1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Rang | Name |
| Sicherheitsdienst | Security-Overwatch (15/17) | Philipp Gbach |
| Serpent‘s Hand | Lieutenant-C (6/14) | Philipp Kowalew |
| Mobile Task Force | Lance Corporal (5/18) | E6 "Philipp" |
| Containment Team | Containment Assistant (3/18) | Philipp Gbach |
| Sonstige / D-Klasse | - | Philipp Gbach |
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:446465110.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Für den Beruf des Ziffer Agenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktive auf dem Server seit ungefähr Anfang Juli 2023.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt aktuell 5W 6D 11H / in Garry's Mod 1.376 Stunden.
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Den Ziffer Agenten beizutreten, ist einfach eine Inspiration für mich auf dem SCP Server, Ich kenne Mitglieder aus den Ziffer Agenten und kann deshalb auch nur von gutem halten. Zudem finde Ich das Aufgabengebiet gerade der Ziffernagenten im Vergleich zu anderen Stellen beim HM am interessantesten. Gerade die Funktion des aufspüren von internen Gefahren, sei es eigene Foundation Mitglieder oder Personen einer GoI welche getarnt eingeschleust worden sind kann Ich mir als einen spaßigen Teil der Zifferagenten sehen, wichtig hierbei ist gerade das nur einseitige kennen von dieser Aufgabe, sei es als Infiltrator oder korruptes Personal. Auch die eigene Tarnfunktion um in verschiedenen Fraktionen einen Überblick über die Mitglieder zu erhalten ist eine schöne Funktion für die Ziffer Agenten. Zudem macht gerade eine höhere Position mit mehr Rechten Spaß, um somit kontrollierter agieren zu können, natürlich muss man aber umso mehr aufpassen richtige Entscheidungen zu treffen und nicht egoistisch zu handeln - eine gewisse Empathie ist perfekt, weshalb Ich gerade die Ziffer Agenten so bewundere. Ein toller Zusatz Punkt ist das starke miteinander arbeiten mit den 05s und wie man für diese agieren zu hat, sie stehen natürlich am höchsten in der Foundation, trotzdem hat man eine spezielle Aufgabe um mit den 05s agieren zu können.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Über meine Person kann Ich sagen, dass Ich einen gewissen Grad von Spaß und Ernsthaftigkeit unterscheiden kann, und gerade diese Aspekte mich zu einer lockeren Person machen, Ich nehme auch nicht direkt alles zu ernst oder persönlich und kann somit einen kühlen Kopf bewahren. Auch der Punkt einer höheren Position in einer Fraktion, hier eine hohe Position, welche über vielen Fraktionen steht, ist ein Erfahrungswert, welchen Ich schon bei meiner Hauptfraktion, dem SHD teilweise sammeln konnte. Auch macht der Aspekt des Leitens von Personal mir Spaß und ist ein Punkt, welcher nur meine Motivation und Interesse bzw. das Engagement verstärken. Zusätzlich wäre ein weiterer Punkt zu meiner Person, dass Ich mit Kritik eigentlich ganz gut umgehen kann und nicht nachträglich werde oder dazu falle nachträglich zu werden um einer anderen Person zu schaden, Ich probiere stets meine Fehler einzusehen und bestmöglich zu verbessern, so tue Ich das ganze auch bei meinen Warns zurzeit was man anhand meiner letzten Bewerbungen auch an einem drastischen Abfall erkennen sollte. Natürlich spiele Ich auch zum Spaß und kann durch mein Durchhaltevermögen und meine Motivation einen großen Beitrag zu einer Fraktion leisten, sprich nicht nur innerhalb, sondern auch außerhalb von Gmod, hatte Ich bisher einiges erreichen können, was im Endeffekt jene Fraktion ingame ins positive unterstützt hat.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aktuell habe Ich 4 Warns, wovon alle inaktiv sind, zudem bin Ich gerade auf gutem Wege, alle zu verlieren und habe seit längerem keinen mehr erhalten. Die Warn Gründe sind dabei FearRP (3x) und Trolling | RDM (1x).
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, zurzeit besitze Ich 2 Verbannungen, die Gründe dazu sind einmal Bug-Abuse, war relativ neu und hatte unnötiger Weise auf jemand anderes gehört - Schützt nicht vor Strafe. Dabei habe Ich /sleep während einer Nuke gemacht um diese zu überleben. Die zweite Verbannung geschah, da Ich unerlaubt korrupt war bzw. als Service Personal einen Omega in eine Müllpresse gelockt habe und somit umgebracht habe - ohne jegliche Erlaubnis des anderen Spielern - also habe Ich seinen Spielspaß zerstört um selber welchen zu haben <-- recht unkorrektes Verhalten.
11. RP-Story:
[REDACTED]
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer Agenten sind kurzgefasst eine Foundation Einheit, welche gegen die Korruption innerhalb der Foundation arbeitet und somit die Foundation vor internen Gefahren schützt. Interne Gefahren müssen mit allen Mitteln beseitigt werden und sind nicht immer von der Foundation auszugehen. Die Ziffer Agenten müssen strikt nach dem OIE-Protokollhandeln, bzw. sich an diesem in ihrem handeln orientieren. Das OIE-Protokoll ist die Observation; Infiltration; Execution, da die Ziffer Agenten nur dem 05-Rat unterstellt sind diese nur mit den Codenamen 0-12 anzusprechen (zur Förderung der Geheimhaltung). Da die Ziffer Agenten nur dem 05-Rat unterstehen haben Sie auch nur auf diesen zu hören und im Falle einer Raids o. ä. haben die Ziffer Agenten das Leben des 05-Rats mit Ihrem zu schützen, wobei der eigene Tod unter dem eines 05s steht.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Eine Wunschnummer besitze Ich nicht.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe Ich konnte einige Personen überzeugen später als Ziffer Agent agieren zu dürfen. Bei Kritik oder Fragen einfach Privat melden oder kommentieren.