KONTAKT
Sprea
STEAM-ID
STEAM_0:1:460119081
MEIN ALTER
16
CHARAKTERE
Fraktion MILITARY POLICE
Rang PRIVATE
Ziel Lieutenant Colonel der MP
Hier gibt es nicht viel zu sagen, mein erster Char in Garrys Mod jemals
SEIT WANN AKTIV DABEI?
Erst seit zwei Tagen wieder
MEINE GESAMTE SPIELZEIT?
00w 0d 14h 31m 32s
WIESO ICH?
Guten Tag,
wie bei jeder Person stellt sich natürlich die Frage, wieso ich? Vor allem bei mir sollte diese Frage sehr mit Gewicht belastet sein, da ich kaum Aktiv war bisher oder bekannt bin auf dem Server. Nun, Personen welche aktiv auf SCP:RP sind sollten mich möglicherweise besser kennen. Nun denn, ich habe wieder Lust auf M:RP bekommen und Abwechslung zu SCP:RP den Tag lang, ich bin eine Zuverlässige Person, was ich sage, halte ich bestmöglich. In meinem Privatleben gehe ich auf ein Gymnasium, arbeite in drei Minijobs nebenbei und bin noch Ehrenamtlicher Schiri im Fußball. Insgesamt sollte dies schon aufweisen, wieso ich so auf mich Setzte im Thema Verlässlichkeit.
Erfahrungen in der Einheitsleitung konnte ich auf NvT bisher nicht sammeln, aber durch Erfahrungen als Offizier der Wissenschaftler und ehemaligen Servern, auf welchem ich Uffz oder Offz war in der MP habe ich mir Fähigkeiten angesammelt.
Insgesamt habe ich innerhalb der letzten Monate mir Feedback über mich selber geholt und auch über meine Art mit Menschen umzugehen, dadurch habe ich auch an mir selber gearbeitet und konnte mein Verhalten verbessern.
Ein Teil welchen ich selber komisch finde aber nagut, Privat bin ich sehr an Themen von Gesetzen Interesse, dabei habe ich mir die Wirtschaftswissenschaften als Fachbereich mittlerweile Gesucht und habe auch genug zu lesen mit den Steuergesetzen. Damit möchte ich einfach darauf hinaus, dass ich großes Interesse an Gesetzen habe und gerne auch die des Servers in Zusammenarbeit mit dem Genstab weiter entwickeln würde
MEINE ZIELE
- Professionalität
- Uffz unterstützen die Mannschaftler mehr
- Eine lukrativere Einheit
- NATO Weite Zusammenarbeit zur Prävention von Gesetzesbrüchen und sensibilisierung