1. Steam-Name:
[MG] Bene
1b. Roleplay Name:
| Containment Team | Containment Unit | Bene Araz |
| Mobile Task Force | Private-First-Class | E6-647 "Direktor" |
| Wissenschafter | Experienced Researcher | Dr. Bene Araz |
| Mediziner | Assistenzarzt | Dr. Bene Araz |
| Sonstiges | Kein Rang | Araz Van Vogel |
2. Steam-ID:
| SteamID: | STEAM_0:1:600008459 |
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt, werde dieses Jahr 17 (2007)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr auf dem Server seit dem 28.07.2023
zwischendrin hatte ich eine 6 Monate pause, ich hatte währendessen kein Spaß am SCP-RP, aber nun bin ich seit ca. 2 Monaten wieder aktiv und habe Spaß am Rollenspiel
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montags | 14:00- 22:00 Uhr |
| Dienstags | 14:00- 01:00 Uhr |
| Mittwochs | 14:00 Uhr - 00:00 Uhr |
| Donnerstag | 14:00Uhr - 22:00 Uhr |
| Freitag | 14:00Uhr - 17:30 Uhr | 21:00 Uhr - FREI |
| Samstag | 11:00Uhr -FREI |
| Sonntag | 11:00 Uhr - 23:00 Uhr |
PS: Zeiten können sich ändern (Falls ich frei habe, oder ich später los muss)
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe aktuell den VIP++ Rang
6b. Gesamte Spielzeit:
(Zum Zeitpunkt des Schreibens)
Ich habe aktuell 02w 4d 21h Spielzeit
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server echt Cool, da er viele Coole Features hat und es immer spaß macht auf ihm zu Spielen. Außerdem mag ich den Server, weil der Community zusammenhalt fast perfekt ist, die Teammitglieder des Servers sind auch immer Respekvoll und geben sich mühe, um das RP zu versüßen, indem sie zb. Props für die Tests von Wissenschaftlern organisieren. Naklar gibts sachen woran man arbeiten kann zb. neue SCPs oder Jobs die man spielen kann und genau deswegen möchte ich Teamler werden.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Mitglied des Modern-Gaming Teams werden, weil ich mich um die Tickets von Usern kümmern möchte und den Server unterstützen möchte. Außerdem möchte ich Teammitglied werden, weil ich Lust/Bock habe meine Zeit für den Server zu opfern und ich schon immer Spaß dabei hatte, Spielern weiterzuhelfen. Ich möchte Teammitglied werden, um neue Ideen in den Server zu bringen und umzusetzen. Ein weiterer Grund wäre, dass ich noch nie Teammitglied auf einem Garrys-Mod Server war und sehen möchte wie das ganze Abläuft.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich eine Emphatische und emotionale Person, die gerne Humor versteht und andere Menschen unterstützt. Außerdem bin ich für alles offen und erfülle die Aufgaben, die mir gestellt werden. Ich bin ein ruhiger Mensch, der gerne mal für sich alleine ist. Ich bin sehr lernfähig und lerne aus meinen Fehlern und unterstütze gerne dabei, neue dinge auf den Server zu bringen. Ich bin Durchsetzungsfähig und kann meine Meinung gut durchsetzen. Ich arbeite stehts daran mich zu verbessern.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits auf einigen anderen Servern (kein GMod) Teammitglied und weiß daher, dass das Leben als Teammitglied stressig sein kann. Ich war bisher noch kein Teammitglied auf einem DarkRP Server o.ä
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Mitglied des Server Teams
12/13. Probleme mit Nutzern/Teammitgliedern:
Ich persönlich habe kein persönliches Problem mit Nutzern oder Teammitgliedern, bzw. falls dort was ist, ist es mir nicht bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher noch nicht gekickt
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
14c. Wurde ich bereits gebannt:
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke zuerst einmal fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf ein positives Feedback.
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Chance bekomme, teil des Teams zu werden, da ich Bock auf den Job als Moderator habe und meine Arbeit bestimmt gut ausführen werde.
Ich wünsche dem/der Leser/in einen angenehmen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Bene Araz