Beiträge von Ja$p3r
-
-
1. Steam-Name:
Jasper
1b. Server-Name:
Lange „Ich liebe USV“, jetzt „Jäspaa“
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:752510067
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit letztes Jahr Herbst mit 1-2 kleinen Pausen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele täglich von 14-22 Uhr, kann jedoch durch Schule oder Wochenende stark variieren.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Spieler
6b. Gesamte Spielzeit:
Ca. 1w/3d, ich habe 1w/1d durch Wartungsarbeiten verloren, also aktuell 2d.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
7b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Fifine SC3
8. Was halte ich von dem Server:
Ich bin der Meinung TDM by MG ist der beste deutsche PVP Server, der mein lieblings Waffensystem besitzt. Ich mag das gut strukturierte und immer funktionierende Team und die angenehme Atmosphäre. Ausserdem finde ich es gut, dass fast zu jeder Uhrzeit Mods kommen, um Cheater zu bannen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich war bereits im TM und habe meine Zeit immer genossen. Ebenfalls vermisse es beim TDM spielen mit den kollegialen und sympathischen TMs im TS zu chillen und möchte dem Server wieder durch Moderation helfen. Deswegen empfand ich es immer als angenehm und schön, und möchte es wieder versuchen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe nun bereits Erfahrung als Moderator und kenne mich mit dem Regelwerk & Modtools aus. Ausserdem habe ich aus meinen Fehlern gelernt und habe mein Verhalten auf anderen MG Servern wieder gebessert. Zudem habe ich gelernt was es bedeutet Verantwortung zu tragen und möchte dies beweisen. Ich hoffe, dass ich eine Chance bekomme.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja auf TDM
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bereits TM, wurde jdeoch aufgrund von Sanktionen auf MRP aus dem TM entlassen.
12. Probleme mit Nutzern:
/
13. Probleme mit Teammitgliedern:
/
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, einpaar mal von Astolfo wegen Provokationen im TS (Nichts schlimmes).
14b. Wurde ich bereits gebannt oder verwarnt:
Ja ich habe 1 inaktiven Warn für USV, dies wird mir nicht nochmal passieren.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei allen Lesern und hoffe auf eine erneute Chance.
Mit freundlichen Grüßen Jasper
-
-
-
-
-
-
-
-
Verstehe ich, nur geschieht es halt selten und schon garnicht von Freunden. Und selbst dann meinen sie das nicht ernst und entschuldigen sich im Nachhinein.
-
Whait also möchtest du damit sagen man soll jetzt in Zukunft alle Nachrichten, welche in eine solche Richtung gehen, durch Sanktionen beantworten (Immerhin ist das ja eine Beschwerde)?
Wenn es dich wirklich persönlich angreift verstehe ich, dass das einem nahe geht und ehrlich gesagt wirkt die Nachricht auch recht toxisch, aber wenn du dieses Fass aufmachst bitte ich drum nicht mit zweierlei Maß zu messen.
Also kein 'Ja meine Freunde und ich machen das manchmal untereinander, ist halt normal'. (Soll kein Vorwurf sein, ich wollte es nur mal gesagt haben)
Ich verstehe dein Argument, aber ist gibt leider extrem viele Spieler, die ständig durch solche Nachichten provozieren. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man man aufgrund einer verlorenen „Gambo“ Situation direkt provoziert und belächelt wird. Zu deiner Aussage, es hat mich sehr angegriffen, da ich einfach nur normal spielen wollte und solche Dinge einem dann den Spaß verderben. Man wird nach einem Preis gefragt und bekommt dann als Gruß der Unzufriedenheit ,,mad nur weil du aufs Brett geflogen bist xd. | wie jeder andere Target auch“ Dadurch provoziert er nicht nur unnötig, sondern bringt auch noch 9 andere unbeteiligte Spieler ein.
Ich finde ein solches Verhalten echt nicht cool und bin der Meinung man sollte dagegen vorgehen!
-
Kein TM online und es hat mich angegriffen.
-
1. Benutzer:
Black High Strohhut
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:161135421
2. Verstoß:
Provokation/Toxisity
Hier die Situation:
(PM) Black Strohhut: was kostet rüssi
(PM) an Black Strohhut: 50K
(PM) Black Strohhut: mad weil du aufs brett geflogen bist xd
(PM) Black Strohhut: wie jeder andere target auch
Ich verstehe nicht warum, er in einer so normalen Situation direkt provozieren muss...
3. Deine Verstöße:
/
4. Datum:
29.4.2025 - 17 Uhr
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Jasper Target (STEAM_0:0:752510067)
Black Strohhut (STEAM_0:0:161135421)
7. Beweise:
-
Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Jasper
Roleplaynamen
[tabmenu]
D5 "Pineapple" hat den Rang des Staff Sergeants und ist in der Spezialeinheit Delta-5.
[tabmenu]
Jasper trug den Rang des Operator-B und war teil der Supporter.
[tabmenu]
Allgemein bin ich als Jasper Franzose auffindbar.
Realer-Name
[tabmenu]
Mein Richtiger Name ist Noé
Steamname und SteamID
[tabmenu]
Mein Steamname ist Jasper[tabmenu]
Meine SteamID: STEAM_0:0:752510067Aktivität, Gesamte Spielzeit, U-Time
[tabmenu]
Ich spiele aktiv seit Mitte 2024.
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 4 Wochen und 2 Tagen.
[tabmenu]Wann spiele ich in der Woche?
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00 - 23:00 15:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - 22:00 Anmerkung: Dies kann sich verändern da ich nicht immer Zeit für SCP habe.
Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten?
[tabmenu]
Ich war bereits Teil der beiden GOI's und habe nur positive Erfahrungen mit ihnen gesammelt. Bei der SH habe ich mich besonders wohl und sicher gefühlt. Mir hat extrem gefallen, wie koordiniert alles abgelaufen ist. Zudem empfand ich das GOI "zocken" immer als eine schöne und ausgleichende Alternative zu FD Jobs. Ich möchte wieder seitens der GOIs an Raids teilnehmen können und Teil dieser sein.
Warum solltet ihr mich annehmen?
[tabmenu]
Ich habe bereits GOI- | PVP- | MTF-Erfahrungen sammeln können und kenne mich mit den Regeln sowie Bedingungen gut aus. Ich kann das Regelwerk der SH und bei Raids allgemein. Außerdem kann mit dem Assault Kit gut auskommen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde in Zukunft auf meine RP-Aktivität achten. Es war extrem leichtsinnig so wenig darauf zu achten, obwohl ich die Möglichkeit gehabt hätte, sie zu machen. Ich bin bereit aktiv an Raids / C-Raids Teil zu nehmen und Verwaltungsaufgaben zu übernehmen.
Roleplay-Story
[tabmenu]
Ich lass diesen Teil aus.
Für welchen Job bewerbe ich mich?
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Assault
Warns und Banns:
[tabmenu]
Ich habe 3 Inaktive Warns.
Ich wurde noch nie gebannt.
Schlussworte
[tabmenu]
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung.
-
https://senseigaming.de/index.php?atta…lpha1-weis-png/
Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Jasper
[tabmenu]Danke an jeden, der meine Bewerbung liest.
[tabmenu][tabmenu]„Jasper“ ist OP-C der Serpents Hand.
SSGT “Pineapple“ (ehm. "Jasper") ist Teil der MTF.
„Domenik Flare“ ist Arzt der AGMs und FS.
Ansonsten findet ihr mich unter “Jasper Franzose“.
[tabmenu]Ich habe 7 Warns, welche alle inaktiv sind
Ich habe keine Banns.
[tabmenu]4w/1d/12h/00s
Täglich von 13:00/15:00 - 22:00/01:00 Uhr.
Seit Mai letztes Jahr.
[tabmenu]Ich wollte schon länger Teil des HMs werden, insbesondere haben mich schon immer die A1 + Ethik Interessiert. Ich denke die A1 wäre eine perfekte Ergänzung in meiner aktuellen Job-Auswahl. Ich würde gerne etwas Abwechslung in mein RP bringen und kann es mir gut vorstellen PS zu machen, da ich ein eher ruhiger Mensch bin der auch gerne mal im Hintergrund steht..
Ich habe die nötigen RP-/PVP-Erfahrungen und kann gut in seriöse Rollen schlüpfen. Außerdem kann ich sehr geduldig sein und weis wann ich ruhig sein sollte. Zudem kenne ich mich mit dem Regelwerk aus und bin ein kollegialer Mensch. Ich bin aktiv, engagiert und höre gut auf Befehle.
[tabmenu]Danke an jeden, der meine Bewerbung gelesen hat. Ich würde mich sehr über eine Chance bei der Alpha-1 freuen!
LG Jasper
-
-
-
Bewerbung zum Supporter der Serpents Hand von Jasper
Roleplaynamen
[tabmenu]
SGT "Jasper" ist Teil der Delta 5 "Front Runners".[tabmenu]
IV Jasper Twenty ist Teil der CI Infantries gewesen.[tabmenu]
CR Domenik Flare war Teil der Wissenschaftler.[tabmenu]
Domenik Flare ist Teil der Feldsanitäter und trägt den Rang Arzt.[tabmenu]
Ansonsten findet ihr mich unter Jasper Franzose.
Realer-Name
[tabmenu]
Mein Richtiger Name ist Noé.
Steamname und SteamID
[tabmenu]
Mein Steamname ist Jasper[tabmenu]
Meine SteamID: STEAM_0:0:752510067Aktivität, Gesamte Spielzeit, U-Time
[tabmenu]
Ich spiele aktiv seit Juni 2024.[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 4 Wochen und 1 Tag.[tabmenu]Wann spiele ich in der Woche?
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 22:00 14:00 - 22:00 14:00 - 22:00 14:00 - 22:00 14:00 - Open End 14:00 - Open End 14:00 - 22:00 Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten?
[tabmenu]
Ich möchte der Serpents Hand beitreten, da ich es vermisse in einer GOI zu sein. Deshalb möchte wieder in einer GOI sein, da ich es vermisse als Alternative auch mal wieder gegen die FD zu spielen. Zudem möchte ich in die SH, weil ich jetzt bereit 2 Jobs die eher auf Movement ausgelegt sind gespielt habe und gerne mal eine Abwechselung hätte. Bei die Medics möchte ich, da ich bereits Erfahrung mit dem D5/Infi/Assault Kit habe und gerne mal etwas Anderes probieren möchte. Außerdem finde ich die Mitglieder der aktuellen SH sympathisch und kenne diese auch teilweise schon etwas besser.
Warum solltet ihr mich annehmen?
[tabmenu]
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits Erfahrung mit den Supporter Waffen habe (MPs, Snipers) und bereits gut mit Dingen wie Raid/C-Raid Leitung klarkomme. Ich weis was die Aufgaben der Supporter sind und wie ich mich als ein solcher verhalten soll. Mit der Mindestaktivität habe ich kein Problem. Ich kann gut in angespannten Situationen einen kühlen Kopf bewahren und schnell Lösungen finden. Mit dem verwenden von Smokes und Riot-Shield um Leichen zu ziehen habe ich ebenfalls bereits Erfahrung.
Roleplay-Story
[tabmenu]
Ich lass diesen Teil aus.Für welchen Job bewerbe ich mich?
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Supporter
Warns und Banns:
[tabmenu]
Ich habe 7 Inaktive Warns.
Ich wurde noch nie gebannt.
Schlussworte
[tabmenu]
Ich bedanke mich bei allen die bis hierher gelesen haben und hoffe auf positives/konstruktives Feedback.
-
Entbannungsantrag von Jasper On Target
1. Steam-Name:
Jasper
1b. Roleplay Name:
Jasper On Target
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:752510067
3. Grund der Verbannung:
RDM / RDT / Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
Mein Bann beträgt 4 Wochen.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe aktuell 8 inaktive Warns
6. Ausführender Admin:
Franz Ecker Stoff | PeterMeter
7. Was habe ich gemacht:
RDT:
Ich war mit der SEK-Einheit Iglus Mulmus Target in einem DC Call. Wir haben uns die ganze Zeit gegenseitig provoziert und ich habe ihn ohne Grund IG getasert.
RDM:
Nach einigen RDTs meinerseits hat er mich gecalled, was ich ignoriert habe, woraufhin ich mit ihm in ein Schussgefecht gekommen bin.
Trolling:
Als ich in den Support gezogen wurde habe ich in einer sehr provokanten Stimmlage mit "Wir haben ein bisschen Spaß gehabt ohne andere Dritte zu stören" auf "Jungs, was macht ihr da?" geantwortet. Dadurch habe ich im Support 0% Reue gezeigt was einfach nur alles andere als Richtig ist.
Zusatz:
Ich bin mir nicht zu 100% Sicher, ob die Banngründe so stimmen. Das liegt ganz einfach daran, dass Franz den Support aufgrund meines trolligen Verhalten relativ schnell mit einem Bann beendet hat.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe echt Mist gebaut. Am 28. Oktober habt ihr mir euer Vertrauen geschenkt (Zitat von Toni: Ich hoffe, du hast aus deinen Fehlern gelernt – im Zweifel solltest du das Regelwerk gut sichtbar an deine Wand hängen. Möge dies dein letzter Entbannungsantrag sein. Daher angenommen.). Ihr habt mir wieder vertraut und mir eine neue Chance gegeben, obwohl ich vorher schon etliche Male meinte, dass ich mich bessern werde und mein Versprechen gebrochen habe. Genauso am 14.12.2024 habe ich erneut Mist gebaut und wurde erneut gebannt. Um ehrlich zu sein habt ihr keinen Grund mich zu entbannen. Ich habe euer Vertrauen, eure Gutherzigkeit zu oft Missbraucht. Ich bin einfach ein extrem schlechter Mensch gewesen und habe immer nur anderen den Spielspaß genommen. Dieser Bann hat mich besonders hart getroffen. Ich habe vor nicht all zu langem eine FM gegründet. Ich habe angefangen Warns abzubauen und habe echt Spaß am Spiel gehabt. Ich habe ein paar Leute besser kennengelernt und wieder aktiv gespielt. Mir ist bewusst geworden, dass mein Spielerlebnis vor allem durch mein Verhalten beeinflusst wird. Ich vermisse es extrem mit meinen Freunden zusammen als Drogis zu chillen und einfach eine entspannte Zeit auf dem Server zu haben. Mir ist bewusst, dass ich eigentlich zu 0% eine Chance verdient habe. Ich würde mich unendlich über eine aller letzte Chance freuen, ein letztes mal euer Vertrauen bekommen und mich dieses mal wirklich beweisen. Ich hoffe ihr gebt mir noch ein aller aller letztes mal euer Vertrauen und gebt mir ne letzte Chance, man könnte ja auch die Bedingung stellen, dass ich stark beobachtet werde und in Zukunft härter sanktioniert.MFG Jasper
-
1. Benutzer:
Dexter Italia
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:102796606
2. Verstoß:
Dexter hat mich Jasper On Target (STEAM_0:0:752510067) und Marlon Bamba Shakur (STEAM_0:0:578183357) gegen morgen geraidet. Im laufe ist er gestorben, kommt jedoch nach seinem Tod mit einem Auto um beim Transport auszuhelfen. Er hat nicht nur das Auto gebracht, sondern auch die Printer getragen. Also NLR-Bruch. Als ehemaliger Admin sollte er doch wissen das man das nicht darf.
3. Deine Verstöße:
/
4. Datum:
13.02.2025 - ungefähr 10 Uhr
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Erstellt hier eine Auflistung aller betreffenden Personen.
Sollten Andere (z.B. Zeugen) betroffen sein, erwähnt auch diese.
7. Beweise:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.