Bewerbung als Moderator bei MRP
1. Roleplay Name:
Ben Escobar
2. Steam Name:
Zockerpalast
3. Steam ID:
STEAM_0:0:519158084
5. Discord Name:
nxtrotv
4. Alter:
16
5. Ich bewerbe mich als:
Moderator
6. Seit wann spiele ich auf dem Server:
Seit Anfang März 2024
7. Meine Spielzeiten:
Montag: 18 - 21 Uhr
Dienstag: 18 - 21 Uhr
Mittwoch: 18 - 21 Uhr
Donnerstag: 18 - 21 Uhr
Freitag: 18 - 21 Uhr
Samstag: 14 - 21 Uhr
Sonntag: 14 - 21 Uhr
8. Spielzeit:
4 Tage und 9h
9. Mein Server Rang:
VIP
10. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
11. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich bin schon seit mehreren Jahren im RP unterwegs in FiveM und Garrys Mod und war dort auch schon alle möglichen Ränge von Supporter bis Projektleitung. Ich bin auf diesen Server gekommen und habe direkt eine Verbindung gespürt. Das Server Team ist super freundlich, es ist ein toller Server und die Spieler machen echt lustiges RP. Ich entschloss mich also, dem Server Team beizutreten, um dem freundlichen und hilfsbereiten Teammitgliedern beizutreten und zu unterstützen.
12. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist hervorragend, da er sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene und Profis geeignet ist. Bei Problemen hilft das Serverteam in einer erstaunlichen Zeit und jeder einzelne ist nett und kompetent. Die Stammspieler sind ebenfalls alle super freundlich und auf dem Server hat man auf jeden Fall ein Familiengefühl!
13. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich habe Support Erfahrung auf FiveM und auf Garrys Mod und kenne mich daher schon sehr gut aus. Durch die Zeit als Teamler auf anderen Servern eignete ich mir bestimmte Kompetenzen, Fähigkeiten und Eigenschaften an, wie z.B. Hilfsbereitschaft, Teamgeist und natürlich immer freundlich zu sein, nicht rumzuschreien, in brenzligen Situationen und sachlich zu bleiben.
14. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, wie bereits erwähnt war ich schon auf einem FiveM Server Moderator und anschließend Projektleitung und noch auf einem Garrys Mod Server, bei dem ich aber nach einiger Zeit das Team aus zeitlichen Gründen verlassen habe.
15. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
16. Probleme mit Nutzern:
Gibt es keine
17. Probleme mit Teammitgliedern:
Gibt es keine. Ganz im Gegenteil sogar, verstehe ich mich sehr gut mit manchen Teammitgliedern wie z.B. mit Steven Neufrau.
18. Wurde ich schon einmal gekickt:
Ja, weil ich AFK war und der Server 72/72 Spielern hatte und sie Platz schaffen wollten.
19. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, keine Aktiven.
20. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
21. Schlusssatz:
Sehr geehrtes MRP-Serverteam,
Ich bedanke mich im Voraus bei jedem, der sich die Zeit genommen hat, meine Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und hoffe, den Server bald noch mehr unterstützen zu können und Teil des Teams zu werden. Bei Rückfragen stehe ich immer zur Verfügung.
Vielen Dank und noch einen schönen Tag!
Ben