Beiträge von Tom

ja, ich verstehe was ihr meint. Ich hatte zuvor ständig Probleme mit Lightshot, und jetzt beim letzten Crash habe ich auf das Screenshot-Tool von Kiwi & Clover gewechselt. Nur was mich bisher noch stört, dass ich keine Lightshot-Screenshotlinks öffnen kann.

Bei Gyazo kannst du alles einstellen wie du es haben möchtest, hier haste mal ein Bild von den Einstellungen:

Bild 1

Bild 2

Habe so eben Erfahren das die Sensitivität in Gmod beeinflusst wird von der Windowsmaus Option (Systemsteuerung > Maus > Zeigeroptionen. Dort sind 11 Punkte, standartmäßig ist es auf dem 6. Punkt)

Wäre also auch mal interessant diese zu wissen

Habe meine dort auch auf dem 6. Punkt.

DPI: 3200

Auflösung: 1920 x 1080

Alles auf Hoch

FOV auf 100

Moin,

wie der Titel es schon beschreibt, habe ich das Problem, dass das "A" oft doppelt bis fünffach geschrieben wird.

Als Beispiel, ohne Korrektur würde der Text oben so oder ähnlich aussehen:

" wie der Titel es schon beschreibt, haaabe ich das Problem, dass das "AAAA" oft doppelt bis fünffaach geschrieben wird. "

Dies tritt nur bei der A-Taste auf.

Bei der Tastatur handelt es sich um die mechanische Tastatur "Inter-Tech NK-2000ME"

Wollte grade mal vorbeischauen und musste feststellen, dass niemand auf dem Server spielt. Auch heute Nachmittag war niemand anzutreffen und auch auf der Dynmap sind nur zwei Claims eingezeichnet.

Habe ich es einfach zu einer ungünstigen Zeit ausprobiert oder spielt wirklich kaum jemand?

5. Anzahl an Verwarnungen: 18 | 12 Aktive

Es ist mir ein Rätsel wie Leute es schaffen so viele Verwarnungen anzusammeln, ist es denn so schwer sich an Regeln zu halten?

Ich habe in meiner gesamten Laufbahn nicht eine Verwarnung auf den Spielservern erhalten und dann gibt es Leute wie dich, die es schaffen 12 aktive Verwarnungen anzusammeln.

Versteh mich nicht falsch, ich bin immer dafür jemandem noch eine Chance zu geben, aber jeder deiner Beiträge hier im Forum hat etwas mit deiner Entbannung zu tun und jedes mal sagst du "Ich werde es auch nie wieder tun und die Regeln einhalten" aber tust es dann doch nicht und wirst aus dem gleichen Grund wieder gebannt.

Vielleicht solltest du mal wirklich über dein Verhalten nachdenken und es ändern.

Ich habe Insgesamt 7 Verwarnungen erhalten. Diesen Monat habe ich 2 Verwarnungen gesammelt die beide von mir aus gesehen unnötig waren und nicht hätten sein müssen.

Deine letze Verwarnung liegt grade einmal 10 Tage zurück und auch wenn deine Bewerbung einen guten Gesamteindruck macht, sollte man als angehender Moderator in der letzten Zeit nicht negativ aufgefallen sein.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen sehen zu können wie groß mein Inventar genau ist.

Im Format "12/70 Plätze belegt" oder so ähnlich

3. Begründung:

Man weiß nicht genau, wie viel jedes Item wiegt und wie viel Platz man noch hat.

4. Inhalte:

Neue Anzeige im Inventarbereich

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Bei dem Starterauto (das für 10k) geht der Tank derzeit sehr schnell runter (20min fahren und der ist fast wieder leer).

Ich würde hier eine Halbierung des Verbrauchts vorschlagen, dafür aber die Tankpreise erhöhen.

3. Begründung:

Der Tank geht einfach zu schnell leer und es stört alle 15min wieder Tanken zu müssen.

4. Inhalte:

Änderung von Werten

Hey Nico,

auch wenn du eine schlechte Rechtschreibung hast, aus welchem Grund auch immer, hindert es dich nicht daran, dir Hilfe durch Freunde oder auch durch Online-Tools zu nehmen.

Auch sind viele deiner Antworten eher 0815 und sehr kurz, da solltest du ggf. noch einmal nachbessern :).

Viel Glück!

Weil es kein Doxxing ist nur weil ich seinen Namen benutze,solang dieser Name nicht mit ihm in Kontakt kommt.

Doxxing hin oder her, häng dich nicht zu sehr an dem Begriff auf, du weißt ja was gemeint ist.

Und dein Verhalten verstößt klar gegen folgende Regeln:

3. Verhaltensnormen

- "Respektvoller Umgang mit allen Personen" , indem du den Namen von einem Ex-Freund benutzt um diesen zu ärgern (ob gewollt oder ungewollt)

4. Roleplay Name

- "Jeder Spieler benötigt einen geeigneten Roleplay-Namen." Natürlich ist diese Regel Sache der Auslegung, aber ich denke du weißt selber, dass dieser ungeeignet ist.

Auch könnte man dein Verhalten als Trolling oder gar Belästigung werten.

Erstmal ist es kein Doxxing nur den RL Namen von jemandem als RP Namen zu haben,solange man den RL-Namen nicht mit der Person in Verbindung bringt

Dann herzlichen Glückwunsch, spätestens jetzt kann man nämlich genau das tun.

Du siehst den Bann oder mehr den Grund warum du gebannt wurdest irgendwie gar nicht ein, vielleicht verstehst du es auch nicht, ändert nicht, dass du Mist gebaut hast, wofür du dich entschuldigen solltest.