Bewerbung zum Supporter von Milan Mckay

• 1. Steam-Name: [Tikro Milan]

1b. Roleplay Name: [Milan Mckay]

1c. Realer Name: [Milan Trozki]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:51052169]

3. Wie alt bin ich: [12]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Nein]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ungf. 01.10.17]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [fast jeden Tag]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [User]

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 01d 02h 48m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Samson GTrack]

9. Was halte ich von dem Server: [Nette Moderator,sehr cool der server,]

10. Warum möchte ich Supporter werden: [Weil ich schon öfters supp war auf anderen servern und weil ich sehr nett bin]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [weil ich nett bin,nicht gleich ausraste,normal spiele]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Supporter: [Ja]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein]

14. Probleme mit Admins: [Nein]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Nein]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Nein war aba mal ihn diesen gefängnis]

15c. Wurde ich bereits gebannt:[Nein]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein]

16. Persönliche Stellungnahme: [Hoffe es Hat euch Gefallen. würde mich freuen wenn ihr mich an nimmt. LG Milan:)]

• Nie vom Namen gehört bzw. gesehen. Bewerbung mager ausgefüllt.

6b. Wann spiele ich in der Woche: [fast jeden Tag]

9. Was halte ich von dem Server: [Nette Moderator,sehr cool der server,]

10. Warum möchte ich Supporter werden: [Weil ich schon öfters supp war auf anderen servern und weil ich sehr nett bin]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [weil ich nett bin,nicht gleich ausraste,normal spiele]

So fucking Mager

Dagegen

• Bewerbung komplett mager ausgefüllt und du willst dich bewerben, obwohl du keine Ahnung hast was 5/10 Minuten Jail ist siehe hier:

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Nein war aba mal ihn diesen gefängnis]

Schade, habe gehofft, dass du sogar als 12jähriger noch eine recht gute Rechtschreibung hast, wie sich in deiner anderen Bewerbung gezeigt hat, jedoch war diese wohl täuschend. Du hast ausserdem nur knapp 1 Tag Spielzeit, was für die Voraussetzungen viel zu wenig ist. Habe dich vorhin zum ersten Mal gesehen.

#DAGEGEN

Grade ne Runde RP und dann sowas:

Milan Mckay hat einen Durchsuchungsbefehl für Yuki Sheen angeordnet. Grund: mann hört irgendwas iligales

Einmal editiert, zuletzt von David. ()

• DAGEGEN

• der datum

Deutsch Sprache, schwere Sprache

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja]

Ich glaube nicht, dass du Mitglied des Serverteams von ModernRoleplay warst, falls doch, nehm ich das zurück xD

Bin auch dagegen, da du zum einen deutlich zu jung(unreif) dafür bist, du einige Vorrausetzungen nicht erfüllst und allein schon, weil dies eine ziemlich schlechte Bewerbung ist.

• Ich habe dich auf dem DarkRP Server nun schon einige male gesehen und muss sagen das du auf mich noch einen nicht sehr reifen Eindruck machst.

Klar es gibt immer schlimmere, aber man sollte in einer Position wie Moderator ein gewisses Maß an Reife haben und eine Vorbildfunktion erfüllen.

Ich bin dagegen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbun als Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Milan Mckay“ geändert.