönern.

Mein Hauptziel liegt somit darin, die Leute einfach noch glücklicher zu machen.

Ich besitze keine aktiven Warns und 8 inaktive. Der letzte davon ist genau 2 Wochen her. Im folgenden liste ich alle Verwarnungen auf:

-3x Fail RP

-3x Fear RP

-Rp Flucht

-Fear RP/Offline Flucht (bei diesem Warn wusste ich erst nicht was ich getan habe und bin (in echt) schlafen gegangen, daher die Offline Flucht)

Ja, ich wurde 2 mal Gebannt, der erste 1 Wöchige Bann war nach ca. 45min Spielzeit, da ich mich nicht gründlich mit den Regeln befasst habe und eine D Klasse ohne Grund schlug.

Ich habe aus beiden Bans gelernt und bin mir mehr als nur sicher das dies nie wieder vorkommen wird.

Ich Spiele fast täglich ab ca. 14Uhr, meistens spiele ich auch noch Abends um ca. 21Uhr. Diese Zeiten können ab und zu variieren.

8.Schlusswort:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung :)

Hast du schon Versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen? Eine Beschwerde direkt zu schreiben ist in dieser Hinsicht nicht nötig, wenn du den Mod vorherig schon kontaktiert hast

Ich hab erst gewartet ob er online kommt, ist er aber nicht. Und sonst weis ich nicht wie ich Kontakt aufnehmen soll. Ich habe auch ein Ticket gemacht wo mir gesagt wurde ich soll hier eine Beschwerde schreiben

1. Administrator:

[R] A1 686 Stick (RP Name) | Felix Stockmann

1b. Steam-ID:

Weiß ich leider nicht

2.Verstoß:

Als ich heute aus Langeweile in meine Warns geguckt habe ist mir aufgefallen, dass ich gestern eine (bzw. zwei) Verwarnung(en), während ich (in echt) geschlafen habe, wegen Offline Flucht/Fear Rp bekommen habe. Ich bin mir aber zu mehr als 100% sicher das ich nichts der beiden Dinge getan habe und hätte deshalb gerne eine Erklärung. Seit meiner Letzten Verwarnung wegen FearRP halte ich mich außerdem strickt an diese Regel und bin mir keiner Schuld bewusst.

3. Meine Verstöße:

Offenbar Offline Flucht und Fear RP

4.Datum:

0:16Uhr, 26.08.2023

5.Schlusswort:

Eigentlich wollte ich mich nicht wegen so einer Kleinigkeit beschweren, da ich mich allerdings irgendwann für 066 bewerben möchte, ist sowas schon ziemlich ärgerlich.

1.Administrator:

[SPC] E6 460 "Spy" (Ich kenne nur den Rp-Namen)

1b. Steam-ID

STEAM_0:0:127284366

2. Verstoß:

Ich wurde im D-Trakt als D-Klasse von einer 049-2 Instanz getötet und ebenfalls in eine Verwandelt. Da ich nicht mehr aus dem D Trakt raus kam bin ich dann meiner Arbeit als 049-2 nachgegangen und habe alles angegriffen was ich gesehen habe (natürlich nicht in den Zellen) , bis folgende admin Nachricht erschien: "hört auf den D-Trakt zu abusen". Daraufhin ist mir eingefallen das ich ja gar nichts im DT zu suchen habe und mit der Nachricht gemeint war das wir die dklassen in ruhe lassen sollen, weshalb ich, um einer Strafe zu entgehen, sofort aufgehört habe anzugreifen.

Kurz später wurde mir dann plötzlich eine Verwarnung wegen "Job-Regel Bruch" gegeben(die dann später in "fail RP" verändert wurde). Nachdem ich ein Ticket erstellt habe wurde mir dann gesagt das ich die Verwarnung bekommen habe, weil ich die DKlassen nicht angegriffen habe, an sich stimmt das ja, aber wieso dann diese admin Nachricht? Am ende wurde mir dann gesagt ich soll mich hier beschweren.

3. Meine Verstöße:

Wie bei 2. schon gesagt, "fail RP"

4. Datum:

20.08.2023 ca. zwischen 0 und 2 Uhr

5. Andere Verstöße

/

6. Betreffende Personen:

Es kann sein das noch andere so eine Verwarnung bekommen haben, weiß ich aber nicht

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]