Beiträge von Cadi B

8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

10/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7/10

0/10

Externer Inhalt youtu.be

1/10

1. Steam-Name:

Kit Kat Körbis

1b. TS³-Nickname:

Cadi

2. Teamspeak-ID:

XbTh3LFqLjo4AVcstcTCNF92b1s=

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 23 Jahre Alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Zurzeit bin ich aktiv auf Police Roleplay, sobald der Minecraft-Server released, werde ich dort ebenso aktiv sein.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf Minecraft trage ich den Rang des MC-Builders und auf Police Roleplay VIP

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit August 2023 auf dem Police Roleplay Server.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde TeamSpeak eine sehr schöne Plattform für die Community, da sie eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet, sei es für private Gespräche mit Freunden oder die Support-Möglichkeiten der User. Den TeamSpeak betrachte ich ebenfalls als sehr strukturiert, insbesondere hinsichtlich der Positionierung der Channel. Diese sind so positioniert, dass man alles direkt finden kann. Das macht den TeamSpeak³-Server ziemlich attraktiv und es macht Spaß, darauf zu sein.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ich kann jeden Tag den TeamSpeak³-Server moderieren, aufgrund meiner Arbeitszeiten kann dies variieren.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich finde die Aufgaben des TeamSpeak³-Moderators sehr interessant, weshalb ich mich auch um diese Position bewerbe. Sollte meine Bewerbung angenommen werden, bin ich bereit, die damit verbundenen Aufgaben, die der TeamSpeak³-Moderator mitbringt, auszuführen. Ebenfalls möchte ich Ansprechpartner für die Nutzer sein, falls offene Fragen bestehen. Da ich sehr kommunikativ und gerne behilflich bin, strebe ich diesen Rang an.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich möchte die Nutzerschaft gerne unterstützen, sollten offene Fragen bestehen. Des Weiteren möchte ich das Teamspeak³-Team unterstützen. Ich bin eine nette, hilfsbereite und kompetente Person. Auch in brenzligen Situationen bewahre ich immer Ruhe. Ich kann für viele Personen ein Ansprechpartner sein, sollten sie ein Anliegen haben. Zudem bin ich eine verantwortungsbewusste Person.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, da ich immer bei Freunden auf einem privaten Teamspeak³-Server gewesen bin.

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, leider nicht.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit Nutzern, sollten dennoch welche bestehen, kann man mich gerne anschreiben.

12. Probleme mit Admins:

Auch hier sind mir keinerlei Probleme mit Admins bekannt, sollten es dennoch welche geben, so kann man mich gerne anschreiben.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht vom TeamSpeak³-Server gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde nicht vom TeamSpeak³-Server verbannt.

14. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, solltet ihr Kritik oder ähnliches haben, so könnt ihr mich gerne kontaktieren. Kritik ist immer Willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Cadi

Hello Herr Glatzen Peter,

ich persönlich sehe dich definitiv auf dem Rang des Hood Boss, da du dir wirklich viel Arbeit gemacht hast um bei den Bloods etwas zu verändern, alleine das du das Trello so cool um designt hast oder sei es das Auftreten bzw. die Präsenz der Bloods in Game. Du bist freundlich, aktiv, seriös aber natürlich kommt der Spaß und Humor den du besitzt bei dir auch nicht zu kurz. Ich wäre definitiv für eine Annahme, da du dir den Platz definitiv mehr als verdient hast.

Dazu kommt natürlich noch das du dir bei der Bewerbung ziemlich viel Mühe gegeben hast, da diese echt krass aussieht!

Liebe Grüße Romanowa / Kasumi :saint:

Bewerbung zum Second Captain der D2 von Mascha Romanowa

1. Kontakt:

Steam: Kit Kat Körbis

Discord: Cadi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:186842765

3. Ingame-Daten:

87 Mascha RomanowaPolice Department (S.W.A.T)Private First Class [03/11]
    K9 CocoPolice DepartmentPolizeihund
    Kasumi SuzukiZivilist-

4. Ziele:

- Beschwerden ordentlich aufnehmen und ausführlich und schnell bearbeiten

- Das Trello aktuell halten

- Korruption bekämpfen

- Die Führungsebene mit allem zu unterstützen

- Ein offenes Ohr für jeden Kollegen zu haben

- Immer dazu zulernen

5. RP-Geschichte:

Es war einmal eine Dame namens Mascha, die in Russland geboren wurde. Sie wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf und musste sich mit den Herausforderungen der Armut auseinandersetzen. Trotz der Widrigkeiten träumte Mascha davon, ihr Leben zu verbessern und anderen Menschen zu helfen.

Als sie die Gelegenheit erhielt, nach Amerika zu fliehen, ergriff sie diese Chance mit beiden Händen. In Amerika musste Mascha von vorne anfangen und sich in der neuen Kultur zurechtfinden. Doch sie war eine entschlossene und zielstrebige Frau, sie arbeitete hart, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Während ihrer Zeit in Amerika entwickelte Mascha eine große Leidenschaft für Psychologie. Sie war fasziniert von der menschlichen Psyche und wollte Menschen dabei unterstützen, ihre Herausforderungen zu überwinden und ein erfülltes Leben zu führen. Mascha beschloss, Psychologie zu studieren und schrieb sich an einer renommierten Universität ein.

Mit Fleiß und Engagement absolvierte Mascha ihr Psychologie Studium. Sie erwarb einen tiefen Einblick in die menschliche Natur und entwickelte therapeutische Fähigkeiten, um anderen zu helfen, ihre psychischen Belastungen zu bewältigen. Doch Mascha's Hunger nach Veränderung und ihrem Wunsch, anderen zu dienen, war noch nicht gestillt.

Inspiriert von ihrem Studium und ihrer Leidenschaft für soziale Gerechtigkeit entschied sich Mascha, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen bei der Polizei einzusetzen. Sie wollte einen direkten Einfluss auf die Sicherheit und das Wohlergehen der Menschen in ihrer Gemeinschaft haben. Mascha meldete sich für die Polizeiakademie an und absolvierte das anspruchsvolle Ausbildungsprogramm mit Hingabe und Entschlossenheit.

Als Polizistin nutzte Mascha ihre psychologischen Kenntnisse, um Menschen in schwierigen Situationen zu unterstützen. Sie war einfühlsam und verständnisvoll, wenn es darum ging, mit traumatisierten Opfern umzugehen oder in Konfliktsituationen zu deeskalieren. Mascha ist eine starke Verfechterin der Polizeireform und setzt sich für den Aufbau von Vertrauen und positiven Beziehungen zwischen der Polizei und der Gemeinschaft ein.

Mascha's Geschichte ist ein inspirierendes Beispiel dafür, wie eine Frau aus bescheidenen Anfängen herauskommen, ihre Träume verwirklichen und anderen Menschen helfen kann. Durch ihren Mut, ihre Entschlossenheit und ihre Fähigkeit, sich immer weiterzuentwickeln, hat Mascha nicht nur ihre eigene Geschichte geschrieben, sondern auch das Leben vieler anderer positiv beeinflusst.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - ab 16.00 bis 22.00 Uhr

Dienstag - ab 19.00 - 22.00 Uhr

Mittwoch - ab 16.00 bis 22.00 Uhr

Donnerstag - ab 19.00 bis 22.00 Uhr

Freitag - ab 19.00 bis Open End

Wochenende - ab 13.00 bis Open End

Die Zeitangaben sind nur ungefähr, da diese durch meine unterschiedlichen Arbeitszeiten abweichen können.

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich bin gerne offen für Kritik und Feedback. :)

Liebe Grüße Mascha Romanowa :saint:

5/10

4/10

Externer Inhalt youtu.be

Hello Niklas,

finde deine Bewerbung gut geschrieben, vom Aufbau her gut und vor allem deine Ziele finde ich erreichbar und gut bedacht, da du mir im RP immer positiv auffällst, denke ich das du für die Position gut geeignet bist und die aktuelle FE bestimmt gut unterstützen kannst und eine Bereicherung für diese wärst, das ist natürlich nur meine Meinung aber ich wäre definitiv für eine #Annahme.

Liebe Grüße Romanowa / Kasumi

Bewerbung zum Facharzt des Medical Centers von Galina Schmidt-Bauzner

1. Kontakt:

Steam: Kit Kat Körbis

Discord: Purrari

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:186842765

3. Ingame-Daten:

Galina Schmidt-BauznerMascha Romanowa-DotterKasumi Sakura
    Medical Center
    Police DepartmentYakuza
    Auszubildender ArztSecond LieutenantGakusha

4. Ziele:

- Die Beschwerden etc. schnell und detailliert bearbeiten

- Das Trello aktuell halten

- Gegen die Korruption vorgehen

- Die Führungsebene im allgemeinen zu unterstützen

- Ein offenes Ohr für jeden Kollegen zu haben

- Eventuelle Fortbildungen in verschiedene medizinischen Richtungen, bzw. kleinere Aktionen innerhalb des MD's, für den Zusammenhalt im Team

- Immer dazu zulernen

Und zu guter Letzt, ich habe viel Spaß daran im Medical Center zu arbeiten und möchte dies auch weiter an die Kollegen geben, für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

5. RP-Geschichte:

Galina wuchs in einer malerischen Stadt in Russland auf, umgeben von einer Kultur, die den Wert von Mitgefühl und Hilfsbereitschaft betonte. Schon von klein auf war sie fasziniert von der Medizin und der Kunst, anderen Menschen zu helfen. Ihre Eltern erzählten ihr Geschichten von mutigen Ärzten, die Leben retten und Leiden lindern konnten, und Galina wusste, dass sie eines Tages selbst Teil dieser inspirierenden Welt werden wollte. Nach dem Abschluss des Gymnasiums zog Galina in den Staat, um an einer angesehenen medizinischen Universität zu studieren.

Die Jahre des intensiven Studiums waren herausfordernd, aber Galina war immer voller Eifer und Entschlossenheit. Sie saugte das Wissen auf, lernte die Komplexität des menschlichen Körpers kennen und entwickelte eine tiefe Achtung vor der medizinischen Wissenschaft. Während ihrer Ausbildung wurde ihr klar, dass sie nicht nur das Fachliche beherrschen wollte, sondern auch die menschliche Seite der Medizin verstehen musste. Sie arbeitete ehrenamtlich in verschiedenen Krankenhäusern und Kliniken, um den Menschen direkt zu begegnen und ihnen beizustehen. Diese Erfahrungen erfüllten sie mit Demut und bestärkten sie in ihrem Wunsch, als Ärztin tätig zu sein. Nach ihrem Abschluss begann Galina ihre Karriere als junge Ärztin in einem gut ausgestatteten Krankenhaus. Sie arbeitete lange Stunden, erlernte neue medizinische Techniken und verfeinerte ihre diagnostischen Fähigkeiten.

Doch trotz des anspruchsvollen Alltags vergaß Galina nie den eigentlichen Grund, warum sie diesen Beruf gewählt hatte: ihre Liebe zu den Menschen und ihr Wunsch, ihnen zu helfen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - ab 16.00 bis 22.00 Uhr

Dienstag - ab 19.00 - 22.00 Uhr

Mittwoch - ab 16.00 bis 22.00 Uhr

Donnerstag - ab 19.00 bis 22.00 Uhr

Freitag - ab 19.00 bis Open End

Wochenende - ab 13.00 bis Open End

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich bin gerne offen für Kritik und Feedback. :)

Liebe Grüße Galina Schmidt-Bauzner

Hallo erstmal,

ich nehme gerne konstruktive Kritik entgegen aber hier seh ich jetzt leider nichts, womit ich arbeiten könnte, ich habe im RP nichts mit dir zutun bzw. wir kennen uns nicht, deswegen finde ich es ziemlich schwierig hierauf einzugehen. In dem Punkt das meine Ziele „mager abgeschmückt“ wären, kann ich dir leider auch nicht zustimmen da ich mir wirklich Gedanken darüber gemacht habe und genau diese Ziele dabei rausgekommen sind aber trotzdem danke das du dir die Zeit zum durchlesen genommen hast und für deinen nicht ganz so hilfreichen Kommentar.

Hallo Nico,

im Roleplay bist du mir bis jetzt immer positiv aufgefallen, stets freundlich und seriös, deine Ziele sind ansich ganz gut aber vielleicht fällt dir auch noch ein wenig mehr ein bzw. könntest du deine Ziele etwas genauer erläutern, was ich aber ansonsten von dir als FDler mitbekommen habe, war wie gesagt ziemlich positiv, da du ein offenes Ohr für deine Kollegen hast und für Fragen immer da bist. Ich denke du könntest eine Bereicherung für das FD als Division Chief sein.

LG

Hallo Flipper,

du hast mich am Anfang bei den Crips sehr unterstützt und mir viele Sachen erklärt was Trello, RP usw. angeht, du hast zudem die Crips des Öfteren sehr gut vertreten in Gesprächen mit anderen Fraktionen und somit schlimmeres verhindert, man merkt bei dir, das es dir wichtig ist, das die Crips gut dabei sind. Auf dem Posten des O.G‘s sehe ich dich daher auf jeden Fall, da du kompetent, Diskussionsfreudig und freundlich bist und mir zudem immer positiv aufgefallen bist ABER was auch wichtig ist, das du nicht immer zu ernst bist sondern auch zwischendurch mit uns Crips etwas Unsinn machst, wenn es aber Ernst wird du dich sammelst und richtig handelst. Ich bin daher für eine Annahme.