Beiträge von Tom

In seinem TS-Channel angekommen, hab ich ihn drauf angesprochen und wurde direkt verbal angegriffen, weil ich ja nicht gefragt worden wäre und es ihn nicht interessiert. Er hat das Feedback auf unhöflichste Weise abgelehnt und damit bewiesen, dass er nicht kritikfähig ist, nicht gerne dazulernt, nicht unparteiisch handelt, respektlos ist und die geistige Reife, die für so einen Posten gefordert ist, nicht besitzt.

Wenn er dich nicht in seinem Channel haben will ist das doch seine Sache, auch wenn er dabei ausfallend geworden ist (Was ich keineswegs gut reden möchte), finde ich NICHT, dass du das Recht hast seine Aufgeführten Punkte als

unwahr

zu bezeichnen. Ich hatte nicht viel mit dir zu tun aber du warst eigentlich immer wenn ich dich irgendwo mitbekommen habe schlecht gelaunt oder hast das zumindest auzsgestrahlt. Hierbei ist natürlich noch die Frage offen, inwiefern es stimmt was du da schreibst.

Ich sehe Hari Bo täglich im RP und dort ist er stets freundlich und hilfsbereit, deswegen würde es mich wundern, wenn er dich ohne Grund einfach so "verbal angreift".

Ich habe mich moralisch verpflichtet gefühlt, den Bewerber auf seinen Charakter zu testen.

Ich weiß zwar nicht warum du dich dazu verpflichtet fühlst, aber mich würde es auch nerven wenn ein normaler User meint mir hinterher zu schnüffeln und mich zu "testen", vorallem nicht von einem Ex-Teammitglied.

Ich gebe Hari mein #Dafür.

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu:

Ich sehe Hassan täglich im RP und er ist ein angenehmer Zeitgenosse. Er beherrscht die Regeln und hält sich auch an diese. Seine Spielzeit ist mehr als genug und die eine Verwarnung ist da auch nicht so schlimm.

Deine Bewerbung schaut auch ganz schick aus, auch wenn sich der ein- oder andere Fehler eingeschlichen hat, was aber nicht weiter schlimm ist.

Im großen und ganzen wäre ich #dafür, dir eine Chance zu geben.

Das schießen durch eine Fading door, wenn diese geöffnet ist, ist erlaubt. Jedoch sehe ich dort wie LinXiee kein Keypad außen bzw zumindest nicht direkt neben der Tür.

4d.

Bewusst platzierte, zur Offensive/Defensive-genutzte Schießscharten sind immer verboten.
    Es ist aber erlaubt, durch Fading Doors, die als Tür fungieren, zu schießen, wenn diese geöffnet sind.

6h.

Keypads und Knöpfe müssen immer direkt neben der Fading Door, die sie steuern, platziert werden.

6a.

(Jede "Fading Door" muss von außen und innen mittels eines Keypads oder Knopfes zu jeder Zeit bedienbar und zugänglich sein.)

Der Zwischenraum (Zwischen Tür & Fading door) sieht aber zu klein aus.

6d.

Zwischenräume (Raum zw. Fading Door/Tür u. Fading Door/Tür) müssen Platz für zirka mind. 4 Spieler frontal/seitlich aufgereiht gewähren. (Wenn nicht möglich, dann mindestens zirka 6x3)

Das man ein ban für ne Woche wegen Support Beleidigung bekommt ist schon hard also 4 Tage ok aber 1 Woche ist schon sehr hart meiner meinung nach... Ich bin für eine #Verkürzung.

Ich respektiere deine Meinung, jedoch finde ich eine Woche komplett angemessen.

Aber nun zu dir Leif:

Ich verstehe dich, wenn du sauer bist, wenn du eine Verwarnung bekommst, kein Problem aber dann musst du nicht sowas wie "drecks Support" in den Chat schreiben. Ich werde dich entbannen da du dich entschuldigst und deinen Fehler eingesehen hast.

Ich erwarte jedoch, dass sowas wie das Taserbattle & die Beleidigung nicht wieder vorkommt.

#Akzeptiert

Hallo Manu,

Erstmal, ich habe dich nicht nur gebannt weil du grundlos Leute befreit hast, sondern weil du schon eine Anzahl von 12 Verwarnungen hast und die letze auch erst einen Tag her war. Zudem bist du mir auf dem Server in den letzen Tagen nicht grade positiv aufgefallen.

Da du dich entschuldigst und deinen Fehler eingesehen hast, werde ich deinen Bann verkürzen, du kannst heute Nachmittag um 16:00 Uhr wieder spielen.

Ich erwarte jedoch, dass du dein Spielverhalten anpasst und sowas nicht nochmal vorkommt.

#Verkürzt

modern-gaming.net/attachment/6495/

Ich verstehe die ganzen Dislikes nicht. 14 Verwarnungen für eine Spielzeit von ca. 330 ist nicht wenig (ca. alle 24H eine Verwarnung)

Auch wenn die letze Verwarnung bereits etwas mehr als einen Monat her ist, kann man das nicht komplett ignorieren.

Nun zu dir Jones:

Persönlich habe ich kein Problem mit dir, jedoch bist du einer dieser "Tryhards" die anderen Spielern den Spaß versauen, wenn du dann noch Moderator bist, was sollen die User von dir denken? Ein Teammitglied soll den Spielern helfen und nicht 24/7 die Leute nerven, sie durchgehend raiden, unnötig Stress suchen, etc.

Im ganzen muss ich dir mein #Dagegen geben.

Nun ich gebe nun auch mal meinen Senf dazu. Ich denke dass dies keine FailBase ist, da der Eingang zu der Base

Von der Map ist

Das dachte ich auch zuerst. Jedoch umfassen die Regeln 4e und 4f auch Konstrukte die so von der Map vorgegeben sind, vorallem weil er den "Haupteingang" geblockt hat und die Einbrecher damit gezwungen hat den unfairen Base-Eingang zu benutzen.

Hierbei muss man dies logisch sehen, allerdings dachte ich zuerst auch, dass die Regeln nur für Props gelten. Hier muss man auf das große und Ganze schauen weil seine Base ja darauf ausgelegt ist, dass dieser Eingang benutzt wird.

Warum Kerim Strohhut die Beschwerde allerdings noch nicht bearbeitet hat verstehe ich nicht.