Beiträge von Tom

Auch wenn dass was du geschrieben hast, komplett falsch ist finde ich eine Strafe von 2 Wochen komplett überzogen.

Was ich nicht verstehe, ist warum der Moderator 20 Minuten nicht geantwortet hat?

Zwar hat er darum gebeten, dass es ausführlicher geschrieben werden soll, jedoch wolltest du es mündlich klären, bzw. schildern da es so um einiges schneller geht.

Ich weiß nicht wie es jetzt aussieht aber zu meiner Zeit haben wir noch mit Usern über ihre Probleme geredet und nicht nur geschrieben.

Dass er dir dann auch nicht geantwortet hat, kann ich vollkommen verstehen. Du willst, dass auf dein Ruf geantwortet wird, dann wäre es doch wohl am besten, wenn du kooperierst. Kurz 3-4 Sätze zur Situation schreiben sollte selbst beim kompliziertesten Fall eigentlich kein Problem sein.

Er hat doch drauf geantwortet? Er würde es gerne mündlich klären und dass der Moderator dann nicht antwortet ist in meinen komplett unnötig.

Ein "Nein bitte schildere mir es hier genauer" oder "einen Moment teleportiere dich gleich habe grad zu tun" sind doch nicht so schwer oder?

Zusammenfassend kann ich verstehen, dass du bestraft wurdest, allerdings war das Verhalten des Teammitglieds auch unpassend.

Ich bin auf jedenfall für eine Verkürzung, wenn nicht sogar einer Entbannung.

Ich finde die Farben Rot-Grün persönlich eher unpassend und wäre eher für etwas neutralere Farben.

Thaddäus Tentakel Italia Beleidigung 19.01.20 (Aktiv)

Wurde zwar schon angesprochen ich sag trotzdem nochmal was dazu.

Ich finde es gut, dass du dich entschuldigt hast und eingesehen hast, dass beleidigen nicht der richtige Weg ist und wäre die Verwarnung jetzt 2 Wochen+ alt würde es natürlich nicht stören.

ABER die Verwarnung ist noch aktiv und noch nichtmal eine halbe Woche alt.

Ich finde den Zeitpunkt deiner Bewerbung dementsprechend unpassend, auch wenn du dich entschuldigt hast, ändert das nichts daran, dass du erst vor kurzem die Regeln gebrochen hast und dafür verwarnt wurdest.

Zudem kommt, dass dies nicht die einzige Verwarnung aus diesem Monat ist, du hast schon ganze 3 Stück gesammelt, wobei zwei davon wegen Beleidigung sind.

Meiner Meinung nach bist du derzeit ungeeignet, da du anscheinend oft ausfallend wirst und dafür nun schon zwei mal verwarnt wurdest (alleine in diesem Monat!).

Abgesehen von der Farbe habe ich auch ein paar Grammatik- und Rechtschreibfehler gefunden welche man bei einem erneuten überlesen leicht hätte finden können, aber ansonsten eine gelungene Bewerbung.

im Großen und Ganzen finde ich die Bewerbung zwar gelungen, jedoch etwas zu früh.

Du solltest meiner Meinung nach erstmal beweisen, dass du auch ohne Beleidigen, etc. kannst und für mindestens 2 Wochen keine Verwarnung sammeln.

In dem Sinne noch einen schönen Abend und trotzdem viel Glück :)!

Ich entnehme deiner Beschwerde, dass du vorher nicht versucht hast mit Jesse zu reden und dies privat zu klären.

In meinen Augen versuchst du ihn stattdessen schlecht darzustellen um deinen Vorteil daraus zu schlagen.

Jesse würde sowas niemals ohne Grund tun, er mag zwar an machen Stellen ein wenig "rumtrollen" und seinen Spaß haben, nutzt dafür aber nicht seine Rechte um anderen zu Schaden.

Jesse ist ein sehr verantworungsbewusster Mensch und ich bin gespannt die ganze Geschichte zu hören.

Der nette Herr hatte mich angeschrieben und sich erkundigt, ob er was an seiner Bewerbung verbessern könne und was denn meine Meinung ist.

In meinen Augen zeigt er für sein Alter ein sehr reifes Verhalten und auch eine große Interesse an diesem Posten.

Ich meine nicht jeder macht sich die Mühe und lässt nochmal wen anders drüberlesen.

Bin für eine annahme :).

Wobei genau habe ich denn geholfen?

Ich habe ihm lediglich bei der Formatierung geholfen, ein paar Rechtschreibfehler korrigiert und ein paar Sachen vorgeschlagen was er besser machen könne.

PS: Ihr möchtet euch auch bewerben und ihr braucht jemanden, der über eure Bewerbung rüberliest? Schreibt mir gerne eine Konversation :).

Biete meine Hilfe da gerne an :P.

Gut, ich danke dir.

Es größer aussehen zu lassen, als es eigentlich ist, war eigentlich nicht meine Intention.

Werde ich mir auf jeden Fall mal merken.

Ich stimme @Flotti_HD da zu, es gibt mir einfach ein komisches Gefühl die so durchzulesen.

Du kannst die Bewerbung auch noch bearbeiten und einfach anpassen (natürlich nur wenn du es möchtest :D).

Ich denke nicht, dass du dir dabei irgendwas böses gedacht hast wie du schon sagst, es war nicht deine Intention.

Den Punkt mal ausgelassen, finde ich die Bewerbung sehr gelungen.

Ich habe kaum Rechtschreibfehler gefunden, bzw. keine großen.

Auch die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut, nicht viel und nicht zu wenig.

Auch wenn du vor ca. 1er Woche eine Verwarnung bekommen hast, passieren einem Ausrutscher ja nunmal.

Ich kenne dich persönlich zwar nicht aber würde behaupten deine Chancen stehen nicht schlecht.

In dem Sinne viel Glück :)!

Regeln gibts ja sie können aber nicht richtig durgesetzt werden

Darf man fragen woran es scheitert?

Kann mir nicht vorstellen, dass die Teammitglieder so inkompetend sind mit den Logs so die Leute zu finden und zu bestrafen?

Ich meine So wie das geschildert wurde passiert sowas täglich?

Ich weiß nicht wie es hier aussieht, aber in vielen Spielen (GTA 5 RP & Arma 3 Altis-Life) sind Medics eine Fraktion, welche nicht beklaut, bedroht und schon gar nicht getötet werden darf.

Natürlich müssten dann Regeln her, welche es Medics untersagen diese immunität auszunutzen.

Ich spiele zwar nicht aktiv auf PoliceRP aber ich glaube, dies würde den Job irgendwo besser spielbar machen.

Weil kann ja nicht sein, dass irgendwer als Hund ins KH kommt und da Leute beißt? Ich meine als ich das gelesen habe dachte ich mir so WTF.

Ich würde es zumindest für eine gute Idee halten es zu verbieten Autos von Medics zu klauen oder ähnliches und falls dies gemacht wird SEHR hart durch den Support sanktionieren lassen.

Ja, alles gut. Ich bin leider kein Streamer oder sonstiges. Ich wollt einfach in Ruhe ne runde zocke. Einfach Ma die 2 fragen, die ja angeblich mim Chief of Department geschrieben haben.

Sorry, aber um ein Aufnahmeprogramm zu nutzen muss man kein "Streamer oder sonstiges" sein.

Jedem Benutzer einer Nvidia Grafikkarte wird automatisch ein gutes Aufnahmeprogramm zur Verfügung gestellt.

Sollte dir dies nichts sagen einfach einmal hier >>klicken<<.

Solltest du keine Nvidia Grafikkarte haben ist es trotzdem nicht allzu schwer an ein Aufnahmeprogramm zu kommen, dazu einfach mal googlen.

Auch wenn du nur in Ruhe zocken wolltest ist es grade für solche Fälle ratsam ein Aufnahmeprogramm nebenbei laufen zu lassen, einfach um genau solche Momente vorzubeugen.

Nun wird es schwer die Beschwerde zu beabeiten da kein Beweismaterial vorliegt und du auch nur eine erfundene Geschichte erzählt haben könntest.

Das einzige worauf du jetzt hoffen kannst, ist eine ehrliche Antwort der beiden Officer.

7. Beweise:Davon kann ich keine Screenshots einreichen, da alles gesprochen wurde. Als Zeuge hierzu Nico Kahizett.

Ohne Beweise eine Beschwerde schreiben bringt in den meisten Fällen nicht viel, wenn nicht sogar gar nichts.

Ich weiß nicht wie es auf P:RP gehandhabt wird aber Zeugen sind ja eigentlich keine zuferlässige Beweisquelle.

Vorallem wenn der Zeuge einer der geschädigten und keine neutrale, bzw. außenstehende Person ist, muss man die Glaubhaftigkeit immer anzweifeln.

d.h. ich werde wieder abgelehnt? weil ich mir nicht sicher genug bin? wirklich jetzt? na geil na dann gg ich habs versucht...

Genau genommen wurde deine Bewerbung noch nicht abgelehnt.

Wenn sie es wird, werden dir die Gründe genannt und auch wenn das für dich niederschlagend wirkt solltest du nicht unbedingt aufgeben sondern warten und (falls es dies gibt) beim nächsten Mal eine richtig gute Bewerbung schreiben.

Was natürlich auch wichtig ist, ist es dir einen Namen zu machen und den nicht nur durch zurückgezogene Bewerbungen. (Das ist btw. das einzige wofür ich dich kenne und das macht keinen guten Eindruck)

Du solltest darauf achten, was du wie schreibst und vorallem mit solchen Sachen aufpassen, das wirft ganz schnell ein schlechtes Licht auf dich.

Nur weil du (berechtigte) Kritik bekommst musst du nicht wieder aufgeben, stattdessen solltest du endlich mal daraus lernen und die Kritik annehmen und verstehen.

Wenn du das hast, kannst du dich ggf. verbessern und es wie ich bereits sagte nächstes Mal besser machen.

Derzeit ist deine Bewerbung aber noch nicht angenommen oder abgelehnt also bearbeite doch diese Bewerbung jetzt nochmal anhand der Kritik und sag nicht einfach du hast es jetzt versucht.

Zeroo Luca. Der junge war eben im ts mit uns, dort stellte sich herraus dass er lrs hat. Er kann dafür nichts

Das ist zwar am Rande gut zu wissen aber sollte er nicht grade deswegen versuchen es richtig zu machen?

Ich meine, es ist eine Sache von nicht mal 5 Minuten, das durch eine Rechtschreibprüfung zu jagen und die Fehler zu finden.

Auch wenn das hier kein Job ist, wo sowas btw. gar nicht geht, sollte man zumindest ein wenig darauf achten, wie man was schreibt oder sich halt Hilfe von Freunden oder Online Tools nehmen wie auch negatiiv og schon vorgeschlagen hat.

Zudem kommt auch noch, dass man für die von dir geschilderte Tat nicht 4 Tage gebannt wird (also zumindest nicht beim ersten mal).

Deswegen denke ich, dass da ein wenig fehlt, und nicht nur dies vorgefallen ist, oder du bist in der Vergangenheit schon negativ aufgefallen, das weiß ich allerdings nicht.

Diese Daten sprechen in meinen Augen aber für einen Ferien-Spieler, den wir während der Schulzeit wenig sehen werden.

Ist es nicht normal, dass man während den Ferien um ein vieles mehr spielt?

Also ich kenne niemanden, der während der Schule mehr Zeit zum spielen findet als in den Ferien (außer man ist natürlich im Urlaub).

Aber nochmal was zu deiner Bewerbung:

Im großen und ganzen finde ich sie ok, aber an machen Stellen zu kurz, vorallem die Punkte 10 & 11 sind sehr kurz beantwortet obwohl sie mit die wichtigsten Punkte sind.

Auch wenn man keine Farben benutzen muss und zu viele auch nicht gut sind, finde ich deine Bewerbung vom Look etwas trocken, vielleicht hilft da eine Abhebung der Fragen durch eine Farbe, dies ist aber natürlich komplett dir überlassen.

In dem Sinne noch viel Glück :)!

Könnte man die Preise von dem Autohändler vielleicht etwas minimieren?

Dann würden die Autos ihren "Sinn" verlieren.

Autos sind derzeit mit der einzige "Endgamegegenstand" und wenn diese jetzt billig werden, fühlen sich viele verarscht und verlieren ggf. die Lust zu spielen.

Nicht nur das, auch die Motivation zu farmen um sich ein Auto zu kaufen würde verfliegen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

5.10.2018 oder 28.9.2018

Ich glaube du hast da etwas fehlverstanden. Die Frage ist nicht, wann du das erste mal auf den Server gekommen bist, sondern seit wann du aktiv spielst.

Rate dir das ggf. anzupassen :)!

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

Dazu kommt deine Rechtschreibung, auch wenn dass hier keine Bewerbung für einen Job ist, von dem du leben musst, hast du wirklich sehr viele Fehler gemacht.

Wenn es nur ein paar wären, könnte man ja drüber wegschauen, aber so solltest du da nochmal drüberlesen oder es mal durch ein Online-Tool jagen.

Hierzu einfach mal googlen, gibt genung Seiten welche dies kostenlos und schnell für dich machen.

In dem Sinne wünsche ich dir auch ein frohes neues Jahr und viel Glück :)!

Klar war das mit den Briefen in russisch dann zu viel, sehe ich auch so ein, aber wie schon gesagt, wollte ich das Unternehmen nur boykottieren.

Irgendwie wird mir dadurch trotzdem nicht klar, warum du das auf russisch machst geschweige denn überhaupt sowas machst.

Du sagst zwar, dass du boykottieten würdest, aber warum? Haben die dich abgezogen oder hast du das einfach nur so gemacht weil du sie nicht magst?

Für mich sieht das ganze nach nem riesen Troll aus und du versuchst grade nur das irgendwie schönzureden.

Auch wenn ich zu deiner Person nichts sagen kann finde ich die Bewerbung wirklich schön gestaltet. Sie hebt sich optisch von den Standardbewerbungen ab.

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, jedoch finde ich, sind manche Antworten (8 und 9) etwas zu kurz gekommen.

Das soll nicht heißen, dass du da jetzt noch weiter 0815 Sätze hinterklatschen sollst, aber vorallem Punkt 8 sieht sehr mager aus.

Zu deiner Person kann ich nichts sagen, aber im großen und ganzen eine schöne Bewerbung.

Viel Glück :)!