Bewerbung zum Offizier des Containment Teams von Jeffery Hitzkopf
punisher1337
Punisher
STEAM_0:1:115032953
| Beruf | Rang | Name | Aktivität |
| Containment Team | Hazard Protector | Jeffrey Hitzkopf | Aktiv |
| Sicherheitsdienst | Senior Security Guard | Jerry Hitzkopf | Semi - Aktiv |
| D Klasse | / | Johannes Fünfkopf | Semi - Aktiv |
Meine Ziele als Offizier des CT bleiben recht simpel, ich möchte meiner Leitung mit bestem Wissen und Gewissen stehts zur Seite stehen und Unterstützen bei welchen Herausforderungen auch immer. Mir ist es wichtig immer ein Offenes Ohr für Mannschaftler, Unteroffiziere aber auch andere Offiziere zu haben. Ich bin mittlerweile sehr lange beim CT, auch wenn Pausen und Zeiten mit schlechterem Benehmen darunter zählen, kann ich dennoch auf ein sehr großes Repertoire an Erfahrung zugreifen was mir und anderen in meiner zeit Helfen wird. Mittlerweile bin ich sehr engagiert, siehe dem 3199 Recontainment Leitfaden welchen ich federführend mit Stellwerk gemeinsam verfasst und ausgedacht habe. Das möchte ich weiter beibehalten! Probleme sehen und Lösungen für diese finden. Aktuell macht das CT eine sehr hohe Fluktuation mit. Hier möchte ich als Langjähriger CT unterstützen und Führen. Sodass es wieder zu einem Gewohnten Umfeld wird mit dem man Spaß haben kann aber auch die benötigte Ernsthaftigkeit nicht verloren geht. Neuen Unteroffizieren den weg weisen um sie zu fähigen Führungskräften zu formen wäre mir eine sehr große ehre und auch Motivation. Mir ist aber grundsätzlich jede Aufgabe welche mir aufgetragen wird recht und werde diese Bestmöglich erfüllen.
Ich spiele in der Regel nahezu täglich ab 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr - diese Zeiten können jedoch variieren.
Ich besitze zurzeit eine inaktive Verwarnung.
Ich wurde bislang noch nie gebannt.
Ich hoffe, dass ich auf positive Resonanz stoße und man sich bald im RP wiedersehen wird.