Beiträge von Tom

Ich bedanke mich an alle Leser und entschuldige mich wegen meiner Rechtschreibung

Wenn du selber weißt, dass deine Rechtschreibung nicht die Beste ist, warum suchst du dir dann nicht Hilfe? Und wenn es nur ein Online Tool ist (Hierfür einfach mal Google benutzen).

Ich verstehe nicht wie es Leute immer noch schaffen so viele Fehler bei so wenig Worten zu machen (Ich bin nur einmal rüber geflogen und habe schon 10+ Rechtschreibfehler gefunden, vom Satzbau mal ganz zu schweigen).

Ich kenne dich und dein RP nicht, jedoch solltest du nochmal einen Freund oder eine Freundin hinzuziehen oder ein Online-Tool benutzen, ist auch nicht schwer.

Viel Glück dennoch!

Hallo liebe Schnäppchenjäger,

ich möchte meine gebrauchte Nvidia GTX 1060 auf Ebay verkaufen, sie ist in einem guten Zustand, jedoch möchte ich mich gegen eine Rückgabe/Betrug absichern, falls der potentielle Käufer böses im Sinn hat.

Habt ihr da ein paar Tipps für mich?

Ist mein erster Verkauf auf Ebay, dementsprechend seid nicht zu hart mit mir.

Lg Tom

Brauchst du wirklich WI-FI?
    Meistens findet man eine günstigere Variante, die kein WIFI hat.

Würde zudem evtl noch ne kleinere SSD für das Betriebssystem mitnehmen, einfach damit alles schön geordnet ist. Sind zusätzliche 25€.

Erst einmal bedanke ich mich für die schnelle Antwort.

Hierbei handelt es sich jedoch um ein Angebot, ich kann also im vorhinein weder was hinzufügen noch entfernen.

Eine extra SSD hatte ich aber auch schon geplant, die kaufe ich dann und schließe sie dann selber an (sollte ja hoffentlich keine zu große Herrausforderung werden)

meine Frage hierzu wäre, wie viele Festplatten ich noch einbauen könnte, ich überlege auch mir eine 2. HDD mit mehr Speicherplatz zu holen.

Moin,

wie der Titel schon verrät, möchte ich mir einen neuen Pc zulegen um unter anderem BF 2042 spielen zu können.

Meine Frage ist nun, was ihr von dem Preis und der Hardware haltet :).

Ich bin dabei über folgendes Angebot für 1759€ gestolpert:

GehäuseBezeichnungbe quiet! PURE BASE 500
    Laufwerksschächte3,5" intern2
    2,5" intern5
    FormfaktorMidi-Tower
    Vorhandene Gehäuselüfter2 Stk.
    Bezeichnung LüfterPure Wings 2
    Gedämmt Ja
    ProzessorBezeichnungIntel® Core™ i5-11600K
    Anzahl Prozessorkerne6 Kerne
    Anzahl Threads12
    Taktfrequenz3900 MHz
    Boost-Takt4900 MHz
    Sockel-Typ1200
    CPU-KühlerNoctua NH-U12S
    ChipsatzIntel® B560
    ArbeitsspeicherBezeichnungG.Skill Ripjaws V
    KapazitätGesamt16 GB (davon 16 GB eingebaut )
    max. unterstützt128 GB DDR 4 (davon 128 GB austauschbar)
    TypDDR 4 (3200 MHz)
    Speichersteckplätze4 Speicherbänke davon belegt 2 Speicherbänke
    DatenspeicherAnzahl1
    Gesamtkapazität1 TB
    Datenspeicher 1Kapazität1 TB [M.2, via PCIe, SSD]
    GeschwindigkeitLesen: 3400 MB/s, Schreiben: 3000 MB/s
    BezeichnungCrucial P5
    GrafikBezeichnungASUS GeForce RTX 3060 Ti DUAL OC V2 LHR
    TypNVIDIA GeForce RTX 3060 Ti
    SpeicherGesamt8.192 MB (GDDR6)
    davonintegriert: 8.192 MB
    Anschlüsse3x DisplayPort (DisplayPort Version: 1.4a), 2x HDMI (HDMI Version: 2.1)
    MainboardBezeichnungASUS TUF GAMING B560-PLUS WIFI
    AnschlüsseGrafik1x DisplayPort-Out, 1x HDMI-Out
    Peripherie3x USB-A 2.0, 2x USB-A 3.2 (5 Gbit/s), 2x USB-A 3.2 (10 Gbit/s), 1x USB-C 3.2 (5 Gbit/s)
    Netzwerk1x RJ-45
    Hinweis:Die Bezeichnung USB 3.2 Gen 1 entspricht den früheren Bezeichnungen USB 3.1 Gen 1 bzw. USB 3.0.
    Die Bezeichnung USB 3.2 Gen 2 entspricht den früheren Bezeichnungen USB 3.1 Gen 2 bzw. USB 3.1.
    Hinweis:Die am Mainboard befindlichen Grafikanschlüsse sind nur bei Prozessoren mit integrierter Grafikeinheit verwendbar.
    Steckplätze3x PCIe x1, 2x PCIe x16
    Schnittstellen2x M.2, 6x SATA
    Optische LaufwerkeTypnicht vorhanden
    AudioAnschlüsse1x Mikrofon, 1x Line-In, 3x Line-Out, 1x Optisch-Out
    ChipsatzRealtek ALC897
    KonnektivitätLANLAN 2,5-Gigabit
    WLANWi-Fi 6 (802.11ax)
    BluetoothBluetooth 5.0
    NetzteilBezeichnungSharkoon WPM Gold ZERO 550W
    Bauartintern
    Leistung550 Watt
    Zertifizierung80 PLUS Gold

Vorweg: Ich hoffe, dass der Beitrag hier richtig ist, ansonsten bitte ich darum, dass dieser verschoben wird, danke :)!

Nun aber mal zum eigentlichen Thema:

Ich spiele seit 2-3 Monaten öfter mal Stardew Valley (mit Mods) und leider kann ich seit der Version 1.5 nicht mehr spielen, da ein wichtiger Mod noch nicht aktualisiert wurde und der Modcreator auch nicht den anschein macht, als würde dies in der nächsten Zeit passieren.

Konkret handelt es sich um diesen Mod hier: https://www.nexusmods.com/stardewvalley/mods/7021

Hier auch noch ein Github Link: https://github.com/JacquePott/StardewValleyMods/

Da ich leider überhaupt keine Ahnug von Programmierung habe, dachte ich, ich frage einfach mal hier im Forum nach, vielleicht kann mir hier ja wer helfen :).

Hallo liebe Freunde der Technik,

ich habe mir gestern das Spiel "Fall Guys" geholt und habe das Problem, dass ich oben und unten einen schwarten Balken/Rand habe und wollte fragen ob einer von euch eine Lösung dafür hat.

Hier ein Bild vom Problem: Klick

Hier ein Bild von der empfohlenen Auflösung meines Bildschirmes: Klick

Hier ein Bild von den Einstellungen im Spiel (das ist die "höchste" Auflösung die ich auswählen kann): Klick

andere Optionen sind noch:

1366x768 59Hz

1360x768 59Hz

1280x720 60Hz

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)!

Ich habe auch mal eine lange Zeit auf EGM CW:RP gespielt und muss sagen, dass ich das Grundkonzept von CW:RP sogar sehr ansprechend finde, das Problem an was ich mich aber noch erinnern kann ist, dass die Events nur sehr selten stattgefunden haben und diese auch oft schlecht geplant waren und/oder immer wieder kopiert wurden und dementsprechend keine Abwechslung boten.

Ich hätte aber definitiv mal wieder Lust auf CW:RP und wenn die Idee umgesetzt werden würde, würde ich auch meine Hilfe anbieten und den Server mit planen oder meine Ideen mit einbringen.

naja aber es ist mal was neues, aber man muss ja auch mal was neues haben oder Änderungen haben

Natürlich bringen Änderungen oder Erneuerungen ein neues Spielverhalten bzw. mehr Spielspaß, jedoch passen die von dir vorgeschlagenen Maschinen bzw. Verarbeitungswege so überhaupt nicht auf den Server, sie würden wohl eher auf den Serious RP Server von uns passen aber nicht auf DarkRP.

Sind halt einfach "zu komplex" also nicht in dem Sinne, dass sie schwer zu verstehen sind, sondern einfach zu aufwendig, vergleiche mal die Berufe wie derzeit auf dem Server sind mit denen die du vorgeschlagen hast.

Falls du in Zukunft noch weitere Berufe, etc. vorschlagen solltest, rate ich dir mal diese näher an die Jobs die bereits auf dem Server sind anzulehnen.

Als dieser Entbannungsantrag eingereicht wurde war ich zugleich abgemeldet da ich Internet Probleme hatte und nicht immer ins Forum geschaut habe. Ich habe dann den Antrag verkürzt und einen anderen Mod (Steven Stark) gsagt er soll bitte den Spieler Entbannen. Von ihm kam die Aussage das er dies macht somit war das für mich erledigt und ich habe keine weitere Rückmeldung bekommen.

Hätte man dann nicht auf jemanden zugehen können und ihn fragen können, ob er die Entbannungsanträge für dich bearbeitet da du es nicht schaffst?

Weil den User warten zu lassen und zu sagen "joa hatte kein Internet und war abgemeldet" ist ja wohl Schwachsinn.

Auch wenn ich dich nicht kenne und die Beiträge jetzt schon von Momo gelöscht wurden muss ich sagen dass ich alleine durch dein Verhalten hier unter der Bewerbung komplett gegen eine Annahme bin.

Und selbst davon abgesehen ist deine Bewerbung sehr mager und ist leider nur künstlich gestreckt wurden (Durch VIEL zu große Schriftart und viele Leerräume), solltest du ggf. nochmal ausbessern.

Habe mir das Spiel gestern gekauft, war für nen 10ner im Angebot.

Bin Level 6 und auf der Suche nach nen paar Leuten die Ahnung und Spaß am Spiel haben.

Bin nicht der größte Vollidiot und lerne relativ schnell.

Ich bin immer für den ein oder anderen Spaß zu haben jedoch möchte ich auch vorrankommen.

Wäre an Missionen interessiert die viel Geld/XP bringen.

Alternativ natürlich auch um einfach ein wenig Spaß zu haben :D.

Social Club: xKiiwii

Ich denke das wird komplett ausarten.

Das SEK-Auto ist eines der stärksten, wenn nicht sogar das stärkste Auto ingame.

Ich weiß noch wie es schon eskaliert ist wenn nur eins davon rumgefahren ist.

Und stell dir mal vor davon fahren jetzt 5 oder mehr rum...

Heyho,

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber manchmal frage ich mich ob sich die Bewerber die Bewerbung vor dem Absenden überhaupt nochmal durchgelesen haben.

https://i.gyazo.com/cd9dc33c51bfe77c999c75aeca1488bf.png

https://i.gyazo.com/2a293780a5a08dddecba6097748600b1.png

Bei beiden fehlt aufeinmal die Farbe.

An sich passieren Fehler natürlich mal, aber sowas offensichtliches sollte man bei einem erneuten überlesen festgestellt haben.

Auch sind die Lücken sehr unregelmäßig, am Anfang noch relativ klein, werden gegen Ende aber größer.

Sollten dies Fehler sein kannst du die ja korrigieren (einfach bearbeiten klicken).

Zu dir kann ich leider nichts sagen aber ich finde du hättest dir mehr Mühe geben können.

Ist es so gemeint, dass es denn nur noch eine Map gibt auf der gespielt wird oder du diese Map einfach dem Map-Pool hinzufügen möchtest?

Weil derzeit können die Spieler ja aus unterschiedlichsten Maps wählen auf welcher sie spielen.