Ich zocke nur mit Leuten PUBG wenn sie so krass sind wie Jessie Pinkmann....
Also sind die Anforderungen nicht ganz so hoch xD?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch zocke nur mit Leuten PUBG wenn sie so krass sind wie Jessie Pinkmann....
Also sind die Anforderungen nicht ganz so hoch xD?
Alles Jud.. ähh Gute!
Ich bitte dich eine Aufnahme nachzureichen ODER dich darum zu kümmern das eine eingereicht wird, da Zeugen als Beweis nicht ausreichen.
ist in meinen Laden eingebrochen
Dazu steht nichts in den Logs, bzw. er hat keine Tür aufgebrochen.
Gute Besserung :p
Joa ich mach mit :p
Der Banngrund war: Serverbeleidigung | NLR-Bruch | Adminbeleidigung
Und nicht:
3. Grund der Verbannung: Kürzlich Kein RP Gemacht + in NLR ZONE GEGANGEN
5. Anzahl an Verwarnungen: glaube Viel
Sind keine eingetragen.
6. Ausführender Admin: Unknown
Steht auch so da eingetragen, der letze der den Bann jedoch editiert hat war Marcel Hoppla Kazumi
Tut mir leid hatte mich verschrieben meinte 5 T 19h 34min
7b. Gesamte Spielzeit: 1d 19h 34m
dann schreib es doch auch in die Bewerbung? Du kannst sie ja editieren.
Da du dich entschuldigst, #Angenommen
Die Rechtschreibung ist miserabel und die Antworten nur kurz beantwortet. Zudem bist du mir durch dein Verhalten auf dem Server schelcht aufgefallen. #Dagegen
Ich kenne mich sehr gut mit das regelwerk aus
moderator nich aus supports achten
gefahlen
weggenohmmen
Leute, die Bewerbung von GrieferGames war auch meine eigene! Das mit der Vorlage naaaa gut okay da habe ich einen Fehler gemacht, ich muss aber auch sagen das ich eure Vorlage nicht besonders naja hmm gut finde? es sind zum grösstet Teil ja und nein Fragen die ein 5 Jähriger beantworten könnte ist keien Beleidigung aber... naja ich hoffe ihr habt kein Problem damit das ich es mit eurer Vorlage nochmal versuchen werde da ich den Server auch unterstützen möchte ;D mfg LetsSpooky
Ob du die Vorlage magst oder nicht ist egal, wenn du Moderator werden willst musst du sie benutzen.
Ich habe dich heute mal von ca. 18:00 - 20:00 immer mal spactatet und dein/e Verhalten & Regelkentnisse "überprüft". Zusetzlich habe ich 2 User extra zu dir geschickt um dir eine Frage zu irgendwas zu stellen, die erste hast du nicht ganz richtig beantwortet (vielleicht falsch verstanden) die Frage 2. konntest du jedoch richtig beantworten. Die Regeln kannst du bis auf ein paar Kleinigkeiten anscheinend sehr gut. Auch wenn du die meiste Zeit als du Arzt warst nur irgendwo rumgestanden hast, konnte ich doch später noch dein Verhalten gegenüber Usern sehen. Du warst stets freundlich und hast keine Scheiße gebaut.
#Dafür
Du hast 4 Verwarnungen, davon ist 1 aktiv.
#Abgelehnt
Da du weder Reue zeigst oder dich entschuldigst.
PS: Hier die 2te Inhaftierung die laut dir nicht richtig war: https://plays.tv/video/5a5a05dd561800872a/-rda-
Natürlich bin ich nicht allwissend. Da du ihn aber erst degradiert hast nachdem er dich inhaftiert hat, sehe ich das so als wenn sich der Demote nur auf diese Situation bezieht.
Nochmal die Aufnahme: https://plays.tv/video/5a59eb5d638be26ea3/random-demote
Zudem warst du Wanted und Christiano hat dich nicht wanted gesetzt, sondern nur die Inhaftierung durchgeführt.
STEAM-ID .. aber wer Lust hat sie herauszufinden
Ich hol sie mir gleich aus den Logs
EDIT: STEAM_0:1:164177972
Da du dich nicht inkompetent (was der Grund der Degradierung war) verhalten hast, sondern nur deinem Job nachgekommen bist und den Straftäter inhaftiert hast, ist die Beschwerde hiermit #Angenommen
Joa ich, bin lv 140 oder so
BT: Kiwi#22882
(ob ich heute um 17Uhr bock habe, keinen Plan aber kannst mich ja adden)
PS: Bin Reaper main
Da du es nicht für nötig hältst deine Beschwerde zu aktualisieren/verbessern, ist diese hiermit #Abgelehnt.
Hab mir alles in den Logs angeschaut.
Die Beschwerde ist hiermit #Angenommen
Charles Speak erhält einen 10 Tage's Bann Beleidigung und FailRP.
Wenn du eine Aufnahme von der Situation hast bitte ich dich diese einzureichen, da der (Off.) RDM anhand den Logs nicht zu 100% nachweisbar ist. (Da du ihn beleidigst haben könntest und das somit die Kills legitimiert hätte.)
Wenn du nochmal 10€ Spendest bekommst du den Donator+ Rang, das ist richtig.
Du musst dich für Geld oder den Rang entscheiden. (Siehe Spendeninformationen)
Ich sehe dich sehr oft auf dem Server und du fällst mir dort auch nicht negativ auf. Ich finde deine Bewerbung okay, die Fragen sind gut beantwortet allerdings stören mich diese unnötig großen Abstände zwischen den Fragen.
Zu 5. : ein einfaches nein hätte auch gereicht, in fast jeder Bewerbung immer das gleiche: Nein habe ich aber noch vor (oder ähnlich) Nichts gegen dich aber ich finde sowas unpassend.
Bekommst trotzdem ein #Dafür