Da keine Aufnahme vorhanden ist, ist die Beschwerde hiermit aufgrund von ungenügenen Beweisen #Abgelehnt
Beiträge von Tom
-
-
Die Smileys wirken sehr unprofessionell & ünnötig, wäre schön wenn du sie entfernst. (meine Meinung)
Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und habe sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden.
Da ich dich nicht kenne stimme ich weder dagegen noch dafür. Viel Glück!
-
#push
Sowas bringt nichts, einfach warten.
-
Ihr hat alles falsch verstanden darum habe ich es genauer Geschrieben !!!
Wo hast du was genauer geschrieben? und was sollen wir verstehen wenn du nichts schreibst?
-
Findest du einen Entbannungsantrag wegen 1h50min nicht etwas unnötig?
Bin der gleichen Meinung, diese 1 Stunde und 50min kannst du in meinen Augen noch aussitzen und dann halt erst morgen wieder spielen.
-
-
Deine letze Verwarnung hast du am 29.12.17 bekommen und bewirbst dich jetzt schon direkt? Naja.
Ich sehe dich zwar relativ oft auf dem Server, jedoch habe ich nicht viel mit dir zu tun, also kann ich dich persönlich nicht einschätzen.
Deine Bewerbungs ist nichts Besonderes jedoch auch nicht schlecht.
Fazit: #Neutral
-
Das waren doch alles Diebe oder nicht?
Spontane Kooperations-Maßnahmen sind nur zwischen Gangstern, Mafiosi, Rebellen, Staatsbeamte und zwischen Terroristen erlaubt.
-
Habe dich schon des öfteren auf dem Server gesehen und dabei bist du mir weder negativ noch positiv aufgefallen. Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut, da du dir auch extra die Mühe gemacht hast deine "eigene" Bewerbung zu schreiben, jedoch ist dies eigentlich unnötig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja
Warum nicht mehr? bzw. warum bist du gegangen/rausgeflogen?#geklärt
Derzeitig: #Neutral
-
Welcome Back <3
-
Ich habe diese Season reingetrollt, damit ich mindestens die Rewards bekomme, aber ich glaube ich bin so auf einem 1500 SR-Niveau, falls das ok ist
Das is ok, wen mainst du?
-
Welcome back <3
-
Da du dich entschuldigst und dir wirklich mühe gegeben hast, ist der Antrag hiermit #Angenommen
-
Wenn ihr mal mitspielen wollt könnt ihr mich einfach Adden: Kiwi#22882
-
bei 2500-2800
-
Jo moin!
Ich wollte mal fragen ob hier irgendwer Overwatch spielt und auch nicht der krasseste Noob ist (Wie Wiktor_Nowak <3) um Ranked zu spielen.
Als Nebeninfo: Ich spiele hauptsächlich Reaper und auf dem PC.
Wäre bestimmt cool wenn sich hier ein gutes ranked Team zusammen finden würde.
-
#Akzeptiert
Ich bitte ein anderes Teammitglied ihn zu entbannen!
-
Ich habe mir die Logs sehr genau angeschaut und folgendes festgestellt:
modern-gaming.net/attachment/3910/modern-gaming.net/attachment/3911/
Das sind ziemlich genau 14 Minuten. (wenn ich nicht total der Mathe Legastheniker bin)
Und ja es ist nur 1 Minute aber dadurch sind weitere 6 Leute gestorben.
modern-gaming.net/attachment/3912/
Zudem sieht man hier, dass sowohl die Sprengung um 00:35:44 als auch die um 00:51:23 von Lobster verursacht wurden.
Ich habe mir jedoch versichern lassen, dass er es war. Die Logs können dies nochmal untermauern.
Dann Frage ich mich warum du das nicht direkt mit dem Moderator/Admin/etc geklärt hast. Ist jetzt aber auch egal.
Damit ist die Beschwerde #Angenommen
You banned steamid STEAM_0:0:211727072 for 1 week (FailRP+ / Forumbeschwerde)
-
Die Beschwerde ist hiermit #Angenommen
Antoon Sons erhält einen 5 Tages Bann wegen RDM.
-
Verstoßen wurde gegen folgene Regeln : 6a und 6f.
#AngenommenYou banned Hans Meierio for 4 days (Prop-Abuse / Forumbeschwerde)