Hinzufügen der UIU

• 1. Art des Vorschlages

Ich hätte ein Vorschlag das man Eventuell die UIU Hinzufügen könnte Das ist eine GOI die sich mit Eindämmung Erforschen und Raiden Beschäftigt

2.Beschreibung der Goi

Die UIU ist dafür gedacht SCP,s Schneller einzufangen und zu erforschen wie die Foundation sie Raiden auch deren Anlagen um SCP,s zu stellen und Experimente an innen durchzuführen Bei der UIU gibt es nicht nur Soldaten Sondern Auch Wissenschaftler Und Außendienst Agenten

3. Begründung Warum man die UIU Hinzufügen sollte

Die UIU würde mehrere Jobs anbieten Die ich unten einmal aufgelistet habe zudem währe es auch gut für RP weil die UIU nicht nur zum Raiden gedacht Ist sondern auch RP mäßig ziemlich aktiv ist

4. Eventuelle Nachteile

•Andere GoI,s Wie sie SH oder CI würden ein bisschen vernachlässigt werden.

5. Sonstiges (Rollenvorschläge)

•UIU Command (Leitung)

•UIU Support (Medizinisch)

•UIU Special Force ( Sturmangriff )

•UIU Defender Force ( Verteidigung )

•UIU Wissenschaftler ( Forschung )

•UIU Agent ( beobachten von Goi,s oder erkennen von SCP,s)

•UIU Wachhund

•UIU Recontain Einheit ( Eindämmung der UIU SCP,s ) "Notfalleinheit"

UIU Slots 45 (Personen)

6. Schlußwort

Ich bedanke mich herzlich für das durchlesen und freue mich auf positive als auch negatives Feedback ich hoffe euch hatt es gefallen dieser Vorschlag

*Dieser Beitrag Entspricht nicht ganz der Lore

LG Marvin Klein

Einmal editiert, zuletzt von Marvin Peter () aus folgendem Grund: Vorlage nicht eingehalten

• Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „UIU <<Audi "Unusual Incidents Unit"“ zu „Hinzufügen der UIU“ geändert.
  • Am Ende des Tages machen die GoIs alle das selbe. Ich sehe keinen Sinn in einer anderen GoI.

Der Server ist derzeit ein bisschen ausgestorben meiner Meinung nach (wahrscheinlich weil bald Sommerferien sind und die letzten Wochen vor den Ferien sind). Eine neue GOI wäre einfach Kontraproduktiv und lässt die Site noch mehr ausgestorben Wirken, wäre eine unnötige Neuerung.

• 8xy

Da stimme ich dir voll und ganz zu es ist auch nicht für jetzt sofort gedacht wegen den Sommerferien wenn an so vermute ich wird der Vorschlag umgesetzt wenn die Sommerferien zu Ende Sind

Danke für dein Feedback

LG Marvin Klein

• Eine 3. GoI würde nur noch mehr unnötiges Gambo fördern.

Wir haben zurzeit bereits 2 GoI mit jeweils ~32 Spielern pro GoI.
    Beide GoI "müssen" raiden damit die Fraktionsmitglieder Aktivitäten erfüllen können und zzt ist die Anzahl an Raids sehr balanced in my opinion.

Nimmt man jetzt noch eine 3. GoI rein dann müssten diese EBENFALLS ihre Mindestaktivitäten erfüllen und das sorgt nur für mehr Raids->Gambo->eventueller toxicity. Wenn man mehr Raids will kann man vorschlagen die Tokens der GoI zu erhöhen aber wie gesagt finde ich das jetzige System balanced wie es ist.

Und ein Austausch mit einer existierenden GoI, zb SH raus aber UIU rein, macht in meinen Augen uach keinen Sinn und wäre unfair den Spielern gegenüber.

Desweiteren ist die UIU nicht in der LAge wirklich einen essentielle Rolle einzunehmen wie CI oder SH da die UIU ein unterfördertes Programm der US ist und ebenfalls auch kein direkter Feind der Foundation, sondern eher eine Art Zwangspartner, welche sich ned leiden können aber gezwungen sind in gewissenmaße sich zu tolerieren und Zusammenzuarbeiten.

Generell habe ich nichts gegen eine UIU aber dann evenutell eher als wiederkehrendes Event, in welchen diese dann maybe 1x alle 2 Monate vorbeischauen oder so und je nachdem wie die Foundation agiert man sich die zum Feind macht oder nicht über RP aber als dauerhafte Fraktion sehe ich eine 3. GoI als unnötig an.

• AaronJae

Da stimme ich dir zu Die UIU soll versuchen das RP sage ich mal zu fördern weil die anderen Goi,s wie die SH und die CI sind ja nicht immer da die UIU soll ja ein bisschen mehr leben in die of mit einbringen

Danke für dein Feedback

LG Marvin Klein

Ich weiß ja nicht ob man das Schreiben darf aber

Wann könnte eventuell ja mal die UIU als Probe GOI mitreinbringen um zu kucken wie es bei den Spielern ankommt was es auch bei der GOC gab

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Marvin Peter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wir bringen solche großen Sachen nicht 'auf Probe' rein, da eine menge Arbeit damit in Verbindung steht (neue Model, Konzept, Jobs, Basis, Waffenbalancing, etc.).

Ideen sollen von vorne herein durchdacht werden um zu schauen ob sich das Ding überhaupt lohnt und in diesem Fall, sehe ich nicht wie diese GOI das RP auf dem Server wirklich unterstützen würde oder RP fördert, wenn sie scheinbar einfach nur Wissenschaftler sind, welche Raiden dürfen... damit hast du genau das selbe Konzept wie es damals die GOC hatte.

Der Server ist derzeit ein bisschen ausgestorben meiner Meinung nach (wahrscheinlich weil bald Sommerferien sind und die letzten Wochen vor den Ferien sind). Eine neue GOI wäre einfach Kontraproduktiv und lässt die Site noch mehr ausgestorben Wirken, wäre eine unnötige Neuerung.

Wenn du mit ausgestorben meinst, dass am Mittag 'nur' 90 bis 100 von 120 Spielern auf dem Server sind, dann ... okay I gues?

Aber um zurück zum Thema zu kommen.

Wenn man schon eine neue GOI macht, sollte diese eine etwas breite Fläche an Aufgaben bekommen, dies ist nicht nur nicht im Vorschlag vorhanden, sondern auch so eher schwer umsetzbar und wird in der Regel, so der Erfahrungsbericht durch die GOC, von einem Großteil nicht ausgeführt.

Personen welche wirklich Tests gemacht haben bei der GOC, kann man an einer Hand abzählen und einige von denen waren auch eher Tests welche man machen 'musste'.

Zwar finde ich die Idee an sich, dass es dann auch mal eine RP-GOI geben würde, gut... doch ist a) die Umsetzung nicht groß RP förderlich und b) eine dritte GOI zu viel.

Ich kann dir jedoch versichern, dass wir derzeit daran arbeiten, zumindest ein wenig RP in die bereits vorhandenen GOIs zu bringen.

• Der Server ist derzeit ein bisschen ausgestorben meiner Meinung nach (wahrscheinlich weil bald Sommerferien sind und die letzten Wochen vor den Ferien sind). Eine neue GOI wäre einfach Kontraproduktiv und lässt die Site noch mehr ausgestorben Wirken, wäre eine unnötige Neuerung.

Wenn du mit ausgestorben meinst, dass am Mittag 'nur' 90 bis 100 von 120 Spielern auf dem Server sind, dann ... okay I gues?

Mir und auch vielen anderen Leuten ist immer Langweilig, sie sind nach eigener Aussage nur am Server um auf einen Raid zu warten oder ihre Aktivitätspflicht zu erfüllen. Es sind zwar 90-120 Spieler am Server aber es sind um einige weniger die wirklich am RP Teilnehmen. Viele Leute wollen nur Gambo und warten auf Raids, andere stehen durchgehend Afk oder in einer Ecke, aber bekommt man wohl nicht mit wenn man inaktiv ist.

• Garaz

Vielen Dank für dein Feedback ich wollte nochmal anmerken das die UIU nicht ausschließlich nur für Raids da ist ich würde es beschreiben wie eine 2 Foundation sozusagen und das mit den Event finde ich auch nicht schlecht das die UIU alle 2 Monate 1 mal vorbeischaut und Dan mal ne Woche da ist ist wirklich eine gute Idee damit mal mehr Einwechslung im RP kommt zudem was manche Spieler interessant finden würden ist das es bei der UIU nicht zwingend bei jeden Job eine Bewerbung braucht das wie schon erwähnt bei der of mehr Abwechslung gibt

LG Marvin Klein

• Garaz

Vielen Dank für dein Feedback ich wollte nochmal anmerken das die UIU nicht ausschließlich nur für Raids da ist ich würde es beschreiben wie eine 2 Foundation sozusagen und das mit den Event finde ich auch nicht schlecht das die UIU alle 2 Monate 1 mal vorbeischaut und Dan mal ne Woche da ist ist wirklich eine gute Idee damit mal mehr Einwechslung im RP kommt zudem was manche Spieler interessant finden würden ist das es bei der UIU nicht zwingend bei jeden Job eine Bewerbung braucht das wie schon erwähnt bei der of mehr Abwechslung gibt

LG Marvin Klein

Dann braucht man keine neue GOI sondern einfach ein paar Models und das Eventteam.

• Wenn du mit ausgestorben meinst, dass am Mittag 'nur' 90 bis 100 von 120 Spielern auf dem Server sind, dann ... okay I gues?

Mir und auch vielen anderen Leuten ist immer Langweilig, sie sind nach eigener Aussage nur am Server um auf einen Raid zu warten oder ihre Aktivitätspflicht zu erfüllen. Es sind zwar 90-120 Spieler am Server aber es sind um einige weniger die wirklich am RP Teilnehmen, aber bekommt man wohl nicht mit wenn man inaktiv ist.

Dann sollten du und die vielen anderen Leute mal anfangen RP zu spielen?
    Selbst ich habe dauerhaft RP, wenn ich auf den Server komme und ich bin durch mein Studium zeitlich recht eingebunden gewesen.

Man sollte halt etwas gewagtes tun und auf die Leute zugehen und nicht erwarten dass alles zu einem selber geht.

Medics, WS und MTF sowie CT sind halt recht schnell da, wenn man sie braucht und schaffen auch mehr als nur raiden.

• Mir und auch vielen anderen Leuten ist immer Langweilig, sie sind nach eigener Aussage nur am Server um auf einen Raid zu warten oder ihre Aktivitätspflicht zu erfüllen. Es sind zwar 90-120 Spieler am Server aber es sind um einige weniger die wirklich am RP Teilnehmen, aber bekommt man wohl nicht mit wenn man inaktiv ist.

Dann solltet du und die vielen anderen Leute mal anfangen RP zu spielen?
    Selbst ich habe dauerhaft RP, wenn ich auf den Server komme, man sollte halt etwas gewagtes tun und auf die Leute zugehen.

Medics, WS und MTF sowie CT sind halt recht schnell da, wenn man sie braucht und schaffen auch mehr als nur raiden.

Ich spiele RP, viele andere nicht oder nur sehr wenig.Ich habe nur gesagt das mir oft langweilig ist. Die Leute sind auch so schnell da weil sie eben lange auf eine Situation warten, ich selbst musste in letzter Zeit enorm lange als Medic auf Roleplay warten weil eben nichts passiert, das gleiche als Feldsanitäter und Zifferagent.

• Eventuelle kann man ja irgendwie Den Vorschlag abändern zu einen Event Weil ich will ja auch der Community gerecht Bleiben

Weil der Vorschlag von oben genant ( alle 2 Monate 1 mal für ne Woche vorbei schauen)

Klingt nicht schlecht und die Goi währe nicht auf Dauer das was ich persönlich ziemlich fair finde

Nur wie man so ein wiederkehrende Event Vorschlag macht habe ich keine Ahnung

• Eventuelle kann man ja irgendwie Den Vorschlag abändern zu einen Event Weil ich will ja auch der Community gerecht Bleiben

Weil der Vorschlag von oben genant ( alle 2 Monate 1 mal für ne Woche vorbei schauen)

Klingt nicht schlecht und die Goi währe nicht auf Dauer das was ich persönlich ziemlich fair finde

Nur wie man so ein wiederkehrende Event Vorschlag macht habe ich keine Ahnung

Dann würde ich den Vorschlag an sich als nicht geplant labeln, jedoch die Idee notieren und so an das Eventteam geben, damit man die Grundidee zu einem Event machen kann, wenn das für dich passt.

Ich spiele RP, viele andere nicht oder nur sehr wenig.Ich habe nur gesagt das mir oft langweilig ist. Die Leute sind auch so schnell da weil sie eben lange auf eine Situation warten, ich selbst musste in letzter Zeit enorm lange als Medic auf Roleplay warten weil eben nichts passiert, das gleiche als Feldsanitäter und Zifferagent.

Wie gesagt, ich weiß dass man mehr als genug RP haben kann, wenn man selber auf die Leute zugeht und auch mal mit Ideen kommt.
    Das man als Medic nicht so viel RP hat, wenn es nicht so viele Fälle gibt + die MB eher wenig besetzt ist (je nach Uhrzeit) ist eine andere Sache.
    Aber das ist ein anderes Thema.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.