Vorschlag bez. Medics

• Hallo

1. Art des Vorschlages:

Strengere Sanktionen bei RP-Handlungen gegen Sanitäter oder andere Mediziner und Erlaubnis für Taser.

2. Beschreibung:

Was mir und vielen weiteren gerade sehr viel Ärger bringt, ist die Tatsache, dass Gangmitglieder und Zivis Einsatzwägen klauen und in 70% der Fälle damit wegkommen.

Und das hauptsächlich, weil man sie nicht erwischen kann.

Grundsätzlich wird das hier eher zur Beschwerde, aber ich hätte gerne eine Verschärfung der Regeln.

Denn es will einfach kaum einer Medic spielen, wenn man täglich nur auf Zurückgebliebene trifft oder andere Kiddies, die dauernd nach Morphium fragen.

Es regt einen auf.

Wenn man dann im Sekundentakt wegen Unterbesetzung Leute einliefert, muss man feststellen, dass der RTW geklaut wurde, während man kurz jemanden im Bett absetzt, und der Wagen kaputt und ohne Reifen irgendwo im Nirvana steht.

Ein Ticket bleibt meistens auch erfolglos, wenn es nicht aufgebrochen wurde, was einen dann mit einem kaputten RTW zurücklässt.

Ich dachte eigentlich, dass die Regeln einem da als Sani helfen, doch anscheinend schreckt es nicht genug ab.

Ich wünsche mir wie gesagt eine Verschärfung der Regeln und besseren Schutz für Medics. Soll es nur als Abschreckung wirken, aber momentan ist man nur noch unter Idioten.

Nebenbei möchte ich eine offizielle Erlaubnis, einen Taser mit Ankündigung gegen Menschen verwenden zu können (und ihn somit auch billiger kaufen zu können).

Er wird zwar bereits verwendet, aber man muss 100k zahlen, um dann von einem Thug sondergleichen umgeschossen zu werden. Außerdem wird man dann von Cops hochgenommen, sobald man bei Notwehr erwischt wird.

3. Begründung:

Online zu kommen, nur um sich mit Hirnverbrannten im Krankenhaus zu streiten, mag man einfach nicht.

Bendyberry erlaubt es zwar, Taser gegen Hunde zu nutzen, die grundlos im KH beißen, aber gegen Bloods oder Crips kommt man nicht mehr an.

Cops rufen ist ebenfalls sinnlos, weil die meisten bereits daneben stehen und zuschauen.

Nebenbei sind es auch nicht mehr die Runner oder Youngster, die einen so nerven. Allein heute waren es S.C. oder Pimps. Einer, der im KH rumhopst und sich über den vorgewarnten Taser aufregt und der andere der Notrufe absetzt, weil man ihm seine "tägliche Medizin" zur Bloods Hood bringen soll.

Ich würde mir härtere Sanktionen gegen solche Leute wünschen, damit man es gar nicht erst mehr versucht. Man will einfach so schnell wie möglich den Job verlassen, wenn man todsicher weiß, dass innerhalb der nächsten fünf Minuten der nächste vor der Tür steht und einen undankbar anschreit.

Man will einfach nicht mehr Sani spielen, wenn jeder einen undankbar behandelt und man als Kaffeesatz der Gesellschaft behandelt wird (vor allem, wenn dann Todesdrohungen wegen einem Taser im KH ankommen).

Es passiert einfach zu oft.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Einmal editiert, zuletzt von Kanister ()

• Ich weiß nicht wie es hier aussieht, aber in vielen Spielen (GTA 5 RP & Arma 3 Altis-Life) sind Medics eine Fraktion, welche nicht beklaut, bedroht und schon gar nicht getötet werden darf.

Natürlich müssten dann Regeln her, welche es Medics untersagen diese immunität auszunutzen.

Ich spiele zwar nicht aktiv auf PoliceRP aber ich glaube, dies würde den Job irgendwo besser spielbar machen.

Weil kann ja nicht sein, dass irgendwer als Hund ins KH kommt und da Leute beißt? Ich meine als ich das gelesen habe dachte ich mir so WTF.

Ich würde es zumindest für eine gute Idee halten es zu verbieten Autos von Medics zu klauen oder ähnliches und falls dies gemacht wird SEHR hart durch den Support sanktionieren lassen.

• Regeln gibts ja sie können aber nicht richtig durgesetzt werden

• Regeln gibts ja sie können aber nicht richtig durgesetzt werden

Darf man fragen woran es scheitert?

Kann mir nicht vorstellen, dass die Teammitglieder so inkompetend sind mit den Logs so die Leute zu finden und zu bestrafen?

Ich meine So wie das geschildert wurde passiert sowas täglich?

• .z.b. Wenn der rtw offen ist und bis das ticket bearbeitet wurde der rtw irgendwo kaputt herum liegt. Kann man überhaupt nichts nachweisen.

Bei aufbrechen glaube ich werden logs aufgezeichnet und so kann es nachgewiesen werden.

Dadurch das man selber meistens nicht weis wer es gestohlen wirds nur schwieriger

• .z.b. Wenn der rtw offen ist und bis das ticket bearbeitet wurde der rtw irgendwo kaputt herum liegt. Kann man überhaupt nichts nachweisen.

Bei aufbrechen glaube ich werden logs aufgezeichnet und so kann es nachgewiesen werden.

Dadurch das man selber meistens nicht weis wer es gestohlen wirds nur schwieriger

eben.

Man versucht so vielen wie möglich zu helfen und ist dauernd mit dem Wagen unterwegs. Wenn man dann einmal vergisst, den wagen abzuschliessen während man für (nicht mal) 10 sekunden den patienten ins bett trägt, hat man verloren und verbringt die nächsten zehn minuten damit den RTW zum mechaniker zu schaffen und zu reparieren.

(Wenn man ihn findet)

Die regeln sind da, aber der effekt ist nicht nachhaltig genug. Die leute akzeptieren den warn oder belassen es bei einem kurzen Bann, weil sie eh disconnecten bevor man sie erwischen kann.

Eine Woche bei Behinderung der Arbeit eines Sanitäters würde bei Konsequenz schnell für Ordnung sorgen. Alles andere macht die Sanitäter nur toxischer wenn der Rest so asozial wird.

(Ich will nicht nochmal den Chat so zurücklassen wie gestern :'D)

Natürlich müssten dann Regeln her, welche es Medics untersagen diese immunität auszunutzen

Wie von @Denk gesagt, bereits vorhanden. Auch ist mir kein einziger Medic aufgefallen, der das in irgendeiner Weise ausnutzte.

• Die Regeln zum Schutz existieren bereits.

Es wird eine Maßnahme getroffen sodass Teammitglieder diese auch Umsetzten können.

Sprich Diebstahl von RTWs nachweisen können.

Vielleicht wird ein Diebstahl von RTWs auch einfach unmöglich gemacht. Ich überlege es mir noch.

• Lt. Sammy

Hat das Label Teilweise implementiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.