Hallo
1. Art des Vorschlages:
Strengere Sanktionen bei RP-Handlungen gegen Sanitäter oder andere Mediziner und Erlaubnis für Taser.
2. Beschreibung:
Was mir und vielen weiteren gerade sehr viel Ärger bringt, ist die Tatsache, dass Gangmitglieder und Zivis Einsatzwägen klauen und in 70% der Fälle damit wegkommen.
Und das hauptsächlich, weil man sie nicht erwischen kann.
Grundsätzlich wird das hier eher zur Beschwerde, aber ich hätte gerne eine Verschärfung der Regeln.
Denn es will einfach kaum einer Medic spielen, wenn man täglich nur auf Zurückgebliebene trifft oder andere Kiddies, die dauernd nach Morphium fragen.
Es regt einen auf.
Wenn man dann im Sekundentakt wegen Unterbesetzung Leute einliefert, muss man feststellen, dass der RTW geklaut wurde, während man kurz jemanden im Bett absetzt, und der Wagen kaputt und ohne Reifen irgendwo im Nirvana steht.
Ein Ticket bleibt meistens auch erfolglos, wenn es nicht aufgebrochen wurde, was einen dann mit einem kaputten RTW zurücklässt.
Ich dachte eigentlich, dass die Regeln einem da als Sani helfen, doch anscheinend schreckt es nicht genug ab.
Ich wünsche mir wie gesagt eine Verschärfung der Regeln und besseren Schutz für Medics. Soll es nur als Abschreckung wirken, aber momentan ist man nur noch unter Idioten.
Nebenbei möchte ich eine offizielle Erlaubnis, einen Taser mit Ankündigung gegen Menschen verwenden zu können (und ihn somit auch billiger kaufen zu können).
Er wird zwar bereits verwendet, aber man muss 100k zahlen, um dann von einem Thug sondergleichen umgeschossen zu werden. Außerdem wird man dann von Cops hochgenommen, sobald man bei Notwehr erwischt wird.
3. Begründung:
Online zu kommen, nur um sich mit Hirnverbrannten im Krankenhaus zu streiten, mag man einfach nicht.
Bendyberry erlaubt es zwar, Taser gegen Hunde zu nutzen, die grundlos im KH beißen, aber gegen Bloods oder Crips kommt man nicht mehr an.
Cops rufen ist ebenfalls sinnlos, weil die meisten bereits daneben stehen und zuschauen.
Nebenbei sind es auch nicht mehr die Runner oder Youngster, die einen so nerven. Allein heute waren es S.C. oder Pimps. Einer, der im KH rumhopst und sich über den vorgewarnten Taser aufregt und der andere der Notrufe absetzt, weil man ihm seine "tägliche Medizin" zur Bloods Hood bringen soll.
Ich würde mir härtere Sanktionen gegen solche Leute wünschen, damit man es gar nicht erst mehr versucht. Man will einfach so schnell wie möglich den Job verlassen, wenn man todsicher weiß, dass innerhalb der nächsten fünf Minuten der nächste vor der Tür steht und einen undankbar anschreit.
Man will einfach nicht mehr Sani spielen, wenn jeder einen undankbar behandelt und man als Kaffeesatz der Gesellschaft behandelt wird (vor allem, wenn dann Todesdrohungen wegen einem Taser im KH ankommen).
Es passiert einfach zu oft.
Danke für die Aufmerksamkeit!