Ein Supporter kümmert sich um Fragen der Spieler. Ein Moderator kümmert sich um Regelverstöße,etc.
Beiträge von Tom
-
-
Würde auch gerne mitmachen
Name: _Kiiwii
-
modern-gaming.net/attachment/3620/
Anstatt Stellung diesbezüglich zu nehmen und es zu disliken ist in meinen Augen der falsche Weg Kritik zu "beantworten".
Ich bin aus den Gründen ebenfalls dagegen.
5 die nicht mehr aktiviert sind weil mein freund spielt abundzu auch auf mein account und wir machen beide warns.
Wenn dein Freund ebenfalls Zugriff auf deinen Account hat und dann scheiße mit dem Supporter-Rang baut wirft das ein schlechtes Licht auf den Server.
Weil ich finde euer Server hat viele leute die regeln brechen und das wollen wir doch alle verhindern.
Ist die Aufgabe von Moderatoren/Admins.
-
Kurz gesagt: Dein ganzer Laptop ist nicht dazu gebaut worden Spiele zu spielen.
Kauf dir nen Neuen.
-
da ich Mitspracherecht habe und auch Entscheidungen treffen darf, sage ich schon vor weg dass du nicht mitspielen darfst. Da dein verhalten einfach nicht passend ist und ich mir sorgen mache, dass du die anderen User nerven könntest wie du es ja immer machst. Wenn du eine einwende hast, kannst du mich immer auf dem TS anschreiben. Bis dahin wünsche ich dir viel Spass beim Zuschauen.
Ich finde das nicht Fair das ich nicht mitmachen darf!
Ich finde die Entscheidung mehr als Fair gegenüber den anderen Mitspielern. Denk nicht nur an dich;)
-
Ich bitte ein Mitglied Mingo zu entbannen.
#Done
-
Karl eigentlich nicht.
-
Werden die Mods gleich sein?
Die auf der 1. Seite?
-
Sehr mager ausgefüllt.
7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m]
Du hat noch nicht auf dem Server gespielt? bzw. nicht nach dem Reset
Im großen und ganzen #Dagegen -
Ich diskutiere mit dir jetzt nicht über Regeln.
Wie gesagt:
NPCs und Spielelemente müssen zu jeder Zeit von allen Seiten erreichbar sein.
-
Es ist verboten, NPCs und Spielelemente (z.B. ATMs) in Konstruktionen einzuschließen oder in ihrer Nähe zu bauen.
Konstruktionen müssen von diesen einen Abstand besitzen, welcher Platz für mindestens 8 Spieler in einer Reihe bietet.
Diese Regel trägt für alle Himmelsrichtungen Gültigkeit, NPCs und Spielelemente müssen zu jeder Zeit von allen Seiten erreichbar sein.Denke seine nicht ausreichende Erklärung ist da das Problem gewesen.
Ich sehe dabei kein Problem. Ich hatte Syntek nur gefragt weil der Herr ingame gesagt hat, dass er sich die Erlaubnis von Syntek holen will.
-
Er sagt ist XOR Gatter ist aber nen normales NOR-Gatter. Also da soll man sich Meinungen einholen wenn der Lehrer es uns erklärt was das ist? Okeeeeeeeeee
Wenn der Lehrer etwas falsch sagt, kann man ihn ja korrigieren, scheiße isses wenn man dann aber kacke labert xD
-
Wie gesagt, habe ich nicht dran gedacht.
-
[Einbruch]
Unter einem Einbruch versteht man das versuchte unbemerkte Eindringen in ein Gebäude.
Nur der Ansatz des Einbruches muss dabei zwingend unbemerkt und leise sein.
Im Zuge dessen darf eine unbemerkte Entwendung von Wertgegenständen folgen.
Ein Einbruch entspricht keinem Raid, er darf nicht auffällig und gewaltsam erfolgen.
Die Tötung oder Bedrohung eines Spielers darf nur im Zuge der Selbstverteidigung erfolgen.Ich habe mich hierbei nur an diese Regel gehalten. Selbstverteidigung wäre in meinen Augen gewesen, wenn ich mit einer Waffe oder dem Arrest Stick hochgekommen wäre.
Das "stehenbleiben,etc" war an den Hobo "Draw Snoop Stolpenberg" gerichtet, da dieser mich mit einem Schuh abgeworfen hat. Mit euch habe ich noch nicht geredet. Das "Waffe runter" von meinem Kollegen habe ich dort nicht wahrgenommen da ich mit dem Hobo beschäftigt war.
"Sollte man innerhalb des Roleplays durch Andere bedroht werden, dann ist es erlaubt, diese zu verletzen/töten.
Dies setzt eine körperliche Bedrohung oder die mögliche, zukünftige Inhaftierung durch Staatsbeamte voraus."
Daran habe ich in dem Moment nicht gedacht, bzw. nicht das ein Durchsuchungsbefehl eine mögliche Inhaftierung vorraussetzt da ich dich nicht direkt inhaftieren wollte, sondern erst mit dir reden wollte. Wenn ich jetzt aber daran denke, klingt es plausibel.
Ich entschuldige mich für diese Verwarnung und bitte ein anderes Teammitglied diese Verwarung zu entfernen, danke!
-
Ich habe noch nie... mit einem Lehrer diskutiert.
-
Joa wenn ARK gedownloaded ist spiele ich mit :D
-
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=538986229
Könnte man den hinzufügen C: ist ein Super Mod
-
Was für mich eventuell wichtig wäre, welche Mods auf dem Server sind
-
Ich habe noch nie... ein Spiel deninstalliert weil ich wegen dem Spiel so ausgerastet bin.
-
Ich habe noch nie... Hacks für Minecraft benutzt.