Beiträge von wyde

Wenn ihr nichts mit dem RDM zutun hattet tut es mir wegen der Anschuldigung leid. Wie gesagt hatte sich keiner bei uns beschwert gehabt. Das du Ausversehen getroffen wurdest tut uns Leid aber wie wurdest du den getroffen wenn wir unter uns waren? Haben wir dich vielleicht übersehen? Hast du dich absichtlich zu uns rein gestellt um getasert zu werden? Wir haben Niemanden gestört gehabt. Eben deswegen weil wir ALLE Stammspieler sind, würden wir niemanden ohne Erlaubnis tasern.

Ich war dazu sicherlich nicht die einzige Person, die sich davon genervt gefühlt hat, auch nicht nur die hier gemeldeten. Sondern einige andere haben auch erwähnt, dass es stört

Bei uns kam eine Nachricht wegen Störung weder im OOC Chat noch persönlich an. Wie oben schon erwähnt hätte eine kurze Nachricht gereicht im OOC Chat wenn sich ja "so viele" gestört gefühlt haben.

Die Aussage, dass nur, weil man Stammspieler ist, keine Regelbrüche begonnen werden können ist irgendwie ziemlich sinnbefreit, zu mal auch viel OOC im IC gesprochen wurde, NLR-B, RSS usw. Außerdem habt ihr doch ebenfalls eure Regelbrüche gestanden. Ich habe im VC darauf hingewiesen, wurde dafür allerdings nur dumm angemacht. Ich möchte allerdings gar nicht mehr weiter darüber diskutieren, weil ich mein Sachverhalt geschildert habe, genauso wie du deins hier in der Beschwerde beschrieben hast. Das Deathmatch ist einer von vielen Punkten, die von mir und Locke oben genannt wurden.

Thesen wie, dass ich mich extra reingestellt habe oder Ähnliche finde ich aber unangebracht.

am Rand der Map wo wir keinen störten. Keiner von uns 4 hat dazu ein Ticket gegen einen von uns wegen RDT gemacht. Wir hatten einfach unseren Spaß da es nix zutun gab. Deshalb verstehe ich nicht wieso ihr euch so sehr davon genervt fühlt

Dieser Bereich der Map, abgesehen von der Mall ist meines Erachtens nach überhaupt nicht der Rand der Map. Hätten sich eure Szenarien in der Wüste o.Ä abgespielt, wäre es doch etwas komplett anderes. Um auf deine Frage einzugehen, warum ich mich davon gestört gefühlt habe, ist, dass ich selber davon geschädigt wurde, weil ich dann "Ausversehen" auch mal vom Taser getroffen wurde. Ich war dazu sicherlich nicht die einzige Person, die sich davon genervt gefühlt hat, auch nicht nur die hier gemeldeten. Sondern einige andere haben auch erwähnt, dass es stört. Das irgendein dahergelaufener RDM'er auf euch schießt liegt überhaupt gar nicht in der Hand von uns. Zumal wir auch selber Opfer von solchen Taten wurden. Allgemein die Sache mit eurem Taser Battle war ein Bruchteil vom allgemeinen Sachverhalt.

Mit freundlichen Grüßen,

So, da absehbar ist, dass eine derartige Beschwerde geschrieben wird, würde ich gerne meine Perspektive und Ansicht teilen.

Vor der ganzen Aktion habe ich gemeinsam mit Locke Schwarz über mehrere Stunden (+6h) aktiv als Polizisten RP betrieben und auch

positiv zum RP beigetragen. Wir waren gemeinsam mit anderen Cops eine Einheit und waren immer gut vernetzt mit dem Bürgermeister,

bis zum Ende. Und das waren sogar verschiedene. Wenn sich einer zu Wort melden könnte wäre dies sehr hilfreich, die Namen müsste ich morgen in Ruhe raussuchen.

Nun ja kommen wir zur Sache. Während ich und Locke noch RP gespielt haben fing es langsam an, dass Leute auf dem Server kamen die Mist gebaut haben, das ist richtig. Ständig kamen Leute die MRDM betrieben haben, gegen die auch vorgegangen wurde.

Dann habt ihr angefangen (Lucio Gurke,Falco Blanko,Flo Schwarz,Kacper Schwarz usw.) völlig vom RP abzukommen und euch einfach gegenseitig zu batteln, den Server sozusagen für euch als Deathmatch genutzt habt, ohne Grenzen über die ganze Map womit ihr andere, inklusive mich geschädigt habt.

Details zur Sache mit den benannten Personen Hassan Hecke und Sascha Kück kann ich nicht geben, da ich bei der Eskalation nicht dabei war und zwischenzeitig auch außerhalb am telefonieren war. Die Sache ist aber sehr unter die Gürtellinie gegangen, von beiden Parteien aus.

Richtig involviert wurde ich erst, wo ein RDM'er mein Polizeiauto geklaut hatte und damit CDM begonnen hat (Ist in den Logs nachweisbar, dass ich nicht der Fahrer war.) und Flo Schwarz anschließend zu mir kam, um mich zu töten und zu beleidigen. Er hatte da überhaupt kein offenes Ohr mehr und wollte nicht zuhören, dass ich nicht der Fahrer war, obwohl der Bürgermeister und ein paar andere neutrale Personen die beistanden Zeugen sind.

Die Situation scheint weiter eskaliert zu sein und einige fingen an aus Selbstjustiz zu handeln, anstatt Videoaufnahmen zu tätigen und Tickets zu schreiben. In einigen Clips sollte auch zusehen sein, dass ich es öfter erwähnt habe und kein MRDM betrieben habe. Ich gebe zu, dass ich ein "RDM" gegenüber Lucio Gurke begonnen habe, da er angefangen hat Leute willkürlich abzuschießen, weil er sauer war und aus Willkür gehandelt hat. Zu allen anderen Sachen kann ich nur sagen, dass ich öfter mal von den benannten "Opfern" ohne Gründe getötet wurde.

Glücklicherweise konnte ich mit Falco Blanko ein ruhiges Gespräch führen über die ganze Sachlage, wo wir eigentlich auf einer Wellenlänge war, weil er auch das Verhalten beider Parteien reflektieren konnte. Da ist aber auch Lucio Gurke immer wieder eingeschritten und hat sich Toxisch Verhalten. Ich habe Anfangs versucht auf die anderen zuzugehen, allerdings waren sie auch mir gegenüber aufgrund anderer Toxisch eingestellt, wodurch ich es mir auch irgendwann nicht mehr verkneifen konnte mich drüber zu amüsieren, weil ich es einfach traurig & lächerlich fand. Dabei habe ich aber nicht sonderlich gegen Regeln verstoßen.

Anbei ist der Name des Bürgermeisters "Schogun Miles".

Zusammengefasst ist das Verhalten Beider Seiten auf keinen Fall richtig, auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann, warum ich und Locke Schwarz so in das Licht gezogen wurden. Aber das ihr euch so in die Opfer Rolle stellt ist einfach falsch.

Weitere Zeugen wären noch Kiyu, Akhi, Abdel, Locke, Schogun und weitere.

MFG,

*Anhang/Nachtrag: Desweiteren habe ich um 03:10 in einem Modern Gaming Discord nachgefragt, ob ein Staff online kommen könnte um die Situation zu schlichten. Ich zitiere: "

wydeheute um 03:10 Uhr

kann bitte ein Staff auf MG Dark RP on kommen?"

Daher war ich nie der gewollte Aggressor von einem solchen Konflikt, Locke genauso wenig.

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit verfasse ich meinen Antrag auf Entbannung auf eurem SCP RP Server.

Im voraus bedanke ich mich schonmal recht herzlich für das Lesen des Antrags.

1. Steam Name:

Benutzer Name: wyde

RP Name: Kevin Russell

2. Steam-ID:

Steam ID: STEAM_0:1:102767342

3. Grund der Verbannung:

Gebannt wurde ich aufgrund von RDM | FearRP | OOC im IC |Beleidigung | FailRP | NLR-Bruch

4. Länge des ausgeführten Banns:

Gebannt wurde ich für 12 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Die weiß ich leider nicht genau, da ich mir nicht ganz im klaren bin, wo ich Ausserhalb von Garry's Mod meine Verwarnungen einsehen kann.

Aber ich vermute, dass sich meine Anzahl an Verwarnungen auf 4 Stück belaufen, wovon ziemlich sicher 2 inaktiv sind. (Ich bitte um Korrektur wenn ich falsch liege,

wird dann alles dementsprechend berichtigt)

6. Ausführender Admin:

Das Teammitglied, was mich gebannt hat war Neon Mooller | MrNeon .

7. Was habe ich gemacht:

Vergangene Nacht habe ich, weil ich aktuell frei habe, wie in den letzten Nächten etwas länger auf eurem Server gespielt. Da der D-Trakt gegen 04:00 ziemlich ausgestorben ist und auch keine Sicherheitsdienste mehr aktiv waren, wodurch man auch nichts mehr durchsuchen konnte, kam ich auf die Idee mal meinen Beruf zu wechseln und etwas neues auszuprobieren. Demnach wurde ich Service Personal und habe die Gegend erkundet. Als kleiner Beisatz, ich habe fast meine gesamte Spielzeit zuvor als D-Klasse verbracht, und habe mich noch nicht in anderen Berufen ausprobiert. Nun ja, um nicht so viel drum herum zu schreiben, komme ich nun zum Szenario, wo ich mir ziemlich sicher ging, dass dieses der Ausschlaggebende Punkt für meinen letztendlichen Ban war. Eine andere D Klasse, mit der ich mich am besagten Abend ganz gut verstanden habe, weil sie mir öfter mal Items geschenkt hat wurde auch Service Personal und hat mich etwas rumgeführt, dann kam ein SCP an uns vorbeigelaufen, wessen Bezeichnung ich nicht ganz weiß. (rot und klein, SCP-066?).

Das andere Service Personal hat ihn stark provoziert, und ich habe auch ein Spruch gelassen, was natürlich nicht richtig war.

Darauf wurde das SCP, wie ich es später gehört habe "getriggert?" und es ging komischerweise ausschließlich auf mich zu. Daraufhin kamen zwei Sicherheitsdienste in

den Trakt und legten uns Handschellen an. Sie fragten das SCP, wer ihn getriggert hat und es hat versucht mit Bewegungen zu signalisieren wer dafür Verantwortlich war, allerdings

konnten es beide Sicherheitsdienste nicht nachvollziehen und deuten. Damit es die Sicherheitsdienste verstehen hat das SCP meiner Auffassung nach PowerRP begangen, indem es

mit /akt schrieb: "versucht zu zeigen, dass beide D Klassen schuld sind" oder so ähnlich 1:1 kann ich das leider nicht mehr zitieren.

Wenn es sich hierbei nicht um PowerRP handelt und ich falsch liege tut es mir leid, aber ich denke, dass wenn diese Nachricht nicht geschrieben worden wäre, die Sicherheitsdienste nicht in der Lage gewesen wären, alles nachzuvollziehen. Lange Rede, kurzer Sinn, ich war von der Situation und der Sturheit der Sicherheitsdienste, was sich besonders bei den zwei über den gesamten Abend aufgebraut hat so gekränkt, dass ich anfing die FearRP Regel zu brechen und sauer wurde. Ich habe mich darüber aufgeregt, dass man mit 70% der Sicherheitsdienste keine

vernünftige Konversation führen kann und, die Interaktion mit Sicherheitsdiensten eigentlich nur aus Calls, schießen und knebeln besteht. Dadurch haben sich die Regelverstöße angebahnt und ich bin kurz nach der RP Situation schlafen gegangen, wodurch ich leider kein Gespräch mehr mit dem ausführenden Admin führen konnte.

Anzumerken wäre noch, dass ich nach meinem Fear RP Bruch aufgehört habe zu versuchen, mich aus den Handfesseln zu befreien.

Dann kam das andere Service Personal, was bereits tot war und hat mich totgeschlagen um mir "zu helfen", dass kann man selbstverständlich nicht gut heißen, allerdings

hatte ich darauf überhaupt keinen Einfluss.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da ich es gerade sehr genieße auf euren Server zu spielen und noch in 2023 einen vollen Garrys Mod Server erleben zu dürfen.

Mein Verhalten war unreif und falsch. In Zukunft darf ich mich von so etwas nicht leiten lassen und erst Recht nicht Eigeninitiative ergreifen, sondern stattdessen ein Ticket

schreiben, damit die Unstimmigkeiten Administrativ geklärt werden. Ich war mir nicht im klaren, dass diese Eskalation so schwerwiegend ist, aber Unwissenheit schützt selbstverständlich nicht vor Strafe und schon gar nicht auf einem serious RP Server. Ich werde mich in Zukunft schon im vorab nicht mehr über die Vorgehensweise anderer aufregen und mich außerdem nochmal genauer über die Aufgaben und Verhaltensweise anderer Berufe außerhalb des D-Trakts informieren. Des weiteren werde ich aufpassen mit welchem Leuten ich mich

abgebe.

Schlusswort:

Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufmerksamkeit und das Lesen meines Entbannungsantrags. Ich bedauere meine Fehler

und hoffe sehr, dass man eine wohlmögliche Entbannung in Erwägung ziehen könnte. Ab jetzt werde ich mich von meiner

besten Seite zeigen und nicht mehr für Unruhe sorgen.

Mit Freundlichen Grüßen, wyde.

! Edit: Ich weiß nicht, wie ich die Formatierungsfehler beheben kann oder warum die Zeilen manchmal so springen. Ich habe eigentlich alle Zeilen ausgeschrieben und versuche nicht den Antrag von der Länge zu strecken. !

Guten Tag,

im vor aus möchte ich mich schonmal für das lesen meines Entbannungsantrags bedanken.

1. Steam-Name:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

wyde

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:102767342

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

[MG]tunelp (STEAM_0:0:53896087) | Tune

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe vor geraumer Zeit gelegentlich auf euren B&F Server gespielt. Häufig mit ein paar Freunden um unser Aim in Gmod zu trainieren. Irgendwann kamen wir auf die schlechte Idee einen Cheat zu installieren um uns damit gegenseitig eben mit Cheats zu bekämpfen. Dies hat sich auch Anfangs erst auf das "gegenseitige" beschränkt, was natürlich trotzdem schon ab da an ein Fehler war, da Drittsoftware nichts auf euren Server verloren hat, selbst wenn man es nur untereinander gegen Freunde benutzt. Das große vergehen jetzt, wofür ich mich aufrichtig entschuldigen möchte ist aber der Punkt, dass ich es an einem Abend auch gegen eine normalen User, und soweit ich mich erinnere TuneLP missbraucht habe, wofür ich auch den Bann bekommen habe.

Es gibt keine richtige Begründung oder Entschuldigung für mein Fehlverhalten, da es offensichtlich den Spielspaß anderer nimmt. Ich habe mittlerweile keinen Garrys Mod Cheat o.Ä mehr installiert und habe dies in Zukunft auch nicht mehr vor zu tun. Ich spiele seit 2016 sehr gerne gelegentlich auf verschiedensten Servern von euch und habe mir bisher nichts großartig zu Schulden kommen lassen. Gerade bei B&F gefällt mir der klassische Garry's Mod Sandbox Charakter, weshalb ich um eine zweite Chance bitte. Besten Dank.

MFG,

Hallo liebes Modern-Gaming Team,
    Hiermit möchte ich mich als Supporter auf eurem DarkRP Server Bewerben. ^^
    Da es schon meine 2. Bewerbung ist (habe gerade eine geschrieben aber es wurde irgendwie nicht gesendet) hoffe ich sie wird genauso gut!

. ;-Über Mich-; .

Mein Steam-Name ist Ursprünglich: leoshadow999 und aktuell : leo. c:
    Ich heiße Im Real Life Leo und bin 14 Jahre alt.

Meine Steam-ID ist : STEAM_0:1:102767342
    Ich habe für den Server bereits 10euro gespendet und würde gegebenenfalls noch mehr zu Spenden.

Ich spielte schon vor dem großen Reset vor einem Jahr auf den Server mit Freunden also schätze ich so ein bisschen mehr als ein Jahr.
    Ich spiele jeden Tag von 13:45 bis 22:00 mit kleinen Pausen außer am DI da habe ich lange schule aber bin Nachmittags immer online.

Zurzeit besitze ich den Donator Rang.
    Meine Spielzeit Insgesammt wenn man den großen Reset mit berechnet 2 Wochen ohne großen Reset 1 Woche und ein paar Tage. Das Problem ist das die Spielzeit vor kurzem resetet wurde und man bei mir jetzt nur noch wenige Stunden sieht.

Ich besitze ein funktionierendes Samson G-Track Mikrofon mit Pop-Schutz.
    Ich finde den Server sehr gut weil es nette Spieler gibt (bis auf ein paar ausnahmen wie z.B RDM,RDA etc.) und sehr nette Team-Mitglieder.
    Ich möchte Supporter werden da ich sehr viel Erfahrung mit Gmod habe , ich sehr gut mit Leuten umgehen kann , es mir Freude macht Leuten zu helfen , und ich auf mehreren
    TTT,DarkRP servern schon Admin war und mich dadurch sehr gut auskenne.
    Ihr solltet mich annehmen da ich wie gesagt mit leuten sehr gut umgehe , ein sehr netter Mensch bin und wie ich mich schätze ein sehr reif für mein alter bin.
    Ich war noch nie Team-Mitglied auf diesen Server.
    Ich habe keine Probleme mit Nutzern , Team-Mitgliedern auf diesen Server ich komme eigentlich mit jedem klar und versuche mich nicht auf Konflikte einzulassen!
    Ich wurde schonmal wegen Beleidigung gekickt und ein mal für 24h wegen FailRP gebannt! Warns habe ich auch wegen diesen Gründen. (Alle c.a 4 Monate alt und somit Inaktiv)

Soweit ich weiss habe ich noch keinen Job-Ban erhalten.

Das war meine Bewerbung würde mich freuen wenn ich angenommen werde!

~Leo~ ^^