| Bewerbung zum Mitglied der Omega-1 "Law´s Left Hand" |
Hazard Unit
Hubertus Dizard
24 Jhr.
Treu der S.C.P Foundation untergeben
Das Wohl der S.C.P Foundation ist stets sein höchstes Gut
Man könnte fast sagen er sei vollständig Indoktriniert
[REDACTED]
[REDACTED] "Leafon"
[REDACTED]
Abgabe Sommerende 2024
Milo - 18 Jhr.
STEAM_0:1:460119081
DerEineDa
Aktiv seit dem 27.06.2023 bis zu dem 15.08.2024
Auslandsjahr (Halbjahr)
Ca. Aktiv wieder seit November 2025
In der Woche spiele ich meistens Dienstags, Mittwochs und Donnerstags, Sonntags Abend; am Wochenende generell bis auf Freitag/Samstag Abend.
Die Abendzeiten liegen dabei ab 19:00 bis 22:00. Die eher geringe Aktivität in den letzten zwei Wochen liegt vor allem daran, dass diese Überraschend voll waren aufgrund meines nicht zu vernachlässigenden Privatleben.
Gesamtzeit:
1438.8h
U-Time:
Seit jeher fasziniert mich innerhalb des SCP-Universums das Ethics Committee. Die Idee einer solchen kontrollierenden Instanz, auch mit der Aufgabe Grundsatzentscheidungen zu treffen, fängt mich tatsächlich viel mehr als die Rolle der O5 oder der Ziffer auf unserem Server. Die Möglichkeit tiefgründiges Roleplay zu spielen und Stränge auch auf längerer Zeit mit Bedeutung auszuspielen bedeutet mir sehr viel. Vor allem in einem Kontext in dem viele Situationen leider nur sehr kurzfristige Auswirkungen besitzen ist dies nochmal viel bedeutsamer.
In meiner Zeit in der Ethik war die Omega-1 eins der großen Themen. Nach über einem Jahr ist dieser große Traum, der mich schon damals voll gefasst hat. wahr geworden. Nun möchte ich diese Einheit aktiv mitgestalten und mit Leben füllen. Eine aktive Omega-1 aus motivierten Menschen ohne Machtwunsch liegt mir so sehr am Herzen. Ganz nach meinen Grundsatz, dass man selbst etwas mitgestalten muss was einen beschäftigt, möchte ich dies nun machen. Die Möglichkeit unabhängig dem Ethics Committee zu dienen und Entscheidungen durchzusetzen ist das was für mich Entscheidend ist. Gleichzeitig diese gewisse Unantastbarkeit zu beschützen ist von unermesslicher Bedeutung.
Diese ewige Treue zu der Ethik ist auch der Grund weswegen ich solange gewartet habe auf die Umsetzung der Omega-1. Diese Chance nun ein Teil der Omega-1 zu werden ist deswegen ein solch lang gehegter.
Ein großer Mehrwert meiner Person ist einmal die so große Motivation für diese Einheit. Ich denke das Spaß und Interesse an einer Rolle im Rollenspiel so entscheidend ist um diese auch mit Leben zu füllen und überzeugend zu sein. Auch wenn Bürokratische Prozesse lang sein können oder Ermittlungen sich über mehrere Wochen strecken verliere ich nicht die Motivation und den Willen das Ethics Committee zu schützen und zu unterstützen. Immerhin wird sich kaum jemand (in der Rolle natürlich, its just a game) beliebt machen, wenn man gezielt gegen Personen ermittelt oder den Code of Ethics durchsetzen möchte.
Die Möglichkeit in dieser Einheit PvP und tiefgründiges RP zu verbinden bietet kaum eine andere in diesen Ausmaßen. Hier liegt vermutlich eine weitere Stärke von mir im Bezug auf diese Einheit, ich besitze zumindest ausreichende PvP Fähigkeiten und bin auch in der Lage qualitatives RP zu spielen. Die PvP Zeiten habe ich vor allem in der SH auf dem Server verbracht, seitens der Foundation war ich meistens als Wissenschaftler und Ethiker unterwegs.
Gleichzeitig bin ich sehr an Gesetzeslagen interessiert, weswegen ich die Motivation mitbringe mich mit dem Code of Ethics auseinanderzusetzen und diesen auch effektiv anzuwenden.
Insgesamt denke ich, dass ich eine ausgewogene Portion aus PvP, sowie RP mitbringen würde im Kontext einer großen Motivation für diese Einheit.
Habe diese noch nicht fertig -> Bis zum Ende der Bewerbungsphase aber nachgereicht -> Hatte alles fertig geschrieben und weiß nicht ob es als Entwurf speichert
0
Guten Abend allerseits,
nachdem Sie alle hoffentlich diese Bewerbung bis hierhin ausgehalten haben möchte ich ein paar Worte zur Bewerbung im Allgemeinen äußern. Mir ist die eher geringe Ästhetik dieser Bewerbung bekannt, leider habe ich kaum Berührungspunkte mit dem Forum wodurch auch meine Kenntnisse in dieser Richtung beschränkt sind. Hoffe das es mit den Bildern jetzt klappt, muss da sonst noch jemanden nett um Hilfe fragen.
Des Weiteren würde ich mich äußerst über ein Gespräch freuen, bzw. sofern keines stattfindet über eine positive Rückmeldung.
PS: Wenn ich nur halb soviel Motivation in meine Facharbeit stecken würde wie in diese Bewerbung würde dies viel vereinfachen. Note: Die gesamte Bewerbung ist ohne Künstliche Intelligenz geschrieben -> Just my style to write