Änderung bezüglich des Respawns der Zivilisten

• 1. Art des Vorschlages

Änderung

2. Beschreibung

Zivilisten sollten als D-Klasse in der FD respawnen sobald sie sterben.

3. Begründung

Zivilisten tryharden seit Tagen an der Oberfläche weil sie wissen das sie nichts zu verlieren haben und einfach wieder an der OF respawnen.

Die Änderung würde dazu führen, das Zivilisten ihre Freiheit an der OF mehr wertschätzen und keine Kriege mehr an der OF provozieren.

• Ich finde es schon nicht leicht als D-Klasse auszubrechen, natürlich gibt es mal Momente wo das Sicherheitspersonal einfach überfordert ist, aber selbst dann müssen die D-Klassen noch durch die ganze HCZ, wo die MTF stationiert ist und danach auch noch durch die EZ.

Es gehört schon eine Menge Glück dazu, da nicht aufzufallen.

Prinzipiell finde ich die Idee aber nicht schlecht, vielleicht sollte man sowas wie "Job-Leben" haben, das heißt, dass man als ZIV drei Mal (jetzt nur als Beispiel die Zahl) sterben darf bevor man wieder D-Klasse wird.

Das führt dazu, dass Zivis sicherer spielen müssen, aber es nicht zu unbelohnend ist auszubrechen.

• wegen 2 leuten einfach die regel ändern, kann man nicht einfach den zivi job verschärfen? zB zivis dürfen nicht mehr mit Waffen in der Hand herum rennen. i mean wenn man rdmt wird oder an einem scp oder an fallschaden stirbt ist es auch ziemlich bitter wieder im trakt zu sein.

• Ich fand es persönlich eigentlich sehr Gut das die Zivilisten wieder an der Oberfläche Spawnen wenn sie Gestorben sind ,denn wenn man es schon an die Oberfläche Schafft und dann einfach durch irgendein Zufall Stirbt ist das sehr Ärgerlich. Ich wäre dafür dieses System Beizubehalten allerdings Regeln hinzuzufügen die Zivilisten Verbietet Waffen ohne Defensiv Grund zu nutzen.

Man sollte außerdem bedenken das man ja nicht für immer Zivilist bleibt sobald man Neu auf den Server geht Startet man als D-Klasse.

• Wenn man als Person Zivi wird, kann man frei an der OF sein und wirklich niemand wird einen anfluxen.
    Sollte man jedoch Waffen kaufen (sich droppen) und damit herum rennen, hat man es sich halt verspielt.
    Wir hatten das heute und schon vorher oft genug das D-Klassen Zivi werden und mit ihren Waffen einfach nur herum rennen.
    Indem man diesen Vorschlag durchzieht sind die Personen vielleicht etwas mehr vorsichtig.

• das haben wir jz 2 tage gemacht und man kann das problem auch anders lösen, das ding ist du kannst auf gf werden wenn du keine waffen etc dabei hast

Wenn man als Person Zivi wird, kann man frei an der OF sein und wirklich niemand wird einen anfluxen.
    Sollte man jedoch Waffen kaufen (sich droppen) und damit herum rennen, hat man es sich halt verspielt.
    Wir hatten das heute und schon vorher oft genug das D-Klassen Zivi werden und mit ihren Waffen einfach nur herum rennen.
    Indem man diesen Vorschlag durchzieht sind die Personen vielleicht etwas mehr vorsichtig.

bin mir ziemlich sicher dass dann die meisten dklassen einfach nur mit dem Gedanken jeden zu töten "ausbrechen", ich meine wieso sollte man raus kommen wenn du entweder direkt vom mtf geschnappt wird? Da baller ich doch lieber das HM um oder so... Ich denke ich spreche da für alle dklassen die jemals das als zivi an der of mit mir gemacht haben. Ich weiß nicht wie oft ich unlucky an der of gestorben bin ist halt einfach schnell schnell um die tryhards fern zu halten aber die suchen sich dann auch was anderes zB m/hm töten oder jeden in der lcz töten sowas.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kylo [MG] mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• das haben wir jz 2 tage gemacht und man kann das problem auch anders lösen, das ding ist du kannst auf gf werden wenn du keine waffen etc dabei hast

Wenn man als Person Zivi wird, kann man frei an der OF sein und wirklich niemand wird einen anfluxen.

bin mir ziemlich sicher dass dann die meisten dklassen einfach nur mit dem Gedanken jeden zu töten "ausbrechen", ich meine wieso sollte man raus kommen wenn du entweder direkt vom mtf geschnappt wird? Da baller ich doch lieber das HM um oder so... Ich denke ich spreche da für alle dklassen die jemals das als zivi an der of mit mir gemacht haben. Ich weiß nicht wie oft ich unlucky an der of gestorben bin ist halt einfach schnell schnell um die tryhards fern zu halten aber die suchen sich dann auch was anderes zB m/hm töten oder jeden in der lcz töten sowas.

Wieso kann man nicht einfach mal seine Mühe in Sachen wie RP investieren?
    Also bei aller Liebe, wenn man an die Oberfläche kommt und normal Rp macht ist doch alles gut, aber dafür brauchst du keine Waffen.
    Sollte man dann aber eine Waffe kaufen, diese Tragen oder halt anders dafür sorgen dass man stirbt ist man eben selber Schuld.
    Aber ich will hier nicht krass diskutieren, dafür ist der Beitrag nich da.

Gerade weil du mit Dislikes spammst, nur damit diese Änderung nicht durchkommt, genau deswegen alleine werde ich das umsetzen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.