Beiträge von Sprea

Bewerbung zum Mitglied der Omega-1 "Law´s Left Hand"

Guten Abend allerseits,

nachdem Sie alle hoffentlich diese Bewerbung bis hierhin ausgehalten haben möchte ich ein paar Worte zur Bewerbung im Allgemeinen äußern. Mir ist die eher geringe Ästhetik dieser Bewerbung bekannt, leider habe ich kaum Berührungspunkte mit dem Forum wodurch auch meine Kenntnisse in dieser Richtung beschränkt sind. Hoffe das es mit den Bildern jetzt klappt, muss da sonst noch jemanden nett um Hilfe fragen.

Des Weiteren würde ich mich äußerst über ein Gespräch freuen, bzw. sofern keines stattfindet über eine positive Rückmeldung.

PS: Wenn ich nur halb soviel Motivation in meine Facharbeit stecken würde wie in diese Bewerbung würde dies viel vereinfachen. Note: Die gesamte Bewerbung ist ohne Künstliche Intelligenz geschrieben -> Just my style to write

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der Militärpolizei

Moin,

da die Position des Lieutenant Colonel der Militärpolizei aktuell nicht besetzt ist, suche ich nach einem Kandidaten für diesen Posten. Diese Bewerbungsphase wird voraussichtlich bis zu dem 28.05.2024 geöffnet bleiben.

Viel Glück

Colonel

Markus Dizard

Moin,

auch wenn ich einer von denen war, welche durch die Ticketquote von Alvarez Probleme bekommen haben, muss ich sagen, der Junge ist ein guter.

Er macht sein RP ernst und ist auch nicht grade Empathisch als MTFler, aber als Person welche noch nie mit Alvarez außerhalb einer MTF Degradierung zutun hatte muss ich ihn Loben.

Bereits mit der Serpent´s Hand hat er Bewiesen, wie Effektiv er an sich selber Arbeiten kann und wie er auch wachsen kann.

I guess bin FÜR ihn

BEWERBUNG ZUM DEFENDER

Roleplay-Name

Fraktion Name Rang
    Ethikkommission [E-12] Leafon Novice Kommissar
    Wissenschaftler Dr. Anakin Skywalker IR nach Advanced Researcher Abgabe
    Ehemalig Serpent´s Hand Vladimir Segektschkov L-A am Ende

Realer-Name

Soviele wie auf MG schon gedoxed worden sind nein :)

Steam-ID

STEAM_0:1:460119081

Steam-Name

DerEineDa

Wie alt bin ich

16

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Jetzt eine kurze Pause, aber jetzt schon ca. über einem Jahr mindestens I guess

Wann spiele ich in der Woche:

Werktags zwischen 17:00-22:00 -> Abhängig von Arbeit

Wochenende abhängig von Arbeit

Gesamte Spielzeit:

7w 4h 13h 12m

U-Time:

Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Guten Tag,

vor einigen Monaten war ich ja bereits Teil der Serpent´s Hand und ich muss irgendwie Klischeehaft sagen, dass ich meine Motivation und Verbindung zur SH nie verloren habe.

Ich bin "damals" aus Zeitlichen Gründen zurückgetreten aus der SH um keinen Spieler seinen Platz zu blockieren, jedoch habe ich wieder viel Zeit gefunden und habe meine Liebe zur Serpents Hand irgendwie nie verloren. Gleichzeitig bietet eine GoI natürlich auch eine super Abwechslung zum trägen Foundation Alltag.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe bereits als Supporter gezeigt, dass ich in der Lage bin PvP Technisch etwas zu schaffen. Zudem bin ich in der Lage die nötige Aktivität zu schaffen und bin motiviert dazuzulernen, dazu kommt auch noch meine Bereitschaft im Team zu arbeiten.

Für welchen Job bewerbe ich mich

Defender

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

Nein

Persönliche Stellungnahme

Moin Moin,

schuldige das die Bewerbung Teilweise bisschen Scuffed aussieht, irgendwie hat mein Design Teilweise null funktioniert und es war übelst buggy, ja sry

Grüße Dizard

NORTH ATLANTIC TREATY ORGANISATION

MILITÄRPOLIZEI

Die Militärpolizei bildet innerhalb der North Atlantic Treaty Organization die Exekutive.

Dabei sind wir für die Einhaltung verschiedenster Regeln im Allgemeinen Dienst, im Straßenverkehr und im Luftverkehr verantwortlich.

Durch diese verschiedensten Dienste im Sinne unserer Aufgaben müssen Militärpolizisten ein breites Wissen über geltende Regelungen und Abläufe besitzen.

BEITRITTSANFORDERUNGEN

Es benötigt folgende Aspekte um bei einem TryOut der Militärpolizei mitmachen zu können.

• Teamfähigkeit •

• Seriosität •

• Lernbereitschaft •

• Durchsetzungsvermögen •
    • Gesunder Menschenverstand •

Bei Allgemeinen Fehlverhalten und oder Respektlosigkeit muss mit einem sofortiger Entlassung aus der Einheit gerechnet werden.

AUFGABENGEBIETE

Näher beschrieben verfolgt die Militärpolizei noch folgende Aufgabengebiete

• Strafverfolgung und Ermittlungen •

• Personenschutz •

• Objektschutz •

• Diensthundeführer •

• Schulungen und Aufklärung •

https://trello.com/b/nIOlbN56/nato-militarpolizei

FÜHRUNGSEBENE

Die Militärpolizei wird aktuell durch Folgende Personen geleitet und koordiniert

DIENSTGRADNAME KONTAKT DISCORD
    ColonelHerbert Buschmannerikbuschmann
    Lieutenant-ColonelVakantVakant
    MajorMarthias Neuhausen
    markgraf
    CaptainMeier Meiderrealeking
    CaptainVakantVakant
    Lieutenant Markus Dizardsprea
    LieutenantVakantVakant

Moin Moin,

an sich habe ich keine Ahnung wie ich mein Problem beschreiben soll, aber seit heute aus dem nichts lädt Garrys Mod nur noch wenn ich raustabbe.

Also wenn ich in Garrys Mod drin bin ist mein Bild freezed, wenn ich also W zum laufen drücke sehe ich nichts, wenn ich dann raustabbe lädt alles, wenn ich dann wieder reintabbe ist alles freeze.

Habe keine Ahnung von Technik und deswegen scheiße ne

(Restartet, neu Installiert ect. pp alles gemacht schon)

KONTAKT

Sprea

STEAM-ID

MEIN ALTER

16

CHARAKTERE

Markus DizardMilitär PolizeiLieutenant
    Michael DisartScharfschützenPrivate First Class

SEIT WANN AKTIV DABEI?

Kann ich nicht genau sagen, da ich in letzter Zeit viel mit Schule zutun hatte und auch in Urlaub war

WIESO ICH?

00w 2d 15h 40m 57s

WIESO ICH?

- Setzte mich als Offizier für die MP ein

- Habe zwei Gesetzbücher als Leitung der Verkehrspolizei geschrieben

- Motiviert weiter für die MP einzustehen

- Arbeite SEHR viel im Hintergrund für die MP -> Trello -> Verkehrspolizei

- Habe ein offenes Ohr für Probleme

MEINE ZIELE

- Stabile und Aktive Offiziersebene durch qualifizierte Mitglieder

- Nachwuchs schaffen

- Trello besser aufarbeiten

- Attraktiver Gestalten durch Aufstiegsmöglichkeiten und Fortbildungen

RP-Teil

https://docs.google.com/docume…r-iq5MU4/edit?usp=sharing

VERWARNUNGEN

Besitze keine.

VERWARNUNGEN

Besitze keine.

MEINE STELLUNGNAHME

Danke fürs Durchlesen und noch einen Angenehmen Tag

Moin Moin,

kurz mal aus meiner Sicht als Mitglied der Offiziere, wir haben aktuell drei Offiziere, bzw. zwei und einen L-Gen.

Dabei bin ich Täglich 1-2 Stunden online und der L-Gen ist, sofern nicht abgemeldet auch mehrere Stunden in der Woche da.

Durch die Ferien war ich letzte Woche in Urlaub und so auch nicht da. (Zu Anderson kann ich mich nicht äußern, da ich zu ihm nichts weiß)

Jedoch kannst du der Offiziersebene keine Inaktivität vorwerfen, wenn wir nur zu dritt sind, man kann nicht den ganzen Tag in Garrys Mod sein, man hat auch ein Privatleben. 1-2 Stunden Täglich und am Wochenende mal mehr sollte vieles aber nicht Inaktiv sein.

Wenn du jetzt findest das ein Offizier mehr Aktivität zeigen soll, soll jeder Offi den es gibt irgendwie sein Privatleben vergessen?

Zu dem Punkt Dokumente? Welche Dokumente sollen Ersetzt werden, wir haben aktuell keine veraltete Dokumente und was man höchstens Überarbeiten könnte wäre das AV, aber das ist echt gut gestaltet bis dato.

Ganz Ehrlich aus meiner Sicht zu den Monatlichen Tests, wenn du jeden Monat Tests abhalten willst für die MP wirst du die MP damit in den Abgrund werfen, ja es wird welche geben die das gut finden, aber der großteil der Spieler wird absolut keine Lust auf so etwas haben und die MP meiden

Nur kurz meine Meinung zu ein paar Punkten

Grüße

[LT] Markus Dizard

Würde tatsächlich Taskcards vorschlagen, man kann zwar nur drei Boards pro Email hosten, aber das sollte ja kein Problem sein, sonst kann man Nutzer hinzufügen wie man will

Guten Tag Psychomania1810,

leider stellst du hier einige Dinge falsch dar, ich habe einen Clip gesehen durch den SHDler, in diesem konnte ich klar erkennen, dass er dir einen Call gegeben hat, was du vehement im Support abgestritten hast. Im Support selber kamen mehrmals "abwertende" bzw. respektlose Aussagen, du hast mich nicht direkt Respektlos angegangen, aber deine Kommentare welche immer einen klaren Unterton hatten sollten mich dumm dastehen lassen (Von Einsicht war nirgendwo etwas in Sichtweise).

Gerne würde ich sehen, wo ich denn "du solltest froh sein, dass ich dir einen Warn gebe" gesagt habe, dies wäre mir sehr neu.

-> Ja, erst habe ich von einem Warn geredet, als ich jedoch in den Leitfaden für Sanktionen gesehen habe und dein allgemeines Auftreten neu Bewertet habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass du lieber mal etwas Nachdenken solltest mithilfe des Banns.

Auch hier im Entbannungsantrag sehe ich nicht mal weit in der Ferne Einsicht, weswegen dieser Antrag

ABGELEHNT

wird.

Meine RP-Charaktere

STEAM-ID

STEAM_0:1:46011908

SEIT WANN BIN ICH AKTIV?

Ca. dem 26.07.2023, seitdem ich bei den Wissenschaftlern aktiv angefangen habe

SCP-008 MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG SONNTAG
    ZEITEN 17:00-22:00 19:00-22:00 17:00-22:00 19:00-22:00 17:00-OFFEN 17:00-OFFEN 15:00-OFFEN

Zeiten können Freitags und Samstags Abend abweichen aufgrund von Tätigkeiten als Kellner und Samstags Mittags, aufgrund meines da sein als Schiri.

SPIELZEIT

UTIME

WIESO DIE ETHIKKOMMISSION?

Guten Tag,

ich möchte gerne der Ethikkommission beitreten, da ich nun in letzter Zeit weiter Motivation für die Ethikkommission bekommen habe. Zudem möchte ich mehr Verantwortung tragen, da ich auch aktiv bei den Wissenschaftler bin habe ich bisher auch teilweise Einblicke gewonnen, wodurch ich Angefangen ein großes Interesse zu wecken, zudem gefällt mir der größere RP-Teil hinter dem Job und auch ein Grund weswegen ich zum Beispiel nicht Ziffer Bewerbung geschrieben habe, nicht der Fokus auf Waffen unbedingt. Auch eine Enge Zusammenarbeit mit den Fraktionen gefällt mir dabei

WIESO ICH?

Tag,

nun ich denke dass ich geeignet bin, da ich gerne und auch meistens gute Entscheidungen treffen kann, zudem besitze ich auch ein starkes Selbstbewusstsein. Durch meine Aktivität als Offizier innerhalb der Wissenschaftler habe ich aber auch bereits Erfahrungen bei Sanktionen und Verwaltung. Als Moderator im Team konnte ich auch viele Erfahrungen sammeln und auch lernen an mir selber zu arbeiten und auch Zuverlässigkeit beweisen. Diese Punkte kann ich durch meine Ehrenamtliche Tätigkeit als Schiedsrichter, sowie meines Mini Jobs als Kellner in zwei Gaststätten beweisen.

VERWARNUNGEN

BANNS

Ich besitze keine.

RP-STORY

Bitte das Google Docs öffnen

https://docs.google.com/docume…TTEXoXiU/edit?usp=sharing

NUMMER

Am liebsten die E-02, jedoch sieht die E-12 auch gut aus (Am Ende des Tages bin ich aber offen für alles)

SCHLUSSWORT

Guten Tag,

ich danke allen die diese Bewerbung durchgelesen habe, ich freue mich auf eine Rückmeldung

Viele Grüße

Gauss

KONTAKT

Sprea

STEAM-ID

MEIN ALTER

16

CHARAKTERE

SEIT WANN AKTIV DABEI?

Erst seit zwei Tagen wieder

MEINE GESAMTE SPIELZEIT?

00w 0d 14h 31m 32s

WIESO ICH?

Guten Tag,

wie bei jeder Person stellt sich natürlich die Frage, wieso ich? Vor allem bei mir sollte diese Frage sehr mit Gewicht belastet sein, da ich kaum Aktiv war bisher oder bekannt bin auf dem Server. Nun, Personen welche aktiv auf SCP:RP sind sollten mich möglicherweise besser kennen. Nun denn, ich habe wieder Lust auf M:RP bekommen und Abwechslung zu SCP:RP den Tag lang, ich bin eine Zuverlässige Person, was ich sage, halte ich bestmöglich. In meinem Privatleben gehe ich auf ein Gymnasium, arbeite in drei Minijobs nebenbei und bin noch Ehrenamtlicher Schiri im Fußball. Insgesamt sollte dies schon aufweisen, wieso ich so auf mich Setzte im Thema Verlässlichkeit.

Erfahrungen in der Einheitsleitung konnte ich auf NvT bisher nicht sammeln, aber durch Erfahrungen als Offizier der Wissenschaftler und ehemaligen Servern, auf welchem ich Uffz oder Offz war in der MP habe ich mir Fähigkeiten angesammelt.

Insgesamt habe ich innerhalb der letzten Monate mir Feedback über mich selber geholt und auch über meine Art mit Menschen umzugehen, dadurch habe ich auch an mir selber gearbeitet und konnte mein Verhalten verbessern.

Ein Teil welchen ich selber komisch finde aber nagut, Privat bin ich sehr an Themen von Gesetzen Interesse, dabei habe ich mir die Wirtschaftswissenschaften als Fachbereich mittlerweile Gesucht und habe auch genug zu lesen mit den Steuergesetzen. Damit möchte ich einfach darauf hinaus, dass ich großes Interesse an Gesetzen habe und gerne auch die des Servers in Zusammenarbeit mit dem Genstab weiter entwickeln würde

MEINE ZIELE

- Professionalität

- Uffz unterstützen die Mannschaftler mehr

- Eine lukrativere Einheit

- NATO Weite Zusammenarbeit zur Prävention von Gesetzesbrüchen und sensibilisierung

RP-STORY

VERWARNUNGEN

Besitze keine.

BANNS

Besitze keine.

MEINE STELLUNGNAHME

Fakt ist, ich bin ein sehr neuer Spieler auf NvT, auch in der MP bisher auch kaum Erfahrungen, wie man durch meine sehr geringe Spielzeit doch eindeutig erkennt, würde mich trotzdessen über jegliche Kritik freuen