Beiträge von luffy.21

Bewerbung zum Executer

Kontakt

Discord: luffy_monkeyzSteam: get_on_my_luffy

Steam-Id:
    STEAM_0:1:740951447

Ingame-Daten:

Rio HanmaZiviZivi
    Crips//
    Pusher 3/12//

Ziele:

1. Ich möchte Leute ansprechen wenn sie ein Fehler. Und ihnen ein Vorschlag geben wie sie das besser machen können.2. Ich probiere so gut und möglich Aktiv zu sein wegen Schule weil wenn Schule anfängt darf ich nur 3/4h spielen aber wenn Wochenende ist darf ich 8/10h spielen.
    3. Ich möchte den neuen Mitglieder helfen die Regeln zu verstehen oder ihnen dabei helfen bei Drogen zeug herzustellen. 4. Ich bin auch sehr Hilfsbereit und wenn jemand mal von mir was will besorge ich im das oder helfe im das zu bekommen.

Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-20 Uhr16-20 Uhr16-20 Uhr16-20 Uhr15-23 Uhr12-20 Uhr12-20 Uhr

Steam-Name:

Luffy (MG)

Roleplay Name:
    Rio Hanma

Steam-ID:

Grund der Verbannung:

RDM und FailRP

Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche 1 Tag 14h

Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiß nicht mehr genau aber ich denke 12 inaktive

Ausführender Admin:
    luca1197 (Test Testington)

Was habe ich gemacht:
    Ich habe 4 Zivis getötet und auf einen einfach so gezielt

1 Zivi: Im PD ausgeraubt ,,5K oder Tot" Darauf hin hat der nicht geantwortet und habe in getötet

2 Zivi: In der Moll auch ausgeraubt ,,5K oder Tot" und ist weggelaufen und habe in getötet

3.Zivi: In der Moll neben Lager der war die ganze zeit Frech zu uns und hat auch mein Auto geklaut und habe in neben Lager getötet

4.Zivi: Weiß ich nicht mehr ganz das tut mir auch leid

Auf den gezielten: War aus Spaß gemeint aber mache das nie wieder mehr

Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich weiß das der Beitrag von mein alten Beitrag den ich dummerweise an dem Tag gemacht habe als ich gebannt wurde kopiert ist und ich weiß selber nicht mehr wie es war deswegen einfach habe ich es einfach kopiert. Ich möchte Entbannt werden weil ich wieder Spaß an Prp haben möchte, und ich hab jetzt auch in den Sommerferien nichts zu tun. Prp ist der einzigste gute Server den ich kenne. Ich entschuldige mich nochmal an die Zivis die ich getötet habe und hoffe das mein Entbannungsantrag angenommen wird.

Schlusswort:
    Danke fürs Lesen und hoffe ihr hattet/habt schöne Sommerferien :!:

Steam-Name:
    Luffy (MG)

Roleplay Name:
    Rio Hanma

Steam-ID:

G
    rund der Verbannung:

RDM und FailRP

Wie lange bin ich gebannt:
    2 Wochen 6 Tage 12 Stunden 50 Minuten

Anzahl an Verwarnungen:
    Ich weiß nicht mehr genau aber ich denke 12 inaktive

Ausführender Admin:
    luca1197 (Test Testington)

Was habe ich gemacht:
    Ich habe 4 Zivis getötet und auf einen einfach so gezielt
    1 Zivi: Im PD ausgeraubt ,,5K oder Tot" Darauf hin hat der nicht geantwortet und habe in getötet
    2 Zivi: In der Moll auch ausgeraubt ,,5K oder Tot" und ist weggelaufen und habe in getötet
    3.Zivi: In der Moll neben Lager der war die ganze zeit Frech zu uns und hat auch mein Auto geklaut und habe in neben Lager getötet
    4.Zivi: Weiß ich nicht mehr ganz das tut mir auch leid
    Auf den gezielten: War aus Spaß gemeint aber mache das nie wieder mehr

Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich werde das nie wieder mehr machen ich lerne schnell aus meinen Fehler und wollte mich an den Zivis nochmal Entschuldigen das ich sie getötet habe. Ich will Entbannt werden weil ich bei Crips immer bei den Aktionen gerne dabei wäre. Ich will wieder auf Prp spielen weil ich kein anderen noch so guten server finde und will Spaß bei Prp.

Schlusswort:
    Ich wünsch euch allen schöne Sommerferien geht Fußball spielen oder ins Freibad in so schönes Wetter. Habt ein schönen Urlaub:!:

1. Steam-Name: Luffy

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Rio HanmaCrip1/12
    Wladimir KratPD2/12
    Wladimir KurzZivi (MD)0/%

2. Steam-ID: vergessen wo ich die finden kann

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Weiß net genau aber Inaktive: 12 und aktive: 0

6. Ausführender Admin: Heinrich Wolf | HeartlessWolfi

7. Was habe ich gemacht: Ich war grade an eine MD Ausbildung zu machen. W
    o ich dann auch sau random Tpt von wolf wurde, und der meinte das ich offlineflucht gemacht habe. Ich war für 7 Monate inhaftiert und habe bei der 4 Minute Verlassen und wieder Gejoint. Der GRund dafür ist das ich essen musste und immer wenn ich essen gehe Rejoine ich immer wegen mein Bruder. Weil wenn ich frei gelassen werde kann der Rdm machen was der auch schon mal gemacht hat und wenn ich Rejoine bin ich U-Boot Tür und dauert sowieso lange bis ich drinne bin. Aber wann ich im support war da hat mir Schuhmacher geschrieben das ich bestanden habe bei der md Ausbildung, dann hat mich wolf ohne zu sagen das ich gebannt werde, gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich Entschuldige mich für das was ich getan habe und würde gerne weiter PRP spielen bin da auch ein aktiv drauf.

Der Entbannungsantrag ist ausfürhlich und ich kann mir vorstellen das dass in Zukunft nicht mehr vorkommt den eigentlich ist er immer positiv und nicht negativ ist. Ich kenne in auch war mit im unterwegs war dabei mit im das mit dem Zivi und kann alles bestätigen. Zu Supportflucht möchte ich gerne noch was sagen den ich habe auch gehört der musste umbedingt off der wollte grade off gehen dann wurde der von Luca tpn. Seine Mutter habe ich auch gehört das der Off musste sonst bekommt der PC abgenommen. Ich finde das der ehr in Warn höchsten teil verdient hätte wegen RDM.

1. Steam-Name:

Luffy

1b. Roleplay Name:

Rio Hanma

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

OOC IC | Beleidigung | Respektlosigkeit | RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

zwei Wochen aber jetzt noch eine woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 inaktive und 0 aktive

6. Ausführender Admin:

Kd. Zumo Kyoshi | Zumo

7. Was habe ich gemacht:

Beleidigung: Ich war im Knast und habe 20 Monate Haft bekommen. Dann habe ich im RP beleidigt einmal als  JA BELEIDGIGUNG KLEINER HUHRENSOHN FICK DICH und KLEINER HUHRENSOHN DER NUR TASERN KANN.

OOC IC: Da hat mich der Pdler gekillt der mich inhaftierte aber er hat sag ich jetzt mal ausversehen gekillt und ich war da mit Waffe und dann habe ich zu in gesagt ein ooc thomas gib mir mein Geld zurück weil wegen wegen Waffe weil ich die verloren habe. Daraufhin traf ich in wieder und sagte zu in gib mir mein Geld wieder und hab noch gesagt dann guck mal in die Occs.

Rdm: Da hat ein Pdler mit seiner Waffe jemanden bedroht also ein Blood weil der einen Pdler in Fesseln hatte. Daraufhin habe ich meine Waffe gezogen und in umgeschossen also den Pdler dann habe ich in den Occs geschrieben Jetzt ist das gerecht weil der mich auch gekillt hat.

Respektlosigkeit: Da war ich im Support Respektlos da habe ich gesagt: Ja du rassist du bevorzugst VIP++ .

8.Warum will ich entbannt werden:

Ich möchte mich entschuldigen das ich zu Zumo so respektlos war und für das ganze andere auch. Ich hatte da auch kein guten Tag. Das tut mir sehr leid ich weiß das ich das alles nicht machen sollen und ich finds selber nicht okay von mir. Das wird nicht mehr vorkommen es tut mir wirklich leid. Ich hoffe das ihr mir eine zweite Chance gibt den Entbannungsantrag anzunehmen also wenn es für Zumo okay wäre. Es tut mir nochmal sehr leid das ich so toxisch war es kommt aber nie mehr vor. Trotzdem wenn der Entbannungsantrag nicht angenommen wird, danke ich euch für die Zeit, die ihr genommen habt, diese Entbannungsantrag zu lesen. LG Luffy

1. Steam-Name:

Luffy

1b. Roleplay Name:

Rio Hanma

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

zwei Wochen

5 inaktive und 0 aktive

6. Ausführender Admin:

Kd. Zumo Kyoshi | Zumo

7. Was habe ich gemacht:

Beleidigung: Ich war im Knast und habe 20 Monate Haft bekommen dann habe ich im RP beleidigt einmal als JA BELEIDGIGUNG KLEINER HUHRENSOHN FICK DICH und KLEINER HUHRENSOHN DER NUR TASERN KANN.
    OOC IC: Da hat mich der Pdler gekillt der mich inhaftierte aber er hat sag ich jetzt mal ausversehen gekillt und ich war da mit Waffe und dann habe ich zu in gesagt ein ooc thomas gib mir mein Geld zurück weil wegen wegen Waffe weil ich die verloren habe. Daraufhin traf ich in wieder und sagte zu in gib mir mein Geld wieder und hab noch gesagt dann guck mal in die Occs.

Rdm: Da hat ein Pdler mit seiner Waffe jemanden bedroht also ein Blood weil der einen Pdler in Fesseln hatte. Daraufhin habe ich meine Waffe gezogen und in umgeschossen also den Pdler dann habe ich in den Occs geschrieben Jetzt ist das gerecht weil der mich auch gekillt hat.
    Respektlosigkeit: Da war ich im Support Respektlos da habe ich gesagt da du bevorzeugt Vip++. Dann habe ich noch gesagt Warum bekommt der kein Ban der hat mich doch auch gekillt.

Ich möchte mich hier mit entschuldigen und sagen das es nicht okay von mir was ich gestern alles gemacht habe ich hatte gestern nicht so einen guten Tag und das tut mir sehr leid ich weiß das ich das alles nicht hätte machen sollen und ich finds selber nicht okay von mir das wird nicht mehr vorkommen es tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe das ihr mir eine zweite Chance gibt und den Bann verkürzt wenn das natürlich okay wäre wenn nicht danke ich euch trotzdem das ihr euch Zeit genommen habt um denn entbannugs Antrag gelesen habt und ihr euch die Zeit dafür genommen habt es tut mir wirklich sehr leid das ich so einen Mist gebaut und so toxisch war es kommt nicht mehr vor LG Luffy :)

Da ich keinen Clip habe, kann ich nicht alles sagen. Aber könntest du mir den Clip auf Discord schicken?

vluffy_monkeyz

Das mit Anwalt war aus spaß gemeint und ich habe keinen provosiert habe nur 2 mal gesagt ja unfair

Und warum löscht ihr Beiträge die dafür sind?

Und hier was der eigentlich schreiben wollte:

1. Steam-Name:

Luffy

1b. Roleplay Name:
    Rio Hanma

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

zwei Wochen

5 inaktive und 0 aktive

6. Ausführender Admin:

Kd. Zumo Kyoshi | Zumo

7. Was habe ich gemacht:
    Ich war im Knast dann hat der mir 20 Monate haft gegeben dann habe ich in im rp beleidigt als kleiner huhrensohn werde dich ficken das war aber keine oocs das war im RP gemeint. Zuffälig traf ich in wieder da haben die bloods in die ganze zeit verfolgt dann dachte ich mir ja komm ich verfolge mit dann zuckt ein blood eine waffe dann hat der blood gesagt stehen bleiben oder es knalt aber von den pdler war die waffe gesichert dann hatten die eine schießerei dann habe ich aus reflex waffe gezuckt aber dann direkt wieder eingepackt dann hat der pdler mir schaden hinzugefügt dann habe ich mich versteckt dann wieder raus gegangen und aufeinmal der killt mich. Kommen wir zu OOC IC und RDM da draf ich den pdler wieder dann hat der ein blood auf in waffe gerichtet dann habe ich in aus reflex getötet also den pdler. Jetzt das letze Thema Respektlosigkeit dazu würde ich mich entschuldigen es ist auch dazu gekommen das ich da 2 wochen bekommen habe als ob es für 3 tage geplant war also der ban, ich habe gesagt es ist unfair warum bekommt der pdler kein warn

Ich möchte mich hier mit entschuldigen und sagen das es nicht okay von mir was ich gestern alles gemacht habe ich hatte gestern nicht so einen guten Tag und das tut mir sehr leid ich weiß das ich das alles nicht hätte machen sollen und ich finds selber nicht okay von mir das wird nicht mehr vorkommen es tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe das ihr mir eine zweite Chance gibt und den Bann verkürzt wenn das natürlich okay wäre wenn nicht danke ich euch trotzdem das ihr euch Zeit genommen habt um denn entbannugs Antrag gelesen habt und ihr euch die Zeit dafür genommen habt es tut mir wirklich sehr leid das ich so einen Mist gebaut und so toxisch war es kommt nicht mehr vor LG Luffy :)

3. das mit like mal alle stimmt nicht. Ich sage nur ,,Ey habt ihr meine bewerbung schon angeguckt´´ ich habe das mit like mal lieber alle noch nie gesagt

wenn es euch nicht gefällt dann schreibt warum

Ich stehe zwar neutral zu deiner Bewerbung, jedoch denke ich mal, dass deine Gründe einfach nicht wirklich überzeugend sind. Für eine Notarzt-Bewerbung, welcher dann doch ein relativ hoher Rang ist, ist diese relativ schlecht ausgefallen. Dein Hauptgrund, Kollegen darauf hinzuweisen, wenn diese einen Fehler machen sowie zu oft einfach Medizin herausgegeben wird, ist in nur vier Sätze unterteilt, und zudem relativ holprig geschrieben, siehe Grammatik sowie Rechtschreibung.

Abgesehen davon, sind zwei Ziele für eine Notarzt-Bewerbung wirklich schwach. Vor allem, wenn diese so knapp ausgeschrieben sind. Vielleicht ist da mein Erwartungshorizont etwas hoch, aber muss man auch einfach mal realistisch sehen.

Jedoch sind es nicht nur deine Ziele, welche so ins Auge stechen, sondern auch das mangelte Design. Schlichtweg sieht deine Bewerbung nach maximal zehn Minuten Arbeit aus, und sowas macht leider direkt einen gewissen Eindruck. Es wirkt alles etwas makaber.

Denke mal, dass diese Ansichten nicht nur ich verfolge, und hoffe ich konnte deine Frage etwas beantworten.

Ich weiß nicht was ich bei Ziele hinschreiben sollte. Ich denke das du gegen mich etwas hast

DIscord: vluffy_monkeyz
    Steam: Luffy

STEAM-ID

INGAME-DATEN

NAMEBERUFRANG
    Wladimir KurzArztRettungssanitäter (3)
    Rio HanmaYakuzaShingiin (4)
    Fabian Brod
    Polizei
    Private (2)

ZIELE

Ich will sorgen das Kollegen wenn sie Fehler machen, drauf hinweisen. Ebenfalls möchte ich meine Fehler verbessern. Ich will versuchen das Medizine nicht einfach so gegeben werden weil ich habe oft erlebt, das Ärtze diese Medizin verkauft oder einfach so raus gegeben haben. Ich versuche das zu verhindern.

Thema spritzen:

ich will das giftspritzen oder andere Spritze nicht verkauft werden, den diese habe ich auch oft gesehen

Behandlunge:

wenn einer eine behandlung braucht, dann werde ich in behandeln aber wenn er angst vom Arzt hat dann versuche ich wirklich bestens mit dieser Person umzugehen.

RP-GESCHICHTE:

Es gab mal einen jungen namens Wladimir Kurz, er wohnte in Japan. Der war ein Waisenkind den seine Eltern wollten in nicht mehr haben. Er hatte da gar keine Freunde und der war da immer alleine. Als er 20 wurde, durfte der gehen und hat sich für den Job Arzt entschieden. Der ist jetzt ein Rettungshelfer und will jetzt ein Notarzt werden.

Wann spiele ich in der Woche:

16:00-19:0016:00-19:0016:00-19:0016:00-19:0016:00-00:0012:00-0:0012:00-21:00

Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen. Schönen Tag euch noch

wenn es euch nicht gefällt dann schreibt warum

RP GESCHICHTE:

Es gab mal einen jungen namens Wladimir kurz, er wohnte in Japan. Der war ein Waisenkind den seine Eltern wollten in nicht mehr haben. Er hatte da gar keine Freunde und der war da immer alleine. Als er 20 wurde durfte der gehen und hat sich für den Job Arzt entschieden. Der ist jetzt ein Rettungshelfer und will jetzt ein Notarzt werden.

ZIELE:

Ich will sorgen das Kollegen wenn sie Fehler machen, drauf hinweisen. Ebenfalls möchte ich meine Fehler verbessern.

WANN SPIELE ICH IN DER WOCH:

16:00-19:0016:00-19:0016:00-19:0016:00-19:0014:00-0:0012:00-0:0012:00-20:00

INGAME DATEN:

NAME                                  BERUF                                               RANG
    Wladimir Kurz Arzt Rettungssanitäter (3)
    Rio Hanma
    Yakuza
    Shingiiin (4)
    Fabian BrodPolizei DepartmentPrivate (2)

DIscord: vluffy_monkeyz
    Steam: Luffy

STEAM-ID:

PERSÖNLICHE STELLUNGNAHME:

Danke fürs lesen. Schönen tag noch.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                                                               GESCHICHTE

ich bin Rio Hanma und stamme aus Kyoto und erzähle hier mit meine Geschichte. Ich lebte mit meiner Mutter und es lief 10 Jahre alles wie normal bis meine Mutter starb. Ich war da erst 10 Jahre alt ich wusste nicht wohin ich gehen sollte. ich entschied mich zu mein freund zu gehen um da noch 10 Jahre zu leben mein freund hat zugestimmt aber ich musste auch da auch arbeiten wie zum Beispiel staubsaugen. Wann ich 20 wurde hab ich mich entschieden nach Tokio zu fahren um da eine Familie zu finden. angekommen bin ich, bin ich ausgestiegen. Ich war geschockt den die Stadt war so groß. ich bin rumgelaufen habe die ganze zeit eine Familie gesucht aber ich habe leider nichts gefunden. Auf einmal standen da 2 gelbe typen die meinten zu mir suchst du eine Familie wenn ja komm zu den Yakuza wir können dich auch aufnehmen dann meinte ich ja Oke und ich habe es Geschaft und habe mich sowas von gefreut.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                    ONLINEZEITEN

16:00-19:0016:00-19:0016:00-19:0016:00-19:0014:00-0:00
    12:00-00:0012:00-21:00

INGAME-DATEN

NAMEBERUFRANG
    Rio hanma
    Yakuza
    2 Gakusha
    Luffy kurzzivilist/
    Han YakuzaHund yakuza
    /

KONTAKTMÖGLICHKEITEN

Steam: luffy
    Discord: vluffy_monkeyz
    Seam id: STEAM_0:1:740951447

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ZIELE

ich will mehr Aktionen leiten wenn der Oyabun das erlaubt

ich will mehr auch für aufnahmen sorgen

ich will gute Dokumente machen (Trello Arbeit)

ich will für respektvoller umgang innerhalb der yakuza sorgen

PERSÖNLICHE STELLUNGNAHME

ich habe ein Problem das mit ohne reden ich bin aber ein schneller Schreiber und ich hoffe das ich meine Chance mich als kyoday zu beweisen ich hoffe es hat euch gefallen und schönen tag noch. :)

それまでは

BERWERBUNG ZUM KYODAI VON RIO HANMA                            

Ich bin der rio hanma und ich würde gerne kyodai werden.

ONLINEZEITEN ONLINEZEITEN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FRIEITAG SAMSTAG SONNTAG
    16:00 bis 19:00 16:00 bis 19:00 16:00 bis 17:00 16:00 bis 19:00 15:00 bis 0:00 12:00 bis 0:00 12:00 bis 0:00

ONLINEZEIT

Zu onlinzeiten kann ich euch nicht immer versprechen das ich wirklich um diese uhrzeit da bin. Aber ich versuch aber mein bestes da zu sein.

INGAME-DATEN

Name
    Rang Beruf
    Aktivität
    Rio Hanma2 GakushaYakuzaonline
    Luffy Kurz/Zivilistofline
    Han yakuza/Yakuza Hundofline

KONTAKTMÖGLICHKEITEN

Steam: luffy
    Discord: vluffy_monkeyz
    Seam id: STEAM_0:1:740951447

RP-GESCHICHTE

ich bin rio hanma und stamme aus kyoto und erzähle hier mit meine geschichte.
    ich lebte mit meiner mutter und es lief 10 jahre alles wie normal bis meine mutter starb. ich war da erst 10 jahre alt ich wusste nicht wohin ich gehen sollte. ich entschied mich zu mein freund zu gehen um da noch 10 jahre zu leben mein freund hat zugestimmt aber ich musste auch da auch arbeiten wie zum beispiel staubsaugen. wann ich 20 wurd hab ich mich entschieden nach tokio zu fahren um da eine familie zu finden. angekommen bin ich, bin ich ausgestiegen. ich war geschockt den die stadt war so groß. ich bin rumgelaufen habe die ganze zeit eine familie gesucht aber ich habe leider nichts gefunden. aufeinmal standen da 2 gelbe typen die meinten zu mir suchst du eine familie wenn ja komm zu den yakuza wir können dich auch aufnehmen dann meinte ich ja oke und ich habe es geschaft und habe mich sowas von gefreut.

ZIELE                                                                         

Meine ziele:

ich will für respektvoller umgang innerhalb der yakuza sorgen
    ich will mehr aktionen leiten wenn der Oyabun das erlaubt

ich will mehr auch für aufnahmen sorgen
    ich will gute dokumente machen (trello arbeit)

Respektvoller Umgang innerhalb der Yakuza

ich will mehr respekt innerhalb der yakuza sehen weil es gibt manche die haben gar kein respekt aber es gibt auch viele die respekt haben. und eigentlich sollte man allgemein respekt haben gegenüber jedem mitglied. ich möchte mehr für respekt sorgen das ist die eine sache. egal welcher rang das ist man muss respekt haben.

Aktionen

ich möchte bankraube oder geiselnahme veranstallten. Auch wenn täglich eine aktion ist ich will die unterstützen.

Aufnahmen

ich würde gerne auch aufnahmen machen ich würde helfen neue mitglieder für yakuza zu hollen. Ich kenne auch mich gut mit den regeln aus.

Trello arbeit/dokumente

ich würde mich für trello arbeit und für weitere dokumente sorgen.

PERSÖNLICHE STELLUNGNAHME   ich habe ein problem das mit ohne reden ich bin aber ein schneller schreiber und ich hoffe das ich meine chance mich als kyoday zu beweisen ich hoffe es hat euch gefallen und schönen tag noch. :)                     

それまでは