1. Benutzer:
Sascha Kück (STEAM_0:0:120897603)
Hassan Hecke (STEAM_0:1:163680363)
Snoop Blond (STEAM_0:1:102767342)
Abu Locke (STEAM_0:0:174543613)
1b. Steam-ID:
Sind nach der Reihenfolge von oben geschrieben:
1) STEAM_0:0:120897603
2) STEAM_0:1:163680363
3) STEAM_0:1:102767342
4) STEAM_0:0:174543613
2. Verstoß:
RDM+ + schwere Beleidigung (OOC) + NLR Bruch + failRP + Respektlosigkeit
3. Deine Verstöße:
RDM + Beleidigung + NLR Bruch
4. Datum:
24.09.2023
Von ca. 1:30 Uhr bis 3 Uhr ging aber bestimmt noch länger jedoch war da die Uhrzeit als ich gequitet bin
5. Andere Verstöße:
Die Personen die oben aufgezählt wurden sind auf den Server gekommen um zu trollen und zu beleidigen. Keine weiteren Verstöße außer die, die ich oben genannt habe sind mir bewusst.
6. Betreffende Personen:
Sascha Kück
Hassan Hecke
Locke Schwarz
Snoop Blond
Abu Locke
Zeugen:
Lucio Gurke
Falco Blanko
Boban Golnyr
Sean Schwarz
Flo Schwarz
Roger Malone
Peter Karotte
Mia Jane
Ferade Blanco
Kacper Schwarz ( Ich )
Jonas Jackson
Maurice Kuzminskiy
7. Beweise:
Alles durch die Logs nachweisbar da alles im Chat passiert ist.
Für die Mods wichtig :
Wir haben alle zusammen ruhig gespielt gehabt bis die Troller auf dem Server gejoint sind. Zu dem Zeitpunkt waren keine TM online weshalb wir es selbst versucht haben zu klären. Im großen und ganzen haben wir uns nur selbst verteidigt gehabt und haben damit nicht angefangen gehabt. Mir und meinen Mitspielern (nicht alle die als Zeugen aufgeschrieben wurden) ist bewusst das wir auch nicht richtig reagiert haben jedoch blieb uns keine andere Wahl ! Es hat uns einfach Sauer gemacht. Dementsprechend ist mir und meinen Mitspielern bewusst, dass unsere Angehensweise bestimmt nicht die beste war und bestimmt mit einem Warn oder Bann bestraft wird. Die Zeugen die ich aufgeschrieben habe, haben bestimmt Screenshots davon gemacht und können dies ebenfalls beweisen.
MFG