Bewerbung zum Moderator von Bobo

• Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name:

[IVB] Bobo225

1b. Realer Name:

Tristan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:214122231

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich hiermit zum [P:RP] Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

10€ habe ich bisher gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich war am 12.08.19 das erste mal auf dem Server (damals noch IVB) und spiele seit dem auch aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche bin ich meistens von ca. 15:00 bis 19:30 da und am Wochenende von ca. 12:00 bis spätestens 24:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt über 1100 Stunden (mit IVB)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich weiß nicht welches ich habe allerdings ist die Qualität ganz gut

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server bereitet mir Spaß und Unterhaltung. Man trifft nette und lustige Leute mit den man sich gut versteht.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte gerne wieder ins Team und den Leuten helfen. Es macht Spaß moderativ aktiv zu sein und Leuten bei Problemen zu helfen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meiner Meinung nach bin ich Kompetent und Fähig dazu. Ich bin Aktiv und bereits mit dem Server vertraut. Ich kann mich mit anderen gut verstehen und Probleme schnell und Ordentlich lösen. Außerdem war ich bereits im Team und habe somit viel Erfahrung gesammelt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bereits auf dem P:RP Server Moderator bis der Clear kam.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja

13. Probleme mit Nutzern:

Nein

14. Probleme mit Admins:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

1 mal weil ich AFK war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja eine am 2.1.2020 wegen Spam von Sammy

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe die Bewerbung war zufrieden stellend und hat euch gefallen. Über Kritik bzw Feedback würde ich mich freuen ebenso über eine Bewertung.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum [P:RP] Moderator von Bobo“ zu „Bewerbung zum Moderator von Bobo“ geändert.
  • Lieber Bobo,

du bist so ein Fall, bei dem ich sehr gemischte Gefühle hab. Du kamst mir damals in Support's immer so komisch rüber,

einerseits positiv, andererseits unlogisch, hierbei zähle ich einen Fall von damals in Florida auf:

*Ich erschieße über sieben Polizisten vorm KH*
    *Ich verstecke mich in der Tankstelle*
    *Medic kommt von hinten, nimmt mich während ich eine Waffe in der Hand hatte in Handfesseln*
    *Medic ruft die Polizei (indem Falle würde ich im RP höchstwahrscheinlich lebenslang inhaftiert werden weil ich ein Wiederholungstäter war in solchen fällen)*
    *Kollege kommt von der Seite und befreit mich*
    *Ich erschieße den Medic*

Der Medic hatte mich reportet, ich habe dir alles geschildert weshalb ich den Medic erschossen haben und grad noch so vor der Polizei abhauen konnte und in diesem Falle ich kurz davor war für immer inhaftiert zu werden. Trotz meiner Rechtfertigung und der nicht vorhandenen Kenntnisse bekam ich trotzdem einen Warn weil ich gegen die Medic Immunität verstoßen habe.

Im großen und ganzen kommst du mir auch extremst naiv und nicht durchsetzungsfähig vor.

Auf Grund der oben genannten Punkte, bin ich gegen eine Annahme.

Einmal editiert, zuletzt von Camaris ()

• Hi Camaris

an den von dir unter meiner Bewerbung geschriebenen Support muss ich sagen kann ich mich nur schwer erinnern allerdings bin ich mir ganz sicher das weder die PD kills noch die Lebenslange Haft genannt wurde und ich aufgrund dessen so entschieden haben. Außerdem habe ich mit dem Medic geredet der dann ebenfalls Bestraft wurde. Trotzdem danke für dein Feedback

• Auch wenn ich dich nicht kenne und die Beiträge jetzt schon von Momo gelöscht wurden muss ich sagen dass ich alleine durch dein Verhalten hier unter der Bewerbung komplett gegen eine Annahme bin.

Und selbst davon abgesehen ist deine Bewerbung sehr mager und ist leider nur künstlich gestreckt wurden (Durch VIEL zu große Schriftart und viele Leerräume), solltest du ggf. nochmal ausbessern.

• Damals wurde ein Spieler von dir für "RP-Flucht | Fear-RP" ausgeschlossen. Der Spieler, Finn Winter, hat daraufhin einen Antrag im Forum verfasst.

1. [Entbannungsantrag von Finn Winter]

Der Spieler hat sein Vergehen damit begründet, dass sein Opa unter einer Herzrhythmusstörung leidet und er deswegen einen Krankenwagen rufen musste. Ob das stimmt, sei dahingestellt. Du hast jedoch den Antrag nur verkürzt. Dazu kommt, dass du den Antrag ernst nach zwei Tagen bearbeitet hast. Ist zwar nicht wirklich schlimm, jedoch hast du dann aucn noch vergessen den Ausschluss zu verkürzen.

6 Tage später hat Finn einen neuen Antrag geschrieben:

2. [Entbannungsantrag von Finn Winter]

Maxim hat daraufhin den Ausschluss aufgehoben. Ob du den Antrag überhaupt gesehen hast, weiß ich nicht.

Auch dieser Antrag: Entbannungsantrag von Annalena Magic wurde von dir überhaupt nicht bearbeitet. Du hattest vier Tage Zeit, jedoch kam keine Antwort.

• Außerdem ist es verpflichtend, Entbannungsanträge zeitnah zu beantworten.

Das ist einer der Voraussetzungen um Mod zu werden. Ich kann deine Aktivität so im Forum nicht beurteilen, aber wenn du 2x spät auf ein Entbannungsantrag antwortest und bei dem einen sogar vergisst den zu verkürzen (obwohl er eigentlich eine Entbannung zu dem Zeitpunkt schon verdiente) finde ich nicht, dass du wieder das Zeug zum Moderator hast und bin somit dagegen.

• Als dieser Entbannungsantrag eingereicht wurde war ich zugleich abgemeldet da ich Internet Probleme hatte und nicht immer ins Forum geschaut habe. Ich habe dann den Antrag verkürzt und einen anderen Mod (Steven Stark) gsagt er soll bitte den Spieler Entbannen. Von ihm kam die Aussage das er dies macht somit war das für mich erledigt und ich habe keine weitere Rückmeldung bekommen.

• Als dieser Entbannungsantrag eingereicht wurde war ich zugleich abgemeldet da ich Internet Probleme hatte und nicht immer ins Forum geschaut habe. Ich habe dann den Antrag verkürzt und einen anderen Mod (Steven Stark) gsagt er soll bitte den Spieler Entbannen. Von ihm kam die Aussage das er dies macht somit war das für mich erledigt und ich habe keine weitere Rückmeldung bekommen.

Wenn das stimmt kann ja der Caves das hier drunter schreiben.

Hätte man dann nicht auf jemanden zugehen können und ihn fragen können, ob er die Entbannungsanträge für dich bearbeitet da du es nicht schaffst?

Weil den User warten zu lassen und zu sagen "joa hatte kein Internet und war abgemeldet" ist ja wohl Schwachsinn.

Wenn das stimmt kann ja der Caves das hier drunter schreiben.

Hey ho, die aussage Bobos ist korrekt ich habe ihn auch entbann warum er das anscheinend immer noch ist habe ich kein plan...

• Rein auf Fakten basiert wurde der Bann nicht verkürzt bzw. aufgehoben und ich bin extra auf den Teamspeak³ gegangen und habe Maxim gebeten den User zu entbannen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.