Beiträge von VeRaTzZ

Hallo Hogan,

leider muss ich dir mitteilen dass dein Entbannungsantrag abgelehnt ist.

Grund hierfür ist leider dein schlechtes Verhalten, welches ich selber beobachtet habe, zumal ich dich auch selber gesehen/gehört habe was du über den Server gesagt hast und daher ist der Entbannungsantrag aus meiner Sicht , sehr sinnfrei.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i. A. der SCP-Teamleitung

Hallo Sako,

wie du bereits nach unserem Gespräch erfahren hast haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung anzunehmen,

Deine Einweisung kannst du bei einem Sadmin+ deiner Wahl abholen.

Liebe Grüße

Hallo Araz,

wie du bereits nach unserem Gespräch erfahren hast haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung anzunehmen,

Deine Einweisung kannst du bei einem Sadmin+ deiner Wahl abholen.

Liebe Grüße

Hallo finnluca0303,

Hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße

Hallo CAT!,

Hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße

Veratzz i. A. der SCP-Teamleitung

Hallo VinsmokeXD,

Hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.

Grund hierfür ist deine unzureichende Aktivität auf dem Server. Du kannst dich gerne in 2 Wochen wieder bewerben, wenn sich deine Aktivität gesteigert und du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

Hallo ricky180,

Hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Liebe Grüße

Hallo L3onson,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden ihre Bewerbung zum SCP-662 abzulehnen.

Grund hierfür sind deine Verwarnungen die noch nicht lange her sind. Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i.A der Teamleitung

Hello there Telekom,

nach dem Gespräch welches wir geführt haben, bin ich auf den Entschluss gekommen dir noch eine Chance zu geben und dich zu entbannen, damit ist dieser Antrag angenommen. Ich hoffe natürlich das du diese Chance auch nutzt.

Mit freundlichen Grüßen

VeRaTzZ

Hello there SUs,

da du bisher nicht wirklich für weitere Taten aufgefallen bist, ich auch sehen kann, dass du dir Mühe gegeben hast in deinem Antrag, werde ich deinen Bann verkürzen. Du wirst dann zum 30.03 entbannt sein, falls du sonst noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

VeRaTzZ

Hello there SchneeWolf2575,

ich denke du hast in der Zeit wo du gebannt gewesen bist, daraus gelernt, dass wir sowas nicht dulden. Ich denke aber du siehst es selber ein und ich werde deinen Bann im laufe des Tages aufheben, somit angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

VeRaTzZ

Hallo [MG] Tyler,

Hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!

Liebe Grüße

Hallo Araz,

Liebe Grüße

Hallo pyron244,

Liebe Grüße

Hallo Araz,

Liebe Grüße

Hallo ricky180,

Hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.

Grund hierfür ist deine letzte Verwarnung, die noch nicht lange her ist. Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße