Auch wenn dass was du geschrieben hast, komplett falsch ist finde ich eine Strafe von 2 Wochen komplett überzogen.
Was ich nicht verstehe, ist warum der Moderator 20 Minuten nicht geantwortet hat?
Zwar hat er darum gebeten, dass es ausführlicher geschrieben werden soll, jedoch wolltest du es mündlich klären, bzw. schildern da es so um einiges schneller geht.
Ich weiß nicht wie es jetzt aussieht aber zu meiner Zeit haben wir noch mit Usern über ihre Probleme geredet und nicht nur geschrieben.
Dass er dir dann auch nicht geantwortet hat, kann ich vollkommen verstehen. Du willst, dass auf dein Ruf geantwortet wird, dann wäre es doch wohl am besten, wenn du kooperierst. Kurz 3-4 Sätze zur Situation schreiben sollte selbst beim kompliziertesten Fall eigentlich kein Problem sein.
Er hat doch drauf geantwortet? Er würde es gerne mündlich klären und dass der Moderator dann nicht antwortet ist in meinen komplett unnötig.
Ein "Nein bitte schildere mir es hier genauer" oder "einen Moment teleportiere dich gleich habe grad zu tun" sind doch nicht so schwer oder?
Zusammenfassend kann ich verstehen, dass du bestraft wurdest, allerdings war das Verhalten des Teammitglieds auch unpassend.
Ich bin auf jedenfall für eine Verkürzung, wenn nicht sogar einer Entbannung.