Bewerbung zum Moderator von Thatch Wild

• 1. Steam-Name: [iispocky]

1b. Roleplay Name: [Thatch Wild]

1c. Realer Name: [Yannic Nonnweiler]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:173753796]

3. Wie alt bin ich: [15 jahre]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Nein]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [29.11.2017]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [Montag 14:00-20:00uhr Dienstag 14:00 - 20:00 uhr Mitwoch 13:20 -20:00 uhr Donnerstag 13:20-20:00 uhr Freitag 13:20-21:00 uhr Samstag 10:30-21:00 uhr Sontag 10:30-20:00 uhr]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [User]

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 03d 05h 12m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Beides von Hama]

9. Was halte ich von dem Server: [Der server ist meiner meinung der beste den ich kenne zocke gerne drauf spiele gerne mit andere user und der server ist einer meine favoriten]

10. Warum möchte ich Admin werden: [Weil ich gerne andere supporte fragen beantworte die richtig sind oder falsch sind und andere bei einer situation befreie]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Ich kenne mich sehr gut mit das regelwerk aus und ich habe mal gesehen das mal moderator nich aus supports achten ich schaue immer in den chat wenn ein support kommt kümmer ich mich drum]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [ja]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein]

14. Probleme mit Admins: [Nein]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Nein]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Keine verwarnungen begründung ist das ich das regelwerk gut kenne]

15c. Wurde ich bereits gebannt:[Ja wegen RDM Und BedenkZeit das war nur ein fehler von mir gewesen ich entschuldige mich darum auch]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein]

16. Persönliche Stellungnahme: [Ich glaube das meine bewerbung euch gefahlen hat ich werde bei jeden support oder bei ihrgendeiner situation nett verhalten auch bei rp oder bei anderen sachen ich hoffe das ich euch nich so viel zeit weggenohmmen habe und ich wünche euch noch einen schönen tag und viel spaß auf dem server]

• Tom zwar sollte man die Rechtschreibung nicht komplett vernachlässigen, aber nur, weil er viele Rechtschreibfehler mach, ist das kein Grund, gleich gegen

eine Annahme zu sein. Er bewirbt sich immerhin für den RP-Server, wo der Großteil über den Voicechat geklärt wird, nicht im Forum, wo Rechtschreibung grundlegend für einen Moderator ist. Zeigt aber, dass er sich anscheinend keine Mühe in der Bewerbung gegeben hat.

Abgesehen davon ist die Bewerbung sehr mager mit vielen Standardsätzen. Dein Kernpunkt, warum du angenommen werden solltest, ist schlecht nachweisbar und der

Fakt, dass du bereits gebannt wurdest, untermauert diesen nicht unbedingt, eher widerlegt dieser dein Argument.

Ich bin gegen eine Annahme, empfehle dir aber, für deine nächste Bewerbung mehr Zeit in Anspruch zu nehmen. Zeig uns, dass Mühe drin steckt.

Nutze etwa Beispielsätze für Bewerbungen aus der Schule, formatiere und gestalte deine Bewerbung und lasse sie vor Allem noch einmal durch ein

Rechtschreibprüfprogramm. Eine Bewerbung ohne Rechtschreibfehler, bwz. mit wenigen kommt immer besser an, als eine mit vielen.

• Ich finde die Bewerbung wurde Schlampig ausgefüllt und du hast dir damit nicht so viel zeit genommen wie es eigentlich sein sollte.
    Ich spiele wegen einen Bug nicht mehr auf Modern doch ich habe dich dort noch nie getroffen ich kenne dich nicht und du machst nicht einen guten Eindruck für mich.

Fragen:

Wenn du schon auf dem Server Admin warst warum bist du es nicht mehr?

Beurteilung:

Dagegen

Da du dir mit der Bewerbung nicht zeit genommen hast, eher wenig geschrieben hast und weil du Eher unbekannt bist. [Meine einschätzung]

• Wegen negativen Community-Feedback abgelehnt.

Außerdem hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Moderator bewerbung an modern gaming rp“ zu „Bewerbung zum Moderator von Thatch Wild“ geändert.