Beiträge von Blyedman

1. Steam-Name:

Blyatman#Pheech

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:51484106

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

黒Kuro黒 | @Kuro 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf dem server gespielt, und plötzlich wurde ich gebannt. War recht überrascht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich weiter TTT spielen möchte. Ich hab keine jeglichen Hacking clients oder sonstiges auf meinem PC. Laut Kuro habe er mich spectated und dies auch aufgenommen, als ich jedoch nach der Aufnahme fragte antwortete er plötzlich nicht mehr, sonst hätte ich diese hier auch verlinkt. Ich bin bereit mir eine Recording software zu besorgen die den Bildschirm aufnimmt während ich auf dem Server bin, sodass ich diese aushändigen kann sollte ich erneut für das hacking beschuldigt werden.

1. Steam-Name:

Blyatman#OneTrashyBoy

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:51484106

3. Grund der Verbannung:

Serverbeleidigung ; Mod- Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

DoppelD

(erneuert von [MG]TUNELP aufgrund von verschwindens des alten Banns )

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Fighter unterwegs und hatte sehr viele sehr kurze Leben was mich ziemlich Salty machte, zu dieser Zeit war auch DoppelD ( tut mir leid falls falsch geschrieben ) , welcher mich besonders häufig erwischte, ebenfalls als Fighter unterwegs. Ich wurde Wütend und begann einfach so Beleidigungen rum zuschleudern, wo ich meine Augen auf DoppelD richtete weil er mich so oft erwischte. Gleichzeitig fielen auch beleidigen über den Server worauf ich nicht stolz bin, da die Server von Modern Gaming, die so ziemlich einzigen sind auf denen ich spiele.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Dieser Bann ist jetzt schon eine gute weile her, ich vermute mal von einem halben bis zu einem Vollem Jahr an Zeit ist vergangen. Da das Bannsystem verbugt, war es mir wieder möglichdem Server beizutreten, und ich weiß das dieser Bann erneuert werden muss. Dies war mehr als Genug Zeit um zu erkennen wie sehr mir dies alles gefehlt hat . Ich entschuldige mich hiermit bei allen die an dem Tag anwesend waren und besonders bei DoppelD, und hoffe das mir verziehen werden kann.

MFG,

Blyatman

Ich würde vorschlagen das die Heilfunktion beim Laserschwert etwas geändert wird, sodass man beim stillstehen sich schneller heilt denn so wie es momentan ist braucht es ewig, auserdem ist man ein einfaches Ziel für Sniper und allgemein leicht zu treffen.

Dies wird wahrscheinlich ebenfalls abgelehnt aber ich hatte diesen Gedanken jetzt eine etwas längere Zeit im Kopf.

Danke fürs durchlesen :)

1. Steam-Name: [TH] Blyedman

2. Steam-ID: STEAM_0:0:51484106

3. Grund der Verbannung: Ghosting

4. Wie lange bin ich gebannt: Wurde gebannt am 29.04.2017 um etwa 20.00 Uhr für 8 Wochen

5. Ausführender Admin: Deathnote20 ( Liniu hat denn Bann für ihn gemacht )

6. Was habe ich gemacht: Kaori ( Letzter T ) mit 2 weiteren innos und hatte eben n Battle mit einem dieser innos. Ich schrieb ihm so als Sozial experiment folgendes : es ist kaori töte ihn mal er ist low life :O. Anscheinend fand er nicht so lustig das ich ihm sagte das er traitor ist, machte einen screenshot und beschwerrte sich, und nun bin ich hier mit einem 8 wochen bann.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Die ganze nachricht war ja nur als joke gedacht und es hat niemand etwas über die rolle des andern erfahren weil ich dies ja kaori schireb und nicht irgendwemm anders. Und ganz neben bei, bin ich täglich sehr viel auf dem Server unterwegs und es wäre etwas belastend jetzt für 8 wochen dann eine andere beschäftigung für diese Zeit zu finden.

Wenn ich entbannt werde würde mich das unglaublich freuen und in Zukunft werde ich keine solcher Prank nachrichten mehr schicken um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Den chatverlauf ( welcher nicht ganz komplett ist denn es kammen noch 2 weitere whispers welche auf dem bild nicht zu sehen sind ) wird es unten nochmal zu sehen geben.

Mit freundlichen Grüßen
    -Blyedman

Sind diese erlaubt?? Einige meinen ja des juckt keinen andere sagen neeee unfairer vorteil und deswegen möcht ich ma klaren tisch machen und würd jetzt gerne mal wissen was es damit auf sich hat.
    z.B. bei der fal und der p229r kann man einfach doppel so schnell schiesen und mit nem autoclicker is dat magazin in ner sekunde schon weggeschossen. Und da diese waffen ja einen sehr kleinen rückstos haben ist das schon ok krass.

Darf man das?

Hallöchen zussammen,

Ich finde das ein paar mehr geschalldämpfte Waffen hinzugefügt werden sollten, aufgrund dessen das wir ja nur die Honey Badger, die MP9 und die TMP ( abgesehen von T items ) zur verfügung haben und meist irgendwo in einer Ecke liegen wo sie keiner benutzt, auser die Honey Badger welche öfters benutzt wird.
    Also machte ich mir Gedanken was hinzufügt werden könnte, da sah ich beim spielen auf BAF einige geschalldämpfte Waffen, die ich finde gut auf dem MCO Server ankommen würden.
    Dazu gehörten:

-HK MP7
    -Asval
    -Dragonuv SVU

Diese Waffen sind zwar nicht perfekt, jedoch kann man sie perfekt machen ;)
    Auserdem wäre es eine abwechslung weil ja die meisten sehr laut und leicht zu hören sind.

Ich würde mich freuen wenn ich diese Waffen auch bald auf dem MCO sehen würde.

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Wenn mann sich unsichtbar macht, und dann die uhr fallen lässt ist man immernoch unsichtbar jenachdem was man für eine waffe hat.
    Beispielsweise wenn man eine Nyan cat gun aufgabbelt kann man weiterhin die schrotflinten/granatenwerfer funktion benutzen während man unsichtbar ist.

Es spielte doch jeder mal gegen die mp7, ne? und ihr wisst sicher alle das des teil mega op is weil bei einer feuerrate einer minigun oder sonst was das abartig schnell schiest und ~28 schaden auf den kopf drückt, fühlt man sich schon ziemlich veratscht wenn man einfach keine chance hat sich dagegen zu wehren. Darum sage ich : LETS MAKE MCO GREAT AGAIN und entfernt oder zumindestenz nerft die waffe.
    MFG ~Blyedman