1.Kontakt:
Steam Name: kagli06
2.Steam ID:
STEAM_0:1:702521757
3.Ingame Daten:
-SHD [SG]
-MTF [PVT]
-WS [NR]
-AM [AA]
(-Service [HA])
4.Ziele:
Ich möchte mich als Site Director gerne um Korruption in der fd und um das instand halten des d-trakts kümmern
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze keine aktiven Warns und 2 inaktive. Der letzte davon ist 23 Wochen und 2 Tage her. Im folgenden liste ich alle Verwarnungen auf:
Rdm (inaktiv)
failrp(inaktiv)
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde 4 mal Gebannt, der erste 1 Wöchige Bann war nach ca. 45min Spielzeit, da ich mich nicht gründlich mit den Regeln befasst habe und eine D Klasse ohne Grund schlug.
Der zweite war dann wegen Beleidigung, da ich einen shd Beleidigt habe, dieser Bann wurde später aufgehoben (für genaueres, siehe Endbannungsantrag).
Der dritte war wegen FailRP/Trolling, ich kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern was hier genau vorgefallen war
und der letzte war wegen MassRdm und trolling und ging vom 04.02 bis zum 28.04 (also ca. 3Monate). Nach einem Gespräch mit dem ausführenden Admin (in dem ich meine Unschuld beweisen konnte und zeigen konnte, dass mein "RDM" als SHD rechtmäßig war), wurde dieser Ban auf 3 Tage vom 04.02 bis 07.02 verkürzt.
Ich habe aus allen meiner Bans gelernt und bin mir mehr als nur sicher das dies nie wieder vorkommen wird.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich Spiele meistens ab ca. 14Uhr und auch oft noch Abends ab ca. 21Uhr. Diese Zeiten können natürlich variieren.
8.Schlusswort:
Danke fürs lesen und zur Kenntnis nehmen meiner Bewerbung :)