Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit verfasse ich meinen Antrag auf Entbannung auf eurem SCP RP Server.
Im voraus bedanke ich mich schonmal recht herzlich für das Lesen des Antrags.
1. Steam Name:
Benutzer Name: wyde
RP Name: Kevin Russell
2. Steam-ID:
Steam ID: STEAM_0:1:102767342
3. Grund der Verbannung:
Gebannt wurde ich aufgrund von RDM | FearRP | OOC im IC |Beleidigung | FailRP | NLR-Bruch
4. Länge des ausgeführten Banns:
Gebannt wurde ich für 12 Wochen.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Die weiß ich leider nicht genau, da ich mir nicht ganz im klaren bin, wo ich Ausserhalb von Garry's Mod meine Verwarnungen einsehen kann.
Aber ich vermute, dass sich meine Anzahl an Verwarnungen auf 4 Stück belaufen, wovon ziemlich sicher 2 inaktiv sind. (Ich bitte um Korrektur wenn ich falsch liege,
wird dann alles dementsprechend berichtigt)
6. Ausführender Admin:
Das Teammitglied, was mich gebannt hat war Neon Mooller | MrNeon .
7. Was habe ich gemacht:
Vergangene Nacht habe ich, weil ich aktuell frei habe, wie in den letzten Nächten etwas länger auf eurem Server gespielt. Da der D-Trakt gegen 04:00 ziemlich ausgestorben ist und auch keine Sicherheitsdienste mehr aktiv waren, wodurch man auch nichts mehr durchsuchen konnte, kam ich auf die Idee mal meinen Beruf zu wechseln und etwas neues auszuprobieren. Demnach wurde ich Service Personal und habe die Gegend erkundet. Als kleiner Beisatz, ich habe fast meine gesamte Spielzeit zuvor als D-Klasse verbracht, und habe mich noch nicht in anderen Berufen ausprobiert. Nun ja, um nicht so viel drum herum zu schreiben, komme ich nun zum Szenario, wo ich mir ziemlich sicher ging, dass dieses der Ausschlaggebende Punkt für meinen letztendlichen Ban war. Eine andere D Klasse, mit der ich mich am besagten Abend ganz gut verstanden habe, weil sie mir öfter mal Items geschenkt hat wurde auch Service Personal und hat mich etwas rumgeführt, dann kam ein SCP an uns vorbeigelaufen, wessen Bezeichnung ich nicht ganz weiß. (rot und klein, SCP-066?).
Das andere Service Personal hat ihn stark provoziert, und ich habe auch ein Spruch gelassen, was natürlich nicht richtig war.
Darauf wurde das SCP, wie ich es später gehört habe "getriggert?" und es ging komischerweise ausschließlich auf mich zu. Daraufhin kamen zwei Sicherheitsdienste in
den Trakt und legten uns Handschellen an. Sie fragten das SCP, wer ihn getriggert hat und es hat versucht mit Bewegungen zu signalisieren wer dafür Verantwortlich war, allerdings
konnten es beide Sicherheitsdienste nicht nachvollziehen und deuten. Damit es die Sicherheitsdienste verstehen hat das SCP meiner Auffassung nach PowerRP begangen, indem es
mit /akt schrieb: "versucht zu zeigen, dass beide D Klassen schuld sind" oder so ähnlich 1:1 kann ich das leider nicht mehr zitieren.
Wenn es sich hierbei nicht um PowerRP handelt und ich falsch liege tut es mir leid, aber ich denke, dass wenn diese Nachricht nicht geschrieben worden wäre, die Sicherheitsdienste nicht in der Lage gewesen wären, alles nachzuvollziehen. Lange Rede, kurzer Sinn, ich war von der Situation und der Sturheit der Sicherheitsdienste, was sich besonders bei den zwei über den gesamten Abend aufgebraut hat so gekränkt, dass ich anfing die FearRP Regel zu brechen und sauer wurde. Ich habe mich darüber aufgeregt, dass man mit 70% der Sicherheitsdienste keine
vernünftige Konversation führen kann und, die Interaktion mit Sicherheitsdiensten eigentlich nur aus Calls, schießen und knebeln besteht. Dadurch haben sich die Regelverstöße angebahnt und ich bin kurz nach der RP Situation schlafen gegangen, wodurch ich leider kein Gespräch mehr mit dem ausführenden Admin führen konnte.
Anzumerken wäre noch, dass ich nach meinem Fear RP Bruch aufgehört habe zu versuchen, mich aus den Handfesseln zu befreien.
Dann kam das andere Service Personal, was bereits tot war und hat mich totgeschlagen um mir "zu helfen", dass kann man selbstverständlich nicht gut heißen, allerdings
hatte ich darauf überhaupt keinen Einfluss.
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden, da ich es gerade sehr genieße auf euren Server zu spielen und noch in 2023 einen vollen Garrys Mod Server erleben zu dürfen.
Mein Verhalten war unreif und falsch. In Zukunft darf ich mich von so etwas nicht leiten lassen und erst Recht nicht Eigeninitiative ergreifen, sondern stattdessen ein Ticket
schreiben, damit die Unstimmigkeiten Administrativ geklärt werden. Ich war mir nicht im klaren, dass diese Eskalation so schwerwiegend ist, aber Unwissenheit schützt selbstverständlich nicht vor Strafe und schon gar nicht auf einem serious RP Server. Ich werde mich in Zukunft schon im vorab nicht mehr über die Vorgehensweise anderer aufregen und mich außerdem nochmal genauer über die Aufgaben und Verhaltensweise anderer Berufe außerhalb des D-Trakts informieren. Des weiteren werde ich aufpassen mit welchem Leuten ich mich
abgebe.
Schlusswort:
Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufmerksamkeit und das Lesen meines Entbannungsantrags. Ich bedauere meine Fehler
und hoffe sehr, dass man eine wohlmögliche Entbannung in Erwägung ziehen könnte. Ab jetzt werde ich mich von meiner
besten Seite zeigen und nicht mehr für Unruhe sorgen.
Mit Freundlichen Grüßen, wyde.
! Edit: Ich weiß nicht, wie ich die Formatierungsfehler beheben kann oder warum die Zeilen manchmal so springen. Ich habe eigentlich alle Zeilen ausgeschrieben und versuche nicht den Antrag von der Länge zu strecken. !