1. Sushi
2. Bowl
3. Fried Chicken
4. Steak
5. Schnitzel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen1. Sushi
2. Bowl
3. Fried Chicken
4. Steak
5. Schnitzel
Langweiliger Job, leider wird das niemand spielen.
Hallo
Ich wollte nochmal anmerken das die E10 Nur in AUẞERẞDEM NOTFALL Gerufen wird das entspricht kurz vor Nuke Gefahr oder das anomale Gegenstände von einer GOI gestohlen werden könnten was mich persönlich halt stört das in fast jeden TCF halt immer genukt wird deswegen schlage ich die E10 vor
Vielen Dank für dein Feedback
LG Marvin Klein
1. Ist TCF ein seltenes Event, da kann man Leute im Event Beruf als Eta-10 einsetzen.
2. Bei Raid wünschen sich ebenso viele Spieler das etwas gestohlen wird so das ein Counter Raid stattfindet.
Ich verstehe dein bedenken bei der E10 die ist ja auch nicht nur für TCF oder sowas da auch für Raids da die l9 meistens immer verliert hatt die Foundation trotzdem noch eine Chance
Irgendwie war das auch immer so und darum gibt es auch Counter Raids, die Eta-10 ist Lorewise zu stark für einen 08-15 Raid und macht einfach keinen Sinn am Server zu haben wenn wir eben schon 3 Notfalleinheiten haben. Noch dazu kann das ganze einfach durch das Event Team zu z.b einem TCF angefordert werden, dann braucht man auch keine ganz neue Einheit.
Würde ja mitmachen wenn ich meine EA Account noch hätte ;(
Werd zumindest versuchen meine Account zu retten, wenn ich es schaffe bin ich dabei.
Mir und auch vielen anderen Leuten ist immer Langweilig, sie sind nach eigener Aussage nur am Server um auf einen Raid zu warten oder ihre Aktivitätspflicht zu erfüllen. Es sind zwar 90-120 Spieler am Server aber es sind um einige weniger die wirklich am RP Teilnehmen, aber bekommt man wohl nicht mit wenn man inaktiv ist.
Dann solltet du und die vielen anderen Leute mal anfangen RP zu spielen?
Selbst ich habe dauerhaft RP, wenn ich auf den Server komme, man sollte halt etwas gewagtes tun und auf die Leute zugehen.Medics, WS und MTF sowie CT sind halt recht schnell da, wenn man sie braucht und schaffen auch mehr als nur raiden.
Ich spiele RP, viele andere nicht oder nur sehr wenig.Ich habe nur gesagt das mir oft langweilig ist. Die Leute sind auch so schnell da weil sie eben lange auf eine Situation warten, ich selbst musste in letzter Zeit enorm lange als Medic auf Roleplay warten weil eben nichts passiert, das gleiche als Feldsanitäter und Zifferagent.
Vielen Dank für dein Feedback ich wollte nochmal anmerken das die UIU nicht ausschließlich nur für Raids da ist ich würde es beschreiben wie eine 2 Foundation sozusagen und das mit den Event finde ich auch nicht schlecht das die UIU alle 2 Monate 1 mal vorbeischaut und Dan mal ne Woche da ist ist wirklich eine gute Idee damit mal mehr Einwechslung im RP kommt zudem was manche Spieler interessant finden würden ist das es bei der UIU nicht zwingend bei jeden Job eine Bewerbung braucht das wie schon erwähnt bei der of mehr Abwechslung gibt
LG Marvin Klein
Dann braucht man keine neue GOI sondern einfach ein paar Models und das Eventteam.
Der Server ist derzeit ein bisschen ausgestorben meiner Meinung nach (wahrscheinlich weil bald Sommerferien sind und die letzten Wochen vor den Ferien sind). Eine neue GOI wäre einfach Kontraproduktiv und lässt die Site noch mehr ausgestorben Wirken, wäre eine unnötige Neuerung.
Wenn du mit ausgestorben meinst, dass am Mittag 'nur' 90 bis 100 von 120 Spielern auf dem Server sind, dann ... okay I gues?
Mir und auch vielen anderen Leuten ist immer Langweilig, sie sind nach eigener Aussage nur am Server um auf einen Raid zu warten oder ihre Aktivitätspflicht zu erfüllen. Es sind zwar 90-120 Spieler am Server aber es sind um einige weniger die wirklich am RP Teilnehmen. Viele Leute wollen nur Gambo und warten auf Raids, andere stehen durchgehend Afk oder in einer Ecke, aber bekommt man wohl nicht mit wenn man inaktiv ist.
Am Ende des Tages machen die GoIs alle das selbe. Ich sehe keinen Sinn in einer anderen GoI.
Der Server ist derzeit ein bisschen ausgestorben meiner Meinung nach (wahrscheinlich weil bald Sommerferien sind und die letzten Wochen vor den Ferien sind). Eine neue GOI wäre einfach Kontraproduktiv und lässt die Site noch mehr ausgestorben Wirken, wäre eine unnötige Neuerung.
Gleichzeitige Bewerbung zum Ziffer? Kommt wohl bei beiden Seiten nicht gut.
9/10
Mein all Time Nostalgie pusch Wii Sports
Gummistiefel