1. Steam-Name:
Kit Kat Körbis
1b. TS³-Nickname:
Cadi
2. Teamspeak-ID:
XbTh3LFqLjo4AVcstcTCNF92b1s=
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 23 Jahre Alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Zurzeit bin ich aktiv auf Police Roleplay, sobald der Minecraft-Server released, werde ich dort ebenso aktiv sein.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf Minecraft trage ich den Rang des MC-Builders und auf Police Roleplay VIP
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit August 2023 auf dem Police Roleplay Server.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich finde TeamSpeak eine sehr schöne Plattform für die Community, da sie eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet, sei es für private Gespräche mit Freunden oder die Support-Möglichkeiten der User. Den TeamSpeak betrachte ich ebenfalls als sehr strukturiert, insbesondere hinsichtlich der Positionierung der Channel. Diese sind so positioniert, dass man alles direkt finden kann. Das macht den TeamSpeak³-Server ziemlich attraktiv und es macht Spaß, darauf zu sein.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Ich kann jeden Tag den TeamSpeak³-Server moderieren, aufgrund meiner Arbeitszeiten kann dies variieren.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich finde die Aufgaben des TeamSpeak³-Moderators sehr interessant, weshalb ich mich auch um diese Position bewerbe. Sollte meine Bewerbung angenommen werden, bin ich bereit, die damit verbundenen Aufgaben, die der TeamSpeak³-Moderator mitbringt, auszuführen. Ebenfalls möchte ich Ansprechpartner für die Nutzer sein, falls offene Fragen bestehen. Da ich sehr kommunikativ und gerne behilflich bin, strebe ich diesen Rang an.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich möchte die Nutzerschaft gerne unterstützen, sollten offene Fragen bestehen. Des Weiteren möchte ich das Teamspeak³-Team unterstützen. Ich bin eine nette, hilfsbereite und kompetente Person. Auch in brenzligen Situationen bewahre ich immer Ruhe. Ich kann für viele Personen ein Ansprechpartner sein, sollten sie ein Anliegen haben. Zudem bin ich eine verantwortungsbewusste Person.
10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nein, da ich immer bei Freunden auf einem privaten Teamspeak³-Server gewesen bin.
10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nein, leider nicht.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit Nutzern, sollten dennoch welche bestehen, kann man mich gerne anschreiben.
12. Probleme mit Admins:
Auch hier sind mir keinerlei Probleme mit Admins bekannt, sollten es dennoch welche geben, so kann man mich gerne anschreiben.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nicht vom TeamSpeak³-Server gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde nicht vom TeamSpeak³-Server verbannt.
14. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, solltet ihr Kritik oder ähnliches haben, so könnt ihr mich gerne kontaktieren. Kritik ist immer Willkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Cadi