1. Steam-Name: [TH] Blyedman
2. Steam-ID: STEAM_0:0:51484106
3. Grund der Verbannung: Ghosting
4. Wie lange bin ich gebannt: Wurde gebannt am 29.04.2017 um etwa 20.00 Uhr für 8 Wochen
5. Ausführender Admin: Deathnote20 ( Liniu hat denn Bann für ihn gemacht )
6. Was habe ich gemacht: Kaori ( Letzter T ) mit 2 weiteren innos und hatte eben n Battle mit einem dieser innos. Ich schrieb ihm so als Sozial experiment folgendes : es ist kaori töte ihn mal er ist low life :O. Anscheinend fand er nicht so lustig das ich ihm sagte das er traitor ist, machte einen screenshot und beschwerrte sich, und nun bin ich hier mit einem 8 wochen bann.
7. Warum möchte ich entbannt werden: Die ganze nachricht war ja nur als joke gedacht und es hat niemand etwas über die rolle des andern erfahren weil ich dies ja kaori schireb und nicht irgendwemm anders. Und ganz neben bei, bin ich täglich sehr viel auf dem Server unterwegs und es wäre etwas belastend jetzt für 8 wochen dann eine andere beschäftigung für diese Zeit zu finden.
Wenn ich entbannt werde würde mich das unglaublich freuen und in Zukunft werde ich keine solcher Prank nachrichten mehr schicken um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Den chatverlauf ( welcher nicht ganz komplett ist denn es kammen noch 2 weitere whispers welche auf dem bild nicht zu sehen sind ) wird es unten nochmal zu sehen geben.
Mit freundlichen Grüßen
-Blyedman