1. Steam-Name:
Zockerpalast
1b. Roleplay Name:
Ben Escobar
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:519158084
3. Grund der Verbannung:
FailRP und RDT
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 2 Wochen gebannt. Der Bann ist derzeit noch 1 Woche und 4 Tage aktiv.
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 aktive und 1 inaktive Verwarnung.
6. Ausführender Admin:
Sven Käsekuchen Kinski Fusytube
7. Was habe ich gemacht:
Wir erhielten einen Notruf, dass ein Methkoch von zwei Dieben belästigt wird. Vor Ort schickten wir die beiden weg und bemerkten, dass sich der Methkoch in einer Lagerhalle befand. Mir wurde mitgeteilt das er dort Meth kocht und sich Gelddrucker dort drin befinden. Trotz mehrfacher Aufforderung kam der Methkoch nicht heraus. Ich beantragte daraufhin einen Durchsuchungsbefehl, der auch genehmigt wurde. Beim Betreten der Lagerhalle fanden wir sowohl Methanlagen als auch Gelddrucker. Als der Methkoch versuchte, uns am Weiterkommen zu hindern indem er mit seinem Körper die Leiter blockierte, taserte ich ihn und wir konfiszierten die Gegenstände. Rückblickend habe ich verstanden, dass mein Vorgehen nicht korrekt war und gegen die Regeln verstoßen hat.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Direkt nach der Situation habe ich meinen Fehler erkannt und mich im Support beim betroffenen Spieler entschuldigt. Ich bot ihm sogar an, seinen finanziellen Verlust aus eigener Tasche zu erstatten. Ich habe den Bann ohne Diskussion akzeptiert, da mir bewusst war, dass mein Verhalten nicht korrekt war. Die vergangenen drei Tage habe ich genutzt, um intensiv über mein Handeln nachzudenken. Zusätzlich habe ich mir das Regelwerk erneut sorgfältig durchgelesen, um sicherzustellen, dass mir ein solcher Fehler nicht noch einmal passiert. Ich bin von Anfang an einsichtig gewesen und denke, dass ich aus der Situation gelernt habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder Teil der Modern Roleplay-Community sein darf. Ich freue mich auf euch ![]()